Home › Foren › Live › Live-Termine › Festivals › Summer Breeze 2011
-
AutorBeiträge
-
ja, und da waren sie richtig scheisse^^
btbam und LOG dafür gut, august burns red halt einfach fürchterlich belanglos
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNezyraelja, und da waren sie richtig scheisse^^
btbam und LOG dafür gut, august burns red halt einfach fürchterlich belanglos
August Burns Red sind sympathische Metalcore Sunnyboys, find deren Mucke und Liveperformance ganz cool. Beyond The Buried And Me ist nichts für mich, ist mir zu progressiv abgedreht, auch wenn die s schon drauf haben. Und JFAC fand ich nach wie vor geil 😀
--
Allein wegen Bolt Thrower würd ich schon aufs Breeze machen 😀 Harrr!
Gerade Karte bestellt.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmAlleine nur wegen einer Band (Bolt Thrower) würde ich nicht kommen, aber irgendwas krasses kommt schon noch und Vomitory, The Haunted, Kvelertak und Suicidal Tendencies sind nochmal 4 Argumente für das Breeze.
--
ähm?
BOLT FUCKING THROWER!!!!!!!!!!
partyboyYeap sage ich. Es können noch so viele gute Bands kommen. Jetzt nur wegen Bolt Thrower so abzugehn und das Billing hochzuloben, das bisher noch völlig unvollständig ist, that’s fanboyism. In etwa wie nur wegen Coldplay zu RAR zu gehn hahaha
you sir, are retarded.
--
Dem!godOkay, Bolt Thrower? Bestellt, der Rest ist Zugabe.
This
Wobei das Billing bisher ja schon gut loslegt. Mal gespannt was noch so kommt 😀
Und JBO ist ein böser fail…die fand ich das letzte mal vor 5 Jahren gut oder so :>
schnibbelyou sir, are retarded.
and you sir, are a goddamn moron.
--
JBO sind vielmehr ein Grund für mich da nicht hinzugehen. Deren Dorttrottel-Gefolgschaft will ich mir echt nicht antun.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
'[A.F.P.;1972249′]Nö. War eigentlich immer recht ausgeglichen.
hmm naja mir ist das summerbreeze halt immer vor allem wegen den vielen düsteren und den death metal bands aufgefallen… klar waren auch mc sachen immer dabei aber ich wollt eig nur sagen dass das WFF ja eig vor allem so öhm abgehmenschen mit viel hc, mc,dc und anderenpartyfähigen bands versorgt.
meah nicht^^
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"partyboyand you sir, are a goddamn moron.
verstehe.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ehrlich, BOLT THROWER, da kann mich nicht mal Rotz wie JBO aus der Bahn werfen 😀
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.