Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Tyrant
Pashpo
FF?
Fear Factory?
Die sollen Thrash sein?
😆 was für ein Scherz xDDieser Kerl hört Müll.
Und gibt solchen von sich.
jopp
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
ihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha
is ja echt krank, wie ihr hier Newbiees aufnehmt, fühlt euch als wärt ihr der härteste Metaller 🙄
ich höre nun mal gerne MH, was is dran so schlimm?
es gibt unter euch auch Leute, welche z.B. Gorgoroth gerne hören, was ich so was von Scheisse finde, aber ich akzeptiere das 😉Kollege hört Gorgoroth, versteh mich aber mit ihm prächtig!
a ja, Dimmu Borgir find ich auch noch geil, oder Slayer, Carpathian Forest und Atreyu :mrgit:
ich hoffe, dass wir uns auch verstehen untereinander, schliesslich sind einige unter euch schon vllt. 5-15 Jahre Metaller, ich bins eben 1 Jahr, nähme mich Wunder, wie einige von euch behandelt wurden, als sie hier einsteigten und einige Lieblingsband nannten, ihr wäret sicher auch nicht gerade froh darüber, lasst euch das mal durch den Kopf gehen 😐
ok Vio-Lence, das wusste ich nicht, das Phil und Robb zuerst dort spielten schau gleich mal was Youtube sagt
Yoar, Stay Cool
--
Hip Hop macht krank? Warum schreibst dann wie einer? Aber Du solltest vorm Posten auch erstmal den Umweg übers vorher-denken nehmen.
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!Machine Headerihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha
is ja echt krank, wie ihr hier Newbiees aufnehmt, fühlt euch als wärt ihr der härteste Metaller 🙄
es gibt unter euch auch Leute, welche z.B. Gorgoroth gerne hören, was ich so was von Scheisse finde, aber ich akzeptiere das 😉Kollege hört Gorgoroth, versteh mich aber mit ihm prächtig!
a ja, Dimmu Borgir find ich auch noch geil, oder Slayer, Carpathian Forest und Atreyu :mrgit:
ich hoffe, dass wir uns auch verstehen untereinander, schliesslich sind einige unter euch schon vllt. 5-15 Jahre Metaller, ich bins eben 1 Jahr, nähme mich Wunder, wie einige von euch behandelt wurden, als sie hier einsteigten und einige Lieblingsband nannten, ihr wäret sicher auch nicht gerade froh darüber, lasst euch das mal durch den Kopf gehen 😐
ok Vio-Lence, das wusste ich nicht, das Phil und Robb zuerst dort spielten schau gleich mal was Youtube sagt
Yoar, Stay Cool
Boa du gehst mir aufm Sack… was du für n elendiger Poser doch bist. Ich hab nix gegen Machine Head, weil vorallem Vadder die gerne hört, aber so einer wie du ziehts echt innen Dreck…
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPhört noch viel mehr Exumer!!!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerhört noch viel mehr Exumer!!!
Ich hab gestern neue Leute kennengelernt, ziemlich geil drauf, fahren auch zum KIT X und die kennen ned Exumer. ^^
--
Ein fremdes Pokemon wurde entdeckt:Relaxo entwickelt sich zu Twist of Fate Twist of Fate setzt Risiko Tackle ein los Violator setze Hyperstrahl ein Twist of Fate's Attacke wurde abgeblockt Twist of Fate wurde besiegt Violator erhält 666 EXPTyrannizer
Bombenleger
hört noch viel mehr Exumer!!!
Ich hab gestern neue Leute kennengelernt, ziemlich geil drauf, fahren auch zum KIT X und die kennen ned Exumer. ^^
Sowas gibts??
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESTyrannizer
Machine Header
ihr redet nicht zufällig über mich, Arschlöcha
Yoar, Stay Cool
Boa du gehst mir aufm Sack… was du für n elendiger Poser doch bist. Ich hab nix gegen Machine Head, weil vorallem Vadder die gerne hört, aber so einer wie du ziehts echt innen Dreck…
Stimmt.
Dieser Kerl sollte seine Bands nicht im Thrash-Thread Posten, da sie nichts damit zu tun haben (ok, Slayer, aber ob er sie überhaupt kennt ist eine andere Frage).
Ich bin auch nicht lange in diesem Forum, und dumm angemacht wurde ich auch nicht.
Vorallem weil ich Sachen gepostet habe, die etwas mit dem Thread zu tun haben, und nicht Machine Head und Fear Fucktory in nem Thrash Thread zu nennen.
Ach ja, Vio-Lence über YouTube kennenzulernen ist nicht das intelligenteste.--
*indenraumwerf*--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
*indenraumwerf*Gute Scheibe.
Death is my reality
I don’t need your Society
My life is insanity*gröhl*
--
*auchindenraumwerf*--
Hardi
Tormentor
Death is my reality
MY FADED…FADED PICTURES!!!! :mrgit: :mrgit:
@pashpo
Auch Hammer, aber Executioner´s Song regelt noch viel mehr!--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Tormentor
Hardi
Tormentor
Death is my reality
MY FADED…FADED PICTURES!!!! :mrgit: :mrgit:
@pashpo
Auch Hammer, aber Executioner´s Song regelt noch viel mehr!Das natürlich auch.
Is wie die Sache zwischen Reign in Blood und Hell Awaits.--
Naja, schlechter vergleich.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !TormentorNaja, schlechter vergleich.
Ich meine, es geht nicht um die Band oder die Musik.
Es geht um die Vergötterung der Alben.
Die meisten finden Reign in Blood einfach killer weil es das bekannteste und erfolgreichste Slayer Album ist und ausserdem auch meistens das erste, mit dem man mit Slayer in Verbindung gesetzt wird.
Und Hell Awaits steht eher im MittelpunktBei Razor ist Evil Invaders bekannter als Executoner’s Song oder liege ich falsch?
--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.