Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
TormentorBoar, vorhin nach laaaaanger Zeit die Malicious Intent von Razor aufgelegt, Himmel Arsch was is die Geil, wenn ich bedenke das ich die einst abgehakt hatte als „schrott“ gegenüber Executioner´s Song, Evil Invaders etc.
Nur die Drums sind etwas zu laut und stellenweise ist Sheepdogs Gesang zu „matschig“, aber von den Riffs her purer Wahnsinn. Wird wohl die nächsten Tage hier rotieren, absolut geil :mrgit:
Ich finds ziemlich geil, wie sie da das Ride Becken abgemischt ham.
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPHighlights von metal-hammer.deTormentorBoar, vorhin nach laaaaanger Zeit die Malicious Intent von Razor aufgelegt, Himmel Arsch was is die Geil, wenn ich bedenke das ich die einst abgehakt hatte als „schrott“ gegenüber Executioner´s Song, Evil Invaders etc.
Nur die Drums sind etwas zu laut und stellenweise ist Sheepdogs Gesang zu „matschig“, aber von den Riffs her purer Wahnsinn. Wird wohl die nächsten Tage hier rotieren, absolut geil :mrgit:
Zu mir haste noch gesagt die wär lang net so gut wie die Evil Invaders :mrfinger:
Ich tät sagen die iss fast gleich geil wenn auch nen Ticken schlechter, aber nur marginal
Ich find alles mit Sheepdog is gleich geil.
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPWurd mir heut schmackhaftgemacht
http://www.immaculatethrash.com/discography.html
da könnt ihr euch das Album legal und gratis runterladen.
Jetzt kommt zwar wieder “kenn ich schon“ aber die Band iss einfach geil!
Alkoholocaust
Jetzt kommt zwar wieder “kenn ich schon“ aber die Band iss einfach geil!Nett, und kennen tu ich es auch nicht.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
Alkoholocaust
Nett, und kennen tu ich es auch nicht.
Ich kenn die auch nicht. Gleich mal reinhören.
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPMax PowerWITCHTRAP
http://www.myspace.com/witchtrap666
Suuuuuper Band aus Kolumbien!
der erste eindruck macht zumindest spass!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESMax PowerWITCHTRAP
Wahnsinnsband, echt.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Max PowerWITCHTRAP
Suuuuuper Band aus Kolumbien!Bombenlegerder erste eindruck macht zumindest spass!
TormentorWahnsinnsband, echt.
Ich stimme meinen Vorrednern vollstens zu.
--
üüüühühhüü, Eternal Nightmare von Vio-Lence tritt so ärsche
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!vio- lence is eh killer
witchtrap ruln auch derbst, hab die no anesthesia oder wie die heißt hier is ne hammer scheibe!! :mrgit:
--
deiner moddafresst scheisse, eine millionen fliegen können nicht irren
Tyrannizer
Necrofiend
Alkoholocaust
Nett, und kennen tu ich es auch nicht.
Ich kenn die auch nicht. Gleich mal reinhören.
kanns sein das die aufm wacken promos verteilt haben?ich mein der freddy hat da ne cd von denen bekommen..im auto getestet und muss sagen die gehen gut ab!--
www.myspace.com/nakedfrenzy Fly like the wind I'm no pawn, so be gone, speed on and on Kill the KingMr T
Max Power
WITCHTRAP
Suuuuuper Band aus Kolumbien!Bombenlegerder erste eindruck macht zumindest spass!
TormentorWahnsinnsband, echt.
Ich stimme meinen Vorrednern vollstens zu.
--
Diagnose: M. hat Angst vor unbefugtem Eindringen in seine Privatsphäre. „Bonus vir semper tiro“ - MartialMax PowerWITCHTRAP
jetzt kann ichs endlich auch mal sagen:
Kenn ich schon 😆 😆 😆
Aber trotzdem geil (auch wenn ich noch keine Scheibe von denen hab)
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.