Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Bombenleger
Tormentor
Die sind aus Italien.
richtööösch
Dippelschisser
das ändert awwer nix dran, dass die Band geil iss
Hab mir heut mal die Sodomizer CD bei Metaleros bestellt, aber die sinn wirklich aus Brasilien!! Da bin ich mir sicher.
Highlights von metal-hammer.deNecrofiend
Necrofiend
Pashpo
Necrofiend
Skullkrusher
so direkt gar keine, imho am ehesten noch „Set The World On Fire“. Aber die Klasse von Never, Neverland hat er nie wieder erreicht.
Schade.
PashpoWieso finde ich kein Revenant Zeugs?
Weil alt und unbekannt. Muß ich mich auch mal mit beschäftigen…
ALTER, ZIEH SIE DIR MAL REIN!!!
PFLICHT
Werde mich bemühen. Ein Ex-Mitglied habe ich übrigens gestern gesehen…
Juhu, höre gerade die Distant Eyes Single, die ich mal besorgt habe. Ist wirklich toll.
Um mal in die Diskussion reinzuplatzen – Die „Prophecies Of A Dying World“ hab ich sogar:
http://img223.imageshack.us/img223/7144/revenantrv0.jpg
(Beweisfoto)Geiler, progressiver Death/Thrash, wenn auch nicht wirklich spektakulär. Die Platte ist/wäre trotzdem ein guter Anfang, die Jungs hätten weitermachen sollen, aus denen wäre vielleicht mal was geworden. So bleibts halt nur bei dieser unbekannten aber feinen Trouvaille.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!„Berner Tanztage“? Was ist denn mit dir passiert?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite“Berner Tanztage“? Was ist denn mit dir passiert?
Das ist eine Konzertagenda. Ausserdem war ich noch nie an den Berner Tanztagen, würde es aber durchaus in Betracht ziehen, dort hinzugehen, ein bisschen Kultur muss sein.
--
Does emotional music have quite an effect on you? Do you feel sometimes like age is against you? Sing and rejoice and sing and rejoice!Nihilist
Necrofiend
Necrofiend
Pashpo
Necrofiend
Skullkrusher
so direkt gar keine, imho am ehesten noch „Set The World On Fire“. Aber die Klasse von Never, Neverland hat er nie wieder erreicht.
Schade.
PashpoWieso finde ich kein Revenant Zeugs?
Weil alt und unbekannt. Muß ich mich auch mal mit beschäftigen…
ALTER, ZIEH SIE DIR MAL REIN!!!
PFLICHT
Werde mich bemühen. Ein Ex-Mitglied habe ich übrigens gestern gesehen…
Juhu, höre gerade die Distant Eyes Single, die ich mal besorgt habe. Ist wirklich toll.
Um mal in die Diskussion reinzuplatzen – Die „Prophecies Of A Dying World“ hab ich sogar:
http://img223.imageshack.us/img223/7144/revenantrv0.jpg
(Beweisfoto)Geiler, progressiver Death/Thrash, wenn auch nicht wirklich spektakulär. Die Platte ist/wäre trotzdem ein guter Anfang, die Jungs hätten weitermachen sollen, aus denen wäre vielleicht mal was geworden. So bleibts halt nur bei dieser unbekannten aber feinen Trouvaille.
Prophecies of a dying World ist schlichtweg oberhammer, der Rest kann dem nicht das Wasser reichen :mrgit:
--
metallica – wenn das zählt
und sodom, weil die aus meiner heimatstadt kommen… der tom angelripper sitzt immer in so einer komsichen bar rum.^^
kreator sind auch nich schlecht.--
Gänsehaut statt GänsemarschAus Gelsenkirchen kommen viele tolle Leute.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESich zum beispiel^^
nee mal im ernst… kommen noch andere mehr oder weniger bekannte metalbands aus gelsenkirchen?
--
Gänsehaut statt Gänsemarschfällt mir grad nix ein, wra ja auch auf Freunde von mir bezogen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESöhm..
SAVAGE.. AGRESSIIOOOOOONS!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Was könnt Ihr mir über Defiance aus den USA erzählen? Sprich: „Hört sich an wie…“
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..HäääNöhm..
SAVAGE.. AGRESSIIOOOOOONS!!!
Why? You see I die
My shadows never rise
My body – now liesSO GEIL!
--
MastermindWas könnt Ihr mir über Defiance aus den USA erzählen? Sprich: „Hört sich an wie…“
Najo, die sind in Ordnung.
Kannst dir hier selbt ein Bild davon machen:
http://www.myspace.com/defiancemetal
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!hör grad mal wieder Dekapitator…
OH MEIN GOTT!!! 😯
TOXIC SANCTUARY!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Defiance kenn ich nicht. Aber wie siehts hier mit Civil Defiance aus? Nix für den Durchschnittsbesucher dieses Threads, aber ich würde es durchaus als Prog Thrash bezeichnen. Jemand außer mir hier, der die kennt?
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.