Home › Forums › Live › Live-Termine › Swallow the Sun + Insomnium, Omnium Gatherum – Ende 2009
-
AuthorPosts
-
Quote:10.08.2009: Swallow the Sun kündigen „New Moon over Europe“ Tour an
SWALLOW THE SUN werden zum Jahresende erstmalig als Headliner auf Europatour kommen. Unter dem Banner „New Moon over Europe“ reisen die Doom-Deather gemeinsam mit INSOMNIUM, die man noch von der gemeinsamen Tour als Support für AMORPHIS 2007 kennt, und OMNIUM GATHERUM durch die Lande. Hier die Termine.http://www.sounds2move.de, 10.08.2009
SWALLOW THE SUN
INSOMNIUM
OMNIUM GATHERUM„New Moon over Europe Tour 2009“
27.11.09 Netherlands Rotterdam @ Baroeg
28.11.09 Germany Essen @ Turock
29.11.09 Belgium Vosselaar @ Biebob
30.11.09 UK Plymouth @ White Rabbit
01.12.09 UK Leeds @ Rios
02.12.09 UK Wrexham @ Central Station
03.12.09 UK Manchester @ The Star and Garter
04.12.09 UK Glasgow @ Ivory Blacks
05.12.09 UK Newcastle upon Tyne @ Academy 2
07.12.09 UK London @ Underworld
08.12.09 Netherlands @ Amersfoort De Kelder
10.12.09 France Paris @ Glazart
11.12.09 Germany München @ Feierwerk
12.12.09 Italy Rome @ Blackout Club
13.12.09 Italy Bologna @ Sottotetto Club
14.12.09 Austria Wien @ Arena
15.12.09 Slovakia Bratislava @ Randal Club
16.12.09 Czech Rep Prague @ Exit Chmelnice
17.12.09 Germany Berlin @ K17
19.12.09 Germany Leipzig @ Conne Island--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Highlights von metal-hammer.deDesertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Redaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
oO
Endlich mal wieder Omnium Gatherum. Aber leider nichts in der Nähe.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmInsomnium und Swallow The Sun sind fetzig, das Package gabs letztes (oder vorletztes) Jahr mal mit Amorphis, war aber in Lindau. Das is mir alles irgendwie n bissl ab vom Schuss ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Die Termine sind blöd verteilt, aber vielleicht komm ich doch wo hin… I hope so! Das Paket regelt…
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Mal sehen, ob ich mich vielleicht irgendwie nach Leipzig bewegen kann.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMFährt morgen schon jemand nach Essen?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...jawoll, bin dabei! is pflicht :)
also im Turock, meine ich ;)
Omnium Gatherum würd ich echt gerne mal live sehen und Swallow The Sun sind live auch nicht schlecht, aber das ist alles soweit weg….
Und, wie war Essen? War viel los? Was hat das Merch gekostet? Fragen über Fragen :haha:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...War ne Hammershow gestern. Unglaublich. Das Turock war gut voll, INSOMNIUM der absolute Gewinner des Abends. Hab noch nie die Turock Besucher so lange, so laut und so intensive nach Zugabe schreien gehört… die es leider nicht gab. Als der Drummer zurück auf die Bühne kam, um seinen Kram abzubauen gab’s nen Alarm, als hätten KISS grad die Bühne betreten oder so. Das Insomnium Merch ging weg wie warme Semmeln, hinterher gab’s nicht mal CD’s
CD’s waren alle 15 Euro
Tees 20 Euro (hätten ruhig nen 5er billiger sein können)
Hoodies 40 EuroSTS waren hinterher so ein bisschen der Verlierer, weil… irgendwie war die LÖuft halt ein bisschen raus und die Musik an sich rockt halt nicht so dermaßen, wie bei den anderen Bands
Ich fang dann mal an den Bericht zu schreibseln ;)
Sieh mal zu Kollege… bin gespannt!
Bleibt nur zu hoffen dass für mich am Ende der Tour (Stuttgart oder Leipzig) noch was übrig ist vom Merch :o
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...Sonst noch jemand wo gewesen bisher?
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...ach ja… Bericht & Bilders ;) http://nocturnalhall.com/livereviews/SwallowTheSun/STS2009/sts2009.htm :)
Leipzig war geil! :mrgit:
--
Aktuelle Interviews @ www.sounds2move.de : OMNIUM GATHERUM, DEADLOCK, THE VERY END, TANKARD, ...letzte show… da wette ich drum ;) war sicher ne geile party hinterher
-
- You must be logged in to reply to this topic.