Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2130365  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    –> „Promotet eure eigene Band“, das hier reinzustellen halte ich dann doch für arrogant.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    Highlights von metal-hammer.de
    #2130367  | PERMALINK

    Max Power

    Registriert seit: 15.02.2005

    Beiträge: 1,390

    Das ist schon im „Talentforum“, aber hier gucken mehr Leute rein. Oder willst du mich verarschen? Hört sich nämlich saublöd an, was du geschrieben hast. 😆

    --

    #2130369  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    Schon ok 😉

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130371  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    Bombenleger

    Necrofiend

    Pashpo

    Ich finde von Sepultura nach 91 Albummässig alles scheisse.

    Was haben denn alle? Stimmt doch.

    dito. Chaos AD kann man sich noch gut anhoeren, aber Roots gefaellt mir bis auf den Titelsong gar nicht mehr.

    Hab mir die Hallows Eve- Box geholt. 22 Dollar. Fetter Preis und verdammt geile Box!

    die mit den drei Alben, den Demos und der Live DVD?
    Die habe ich für 16 € bekommen …. :mrgit:

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2130373  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    22$ -> 15,50€ :mrfinger:

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2130375  | PERMALINK

    Skullkrusher

    Registriert seit: 21.11.2006

    Beiträge: 5,035

    HäääN22$ -> 15,50€ :mrfinger:

    arrgh … das der Kurs so krass ist hätte ich nicht gedacht.

    btw: Kann mir jemand was zu Wargasm (*huld* @ Bandname) sagen…

    --

    "Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...
    #2130377  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    11,99 hab ich dafür gezahlt. Also für Hallows Eve.

    --

    #2130379  | PERMALINK

    Dark_Vampyre

    Registriert seit: 29.11.2006

    Beiträge: 968

    Skullkrusher

    Bombenleger

    Necrofiend

    Pashpo

    Ich finde von Sepultura nach 91 Albummässig alles scheisse.

    Was haben denn alle? Stimmt doch.

    dito. Chaos AD kann man sich noch gut anhoeren, aber Roots gefaellt mir bis auf den Titelsong gar nicht mehr.

    Hab mir die Hallows Eve- Box geholt. 22 Dollar. Fetter Preis und verdammt geile Box!

    die mit den drei Alben, den Demos und der Live DVD?
    Die habe ich für 16 € bekommen …. :mrgit:
    Bei eJew steht sie grade für 13 + 3€ Versand drin Sofortkaufen.
    Is die killer? 😆

    --

    SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #2130381  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    Bombenleger

    Necrofiend

    Pashpo

    Ich finde von Sepultura nach 91 Albummässig alles scheisse.

    Was haben denn alle? Stimmt doch.

    dito. Chaos AD kann man sich noch gut anhoeren, aber Roots gefaellt mir bis auf den Titelsong gar nicht mehr.

    Hab mir die Hallows Eve- Box geholt. 22 Dollar. Fetter Preis und verdammt geile Box!

    roots is ja wohl mal übergeil. finde ich

    #2130383  | PERMALINK

    Belial

    Registriert seit: 16.10.2007

    Beiträge: 12

    Jedem das seine!

    --

    Ich bin der Geist der stets verneint! Und das mit Recht, denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht.
    #2130385  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Dark_Vampyre

    Skullkrusher

    Bombenleger

    Necrofiend

    Pashpo

    Ich finde von Sepultura nach 91 Albummässig alles scheisse.

    Was haben denn alle? Stimmt doch.

    dito. Chaos AD kann man sich noch gut anhoeren, aber Roots gefaellt mir bis auf den Titelsong gar nicht mehr.

    Hab mir die Hallows Eve- Box geholt. 22 Dollar. Fetter Preis und verdammt geile Box!

    die mit den drei Alben, den Demos und der Live DVD?
    Die habe ich für 16 € bekommen …. :mrgit:
    Bei eJew steht sie grade für 13 + 3€ Versand drin Sofortkaufen.
    Is die killer? 😆

    die ist Megakiller. aber 16E sind auch nicht wirklich weniger als 22 Dollar 😉

    hab jetzt ma noch Death Angel – Act 3 geholt, damit ist die Diskografie komplett.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2130387  | PERMALINK

    INGRIMM

    Registriert seit: 05.01.2005

    Beiträge: 13,684

    Hallo THrasher!
    Hab mir ja letztens die DESASTER – 666-SSS zugelegt,weil sie mir beim Reinhören spontan gefallen hat und jetzt im Auto auf Dauerrotation läuft.
    Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?

    --

    14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)
    #2130389  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    INGRIMMHallo THrasher!
    Hab mir ja letztens die DESASTER – 666-SSS zugelegt,weil sie mir beim Reinhören spontan gefallen hat und jetzt im Auto auf Dauerrotation läuft.
    Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?

    Kaufen! Der Stil ist ziemlich ähnlich, immer eigentlich. Mal düsterer, mal Black Metallischer, Mal Thrashiger. Aber anstonsten klingen alle alben ziemlich ähnlich.

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #2130391  | PERMALINK

    Mr T

    Registriert seit: 03.02.2004

    Beiträge: 3,364

    CenturY

    INGRIMM

    Hallo THrasher!
    Hab mir ja letztens die DESASTER – 666-SSS zugelegt,weil sie mir beim Reinhören spontan gefallen hat und jetzt im Auto auf Dauerrotation läuft.
    Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?

    Kaufen! Der Stil ist ziemlich ähnlich, immer eigentlich. Mal düsterer, mal Black Metallischer, Mal Thrashiger. Aber anstonsten klingen alle alben ziemlich ähnlich.
    Da kann ich nur zustimmen. Desaster haben einen eigenen Stil. Allerdings sollte dir klar sein, dass man z.B. A Touch of Medieval Darkness nicht mit 666 – Satan’s Soldiers Syndicate vergleichen kann. Auch sollte man erwähnen, dass das „ähnlich klingen“ keineswegs bedeutet, dass die Musik monton ist, sondern vielmehr dass man erkennt, dass das Desaster ist.

    --

    #2130393  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Mr T

    CenturY

    INGRIMM

    Hallo THrasher!
    Hab mir ja letztens die DESASTER – 666-SSS zugelegt,weil sie mir beim Reinhören spontan gefallen hat und jetzt im Auto auf Dauerrotation läuft.
    Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?

    Kaufen! Der Stil ist ziemlich ähnlich, immer eigentlich. Mal düsterer, mal Black Metallischer, Mal Thrashiger. Aber anstonsten klingen alle alben ziemlich ähnlich.
    Da kann ich nur zustimmen. Desaster haben einen eigenen Stil. Allerdings sollte dir klar sein, dass man z.B. A Touch of Medieval Darkness nicht mit 666 – Satan’s Soldiers Syndicate vergleichen kann. Auch sollte man erwähnen, dass das „ähnlich klingen“ keineswegs bedeutet, dass die Musik monton ist, sondern vielmehr dass man erkennt, dass das Desaster ist.

    Das wollte ich auch damit sagen. 🙂

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,981 bis 1,995 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.