Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2130155  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    ochman kann sichs anhören, aber ist halt keien alte Schule.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    Highlights von metal-hammer.de
    #2130157  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Ich habe soeben in meine nagelneuen Bermuda-Shorts ejakuliert:

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2130159  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    slashvanyoungIch habe soeben in meine nagelneuen Bermuda-Shorts ejakuliert:

    😐 *hawaihemdvollwichs*

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130161  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    WAAAAAAA
    Und Anthrax mit Phil Anselmo???? O_o

    --

    #2130163  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    <--- ist gerade dabei eine kurzfristig nachgereichte Bewerbung für ein Auslandssemester in Chile zu erstellen. Und wenn ich von dem scheiß Wasser da unten ein halbes Jahr Durchfall hätte, das wär's wert! :mrgreen: Edit: Irgendwie glaub ich der ganzen Sache noch nicht, das wäre [b]zu gut um wahr zu sein. Das Plakat wurde im offiziellen Anthrax Forum gepostet, aber ich kann keine Quellen bis jetzt finden... Also wird die Bermuda erst mal wieder sauber gemacht. :| Edit2: Dass das ganze 20008 stattfinden soll, macht's auch nicht gerade glubwürdiger. :lol:

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2130165  | PERMALINK

    imported_Floyd

    Registriert seit: 27.09.2007

    Beiträge: 53

    slashvanyoungIch habe soeben in meine nagelneuen Bermuda-Shorts ejakuliert:

    20008? 😛

    Edit: Ups, zu spät 😯

    --

    #2130167  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    Floyd

    slashvanyoung

    Ich habe soeben in meine nagelneuen Bermuda-Shorts ejakuliert:

    20008? 😛

    Edit: Ups, zu spät 😯

    Hatschi

    --

    #2130169  | PERMALINK

    Booker666

    Registriert seit: 11.09.2007

    Beiträge: 58

    slashvanyoung

    <--- ist gerade dabei eine kurzfristig nachgereichte Bewerbung für ein Auslandssemester in Chile zu erstellen. Und wenn ich von dem scheiß Wasser da unten ein halbes Jahr Durchfall hätte, das wär's wert! :mrgreen: Edit: Irgendwie glaub ich der ganzen Sache noch nicht, das wäre [b]zu gut um wahr zu sein. Das Plakat wurde im offiziellen Anthrax Forum gepostet, aber ich kann keine Quellen bis jetzt finden... Also wird die Bermuda erst mal wieder sauber gemacht. :| Edit2: Dass das ganze 20008 stattfinden soll, macht's auch nicht gerade glubwürdiger. :lol: Guck mal unten links auf den Ticketpreis, dann weißt dus endgültig. Aber würde ich für so ein Line-Up fast noch zahlen. :lol:

    --

    www.myspace.com/kbdkilledbydeath
    #2130171  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    gerade mal wieder practice what you preach am laufen … im grunde ne hammergeile scheibe aber ich finde an die beiden vorgänger kommt sie nicht ganz ra. besonders nicht an legacy

    #2130173  | PERMALINK

    slashvanyoung

    Registriert seit: 10.07.2004

    Beiträge: 3,093

    Infernal Overkillergerade mal wieder practice what you preach am laufen … im grunde ne hammergeile scheibe aber ich finde an die beiden vorgänger kommt sie nicht ganz ra. besonders nicht an legacy

    Trotzdem ist es IMO ein sehr gutes Album. Aber naja, im Schatten von „The Legacy“ verblasst ja sogar ein Hammer-Album wie „The New Order“ für viele etwas. Sich über die Qualitäten von Testament Alben zu streiten, ist wie sich über Blowjobs zu streiten: klar, hier und da gibt’s Nuancen… aber im Endeffekt sind sie doch immer geil.

    --

    [U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!
    #2130175  | PERMALINK

    Rated-R-Metaller

    Registriert seit: 04.10.2006

    Beiträge: 1,275

    testament können nichts anderes als geniale alben raushauen :mrgreen:

    --

    http://www.lastfm.de/user/rated-r-metal/
    #2130177  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    slashvanyoung

    Infernal Overkiller

    gerade mal wieder practice what you preach am laufen … im grunde ne hammergeile scheibe aber ich finde an die beiden vorgänger kommt sie nicht ganz ra. besonders nicht an legacy

    Trotzdem ist es IMO ein sehr gutes Album. Aber naja, im Schatten von „The Legacy“ verblasst ja sogar ein Hammer-Album wie „The New Order“ für viele etwas. Sich über die Qualitäten von Testament Alben zu streiten, ist wie sich über Blowjobs zu streiten: klar, hier und da gibt’s Nuancen… aber im Endeffekt sind sie doch immer geil.

    jetzt bekomm ich sie zwar gleich aufn sack aber testament is meiner meinung nach die beste bay area band. vor exodus, slayer, …

    *kopfeinzieh*

    #2130179  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    Infernal Overkiller

    slashvanyoung

    Infernal Overkiller

    gerade mal wieder practice what you preach am laufen … im grunde ne hammergeile scheibe aber ich finde an die beiden vorgänger kommt sie nicht ganz ra. besonders nicht an legacy

    Trotzdem ist es IMO ein sehr gutes Album. Aber naja, im Schatten von „The Legacy“ verblasst ja sogar ein Hammer-Album wie „The New Order“ für viele etwas. Sich über die Qualitäten von Testament Alben zu streiten, ist wie sich über Blowjobs zu streiten: klar, hier und da gibt’s Nuancen… aber im Endeffekt sind sie doch immer geil.

    jetzt bekomm ich sie zwar gleich aufn sack aber testament is meiner meinung nach die beste bay area band. vor exodus, slayer, …

    *kopfeinzieh*

    :mrgit:

    --

    #2130181  | PERMALINK

    Amarth

    Registriert seit: 03.03.2007

    Beiträge: 141

    Infernal Overkiller

    slashvanyoung

    Infernal Overkiller

    gerade mal wieder practice what you preach am laufen … im grunde ne hammergeile scheibe aber ich finde an die beiden vorgänger kommt sie nicht ganz ra. besonders nicht an legacy

    Trotzdem ist es IMO ein sehr gutes Album. Aber naja, im Schatten von „The Legacy“ verblasst ja sogar ein Hammer-Album wie „The New Order“ für viele etwas. Sich über die Qualitäten von Testament Alben zu streiten, ist wie sich über Blowjobs zu streiten: klar, hier und da gibt’s Nuancen… aber im Endeffekt sind sie doch immer geil.

    jetzt bekomm ich sie zwar gleich aufn sack aber testament is meiner meinung nach die beste bay area band. vor exodus, slayer, …

    *kopfeinzieh*

    Da hast du gar nicht mal so unrecht, ich würde aber eher sagen das sie gleichzusetzen sind mit exodus, slayer, …

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY OUR FISTS WILL FLY, POSERS WILL DIE! http://www.myspace.com/amarth_666
    #2130183  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,876 bis 1,890 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.