Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
NecrofiendDas hier ist bei Metal-Archives drin:
Sind doch (teilweise?) die gleichen, oder?Jab, sind sie. Sieht halt Metal aus.^^
--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Highlights von metal-hammer.deIch hätte mir auch n Pony Schnitt beim Haare Wachsen machen sollen. ^^
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPTyrannizerIch hätte mir auch n Pony Schnitt beim Haare Wachsen machen sollen. ^^
Schnauzbart und Powerlocken soll das Thrasher-Image auch noch ungemein aufwerten, hab ich gehört! :mrgit:
Ach keine Ahnung, ich find die Fotos jetzt auch nicht schlimmer, als alte Running Wild, Bathory oder Priest…ist halt alles ein bisschen theatralischer gewesen, damals.--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr Draugen
Tyrannizer
Ich hätte mir auch n Pony Schnitt beim Haare Wachsen machen sollen. ^^
Schnauzbart und Powerlocken soll das Thrasher-Image auch noch ungemein aufwerten, hab ich gehört! :mrgit:
Laber keinen Scheiss man!
Ach keine Ahnung, ich find die Fotos jetzt auch nicht schlimmer, als alte Running Wild, Bathory oder Priest…ist halt alles ein bisschen theatralischer gewesen, damals.
Deswegen wird man heute ausgelacht. ^^
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPTyrannizerIch hätte mir auch n Pony Schnitt beim Haare Wachsen machen sollen. ^^
Pony geht doch auch im Nachhinein oder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Tyrannizer
Ich hätte mir auch n Pony Schnitt beim Haare Wachsen machen sollen. ^^
Pony geht doch auch im Nachhinein oder?
Ja klar, das Problem ist nur wenns kacke aussieht kann ich nochmal von 0 anfangen… -.-
z.B wie Jeff
Also ich hättse gern wie er ^^
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPIst Jeff jetzt ein gutes oder ein schlechtes Beispiel? 😕
Edit: erledigt.--
Metal Hammer Hair Metal Company [/B]Herr DraugenIst Jeff jetzt ein gutes oder ein schlechtes Beispiel? 😕
Also ich find die Frisur gelungen.
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPAch du Scheisse ihr redet hier über Frisuren. Wie Homoerotisch.
--
Boar, vorhin nach laaaaanger Zeit die Malicious Intent von Razor aufgelegt, Himmel Arsch was is die Geil, wenn ich bedenke das ich die einst abgehakt hatte als „schrott“ gegenüber Executioner´s Song, Evil Invaders etc.
Nur die Drums sind etwas zu laut und stellenweise ist Sheepdogs Gesang zu „matschig“, aber von den Riffs her purer Wahnsinn. Wird wohl die nächsten Tage hier rotieren, absolut geil :mrgit:
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorBoar, vorhin nach laaaaanger Zeit die Malicious Intent von Razor aufgelegt, Himmel Arsch was is die Geil, wenn ich bedenke das ich die einst abgehakt hatte als „schrott“ gegenüber Executioner´s Song, Evil Invaders etc.
Nur die Drums sind etwas zu laut und stellenweise ist Sheepdogs Gesang zu „matschig“, aber von den Riffs her purer Wahnsinn. Wird wohl die nächsten Tage hier rotieren, absolut geil :mrgit:
Ja! Die guten alten kanadischen „Razor“.
Man waren die gut eigentlich!
Muss mir unbedingt auch mal Sachen auf CD besorgen heutztage.P.S.: „Merk“ auf Einkaufszettel. 🙂
--
Ausserdem gibt et nur eine Band, die mit Ihrem Schaffenswerk ewig über allen Anderen stehen wird.
ANNIHILATOR!
Hehe! 🙂
--
Camel.FilterAusserdem gibt et nur eine Band, die mit Ihrem Schaffenswerk ewig über allen Anderen stehen wird.
ANNIHILATOR!
Hehe! 🙂
Wenn sie das tun würden, müßten sie nicht Mallcorebands in den Arsch kriechen, oder?
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Camel.Filter
Ausserdem gibt et nur eine Band, die mit Ihrem Schaffenswerk ewig über allen Anderen stehen wird.
ANNIHILATOR!
Hehe! 🙂
Wenn sie das tun würden, müßten sie nicht Mallcorebands in den Arsch kriechen, oder?
Treffer, versenkt.--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Necrofiend
Camel.Filter
ANNIHILATOR!
Hehe! 🙂
Treffer, versenkt.
Ich hätte die durchaus gerne angesehen, dafür hätte ich sogar Trivium als Vorband ertragen, aber so war es nur pervers…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.