System of A down reunion ???

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen System of A down reunion ???

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #51809  | PERMALINK

    mad_grady

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 519

    tag leute,
    mir is zu ohren gekomm, dass system of a down am grand prix für Armenien (ihrem Heimatland) eine reunion planen !

    würd mich freuen, wenn ihr mir sagen könntet inwiefern da was dran is

    Also ich fänds echt den hammer, da SOAD so die erste band war, von der ich alle CDs hatte und die mich so zum Metal hingeführt hat.

    danke im voraus :mrgit:

    --

    Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:
    Highlights von metal-hammer.de
    #5236717  | PERMALINK

    Bazooka_Tooth

    Registriert seit: 21.02.2009

    Beiträge: 265

    S.O.A.D waren ebenfalls meine Einstiegsband in den Metal-Bereich.
    Wäre natürlich eine feine Sache, da die Band einige exzellente Tracks(leider auch einige Miese Sachen auf der letzten Scheibe) auf die Beine gestellt hat. Zu dem müssten wir dann nicht mehr die Solo-Sachen von denen ertragen. :haha:

    --

    #5236719  | PERMALINK

    Lippenpilz

    Registriert seit: 15.10.2008

    Beiträge: 296

    ….reunion´??? ….es gab doch nie ne offizielle trennung….

    nur son…“JOU WIR PAUSIEREN ERSMA UN MACHN JEDER UNSER EIGENES DING“

    --

    -----HIER WIRD NICH GEBUMST......IHR FOTZEN!!!!------- ....join the brutal side.....www.bruview.de.....:horns:
    #5236721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn SOAD antreten würden, hätte man wenigstens mal anständige Musik dort.

    --

    #5236723  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    *Pathetischer „Die neuen Alben sind doch eh scheiße“-Post sei*

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5236725  | PERMALINK

    bambi

    Registriert seit: 18.09.2008

    Beiträge: 2,733

    http://eurofire.blog.de/tags/armenien/

    Keine Ahnung, was die Reunion angeht, aber Beim Euvisongcontest werden Inga & Anush Arshakyaner für Armenien die Bühne rocken 😉

    --

    Axt oder Schwert, welche Waffe ist die Eure?" "Ich werfe eine ganz elegante Rosskastanie, wenn Ihr es wissen wollt
    #5236727  | PERMALINK

    Mountain_King

    Registriert seit: 03.04.2005

    Beiträge: 10,377

    P4Z1F1S7*Pathetischer „Die neuen Alben sind doch eh scheiße“-Post sei*

    Ja, aber vielleicht fangen sie quasi auch musikalisch von neuem an!

    --

    Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5236729  | PERMALINK

    MUnkvayne

    Registriert seit: 29.04.2004

    Beiträge: 15,104

    die letzten beiden alben waren eher so lala. aber die ersten 3 scheiben und vorallem toxicity sind meisterwerke!

    #5236731  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    In an interview about Big Day Out 2009, a show involving playing his Elect the Dead album live with the Auckland Philharmonic Orchestra, and his upcoming second studio album, Serj mentioned that System of a Down was on „permanent hiatus“ and nothing had happened to change that. „Every few months I am honoured to hear interesting rumours about whether the band is going to tour or break up permanently. I find them all to be very entertaining.“

    Sollte eigntlich alles klären.

    --

    #5236733  | PERMALINK

    schnibbel

    Registriert seit: 15.05.2008

    Beiträge: 6,198

    the-real-kaniIn an interview about Big Day Out 2009, a show involving playing his Elect the Dead album live with the Auckland Philharmonic Orchestra, and his upcoming second studio album, Serj mentioned that System of a Down was on „permanent hiatus“ and nothing had happened to change that. „Every few months I am honoured to hear interesting rumours about whether the band is going to tour or break up permanently. I find them all to be very entertaining.“

    Sollte eigntlich alles klären.

    in der tat.

    wobei ich es schade finde. soad sind eine saugute band gewesen, und ich mag alles von ihnen. gibt eigentlich keinen song der mir missfällt.

    --

    #5236735  | PERMALINK

    Clansman

    Registriert seit: 13.03.2004

    Beiträge: 12,735

    Finde den derzeitigen Bandzustand eigentlich sehr gut so….:haha:

    --

    Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal
    #5236737  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    mad_gradytag leute,
    mir is zu ohren gekomm, dass system of a down am grand prix für Armenien (ihrem Heimatland) eine reunion planen !

    wäre mal interessant, woher das kommt. Anscheinend ist ja nichts von dem wahr ^^

    #5236739  | PERMALINK

    mad_grady

    Registriert seit: 27.01.2009

    Beiträge: 519

    wäre mal interessant, woher das kommt. Anscheinend ist ja nichts von dem wahr ^^

    Vom hören sagen in meim freundeskreis un wenn man halt so durchs internet surft.

    is schon ne weile her,aber als ich letzt nomma n paar lieder gehört hab is mir das wieder eingefallen un jetz hab ich ja die möglichkeit in diesem wunderbaren Forum nachzufragen ! ! !;-)

    --

    Bad boys like to Rock n' Roll :mrgit:
    #5236741  | PERMALINK

    the-real-kani

    Registriert seit: 01.08.2007

    Beiträge: 778

    mad_gradyVom hören sagen in meim freundeskreis un wenn man halt so durchs internet surft.

    Wo surft man denn da so rum, um sowas zu finden? Meine Kumpel erzählen mir nie solche obskuren Dinge, wenn wir über Musik sprechen.

    --

    #5236743  | PERMALINK

    P4Z1F1S7

    Registriert seit: 22.02.2005

    Beiträge: 21,517

    Mountain_KingJa, aber vielleicht fangen sie quasi auch musikalisch von neuem an!

    Wenn die Pause Daron dazu gebracht hat, sein Ego hinten an zu stellen, wäre das vielleicht denkbar. Aber ich bin bei sowas immer eher pessimistisch. ^^

    --

    dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.