Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2129435  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    Da hatte wohl jemand heute Morgen nen großen Schuss Arroganz in seinem Kaffee… 🙄

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2129437  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    TormentorAber immer schön Old School bleiben, ne?

    Ja, weil ich der Meinung bin, dass ich mich am besten damit identifizieren kann.
    Aber ich bin dabei nicht so n armes Würstchen und meine ich sei true wenn ich auf Konzerten andere Kuttenträger beleidige und vor denen stehe, um zu meinen sie würden alles in den Arsch geschoben bekommen. (Gemeint sind Erazor & Ich)

    2. Wer hat sich denn am Bahnhof in Koblenz zum Affen gemacht. Du oder Ich?

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2129439  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Tyrannizer

    Tormentor

    Was hast du jetzt schon wieder? Nur weil du Mist laberst und eigentore en masse schiesst, im Kontext dessen was du vorzugeben scheinst/willst?

    BWAHAHAHAHAHAHAA!!!
    Jedenfalls bin ich nicht so n Depp wie du ^^

    Laberrhabarber!

    Und das was oben steht > *gähn*

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2129441  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    TormentorAber immer schön Old School bleiben, ne? Will man dich mal anstossen um dir zu helfen, aber neeeeein…

    Basti, du bist immer noch der Grund dazu gewesen, dass ich Desaster Fan bin, Thrash liebe, mittlerweile ne ordentliche Kutte habe…

    aber…
    leider hast du dich zum arrogantesten, idiotischten Metaller verändert dens gibt. Beleidigst andere Leute nach Strich und Faden und meinst DU wärst der tollste. Du bist nichts, ein niemand.

    Fand dich echt cool beim Ragers, oder bei Kreator in Köln, aber was du für n Affen abgezogen hast in Koblenz… lol ^^

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2129443  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    1. das ist ein öffentliches Forum wonach 2. sowas nicht hier hingehört und 3. b2t.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2129445  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    😆

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #2129447  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Tormentor1. das ist ein öffentliches Forum wonach 2. sowas nicht hier hingehört und 3. b2t.

    Du gehst dem ausm Weg wie n kleiner, nasser Straßenköter.

    Naja…
    Topic:
    Bin von der neuen Witchburner fasziniert. Klingt zwar alles ein wenig gleich, aber das killt. Und mit Rock’n’Roller issen guter „Thrash n Roll“ Song drauf.

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2129449  | PERMALINK

    Nihilist

    Registriert seit: 07.07.2006

    Beiträge: 3,660

    --

    Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!
    #2129451  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    Wann kommt die neue Witchburner-Scheibe eigentlich auf Vinyl raus?

    --

    #2129453  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Yawgmoth666

    Herr Draugen

    Eine Frage an die Thrash-Experten hier. In welchem Jahr liefen Overkill so rum:

    Bin ich durch Zufall drauf gestoßen und beinahe rückwärts umgefallen, dass ist fast noch ne Stufe geiler als die alten Slayerpics. Haarspray galore!!! Sieht aus wie ne satanischere Mischung aus WASP und Twisted Sister. :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    Mann, das hat fast schon alten Celtic Frost-Style. 😆

    Waren Overkill nich im klassichen Line Up zu viert?

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2129455  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    jap , bis Horrorscope

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2129457  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Irre ich mich da, oder waren die dann bei Horrorscope nich schon lang von sowelchen Fotos weg?

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2129459  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    ich bin auch skeptisch, ob sie das wirklich sind

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2129461  | PERMALINK

    Tyrannizer

    Registriert seit: 14.06.2007

    Beiträge: 579

    Skullkrusherich bin auch skeptisch, ob sie das wirklich sind

    Aber der oben sieht aus wie Blitz… aber sonst…

    --

    Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXP
    #2129463  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Das hier ist bei Metal-Archives drin:

    Sind doch (teilweise?) die gleichen, oder?

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.