Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
INGRIMMHallo THrasher!
Hab mir ja letztens die DESASTER – 666-SSS zugelegt,weil sie mir beim Reinhören spontan gefallen hat und jetzt im Auto auf Dauerrotation läuft.
Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?Das kannst du doch dem Tormi nicht antun!? 😉
--
[U]Decision To Defy[/U] It's always funny until someone gets hurt... And then it's just hilarious!Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
slashvanyoung
INGRIMM
Hallo THrasher!
Hab mir ja letztens die DESASTER – 666-SSS zugelegt,weil sie mir beim Reinhören spontan gefallen hat und jetzt im Auto auf Dauerrotation läuft.
Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?Das kannst du doch dem Tormi nicht antun!? 😉
UND WIE ICH KANN!!!Aber wahrscheinlich wird er dann demnächst DESASTER als UNTRVE erklären,weil ich das höre! Mach euch drauf gefasst! 😆
--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)CenturY
Mr T
CenturY
INGRIMM
Hallo THrasher!
Wie siehts mit dem Rest der Alben aus? Gehen die auch in die Richtung,oder sind die eher nicht vergleichbar?Kaufen! Der Stil ist ziemlich ähnlich, immer eigentlich. Mal düsterer, mal Black Metallischer, Mal Thrashiger. Aber anstonsten klingen alle alben ziemlich ähnlich.
Da kann ich nur zustimmen. Desaster haben einen eigenen Stil. Allerdings sollte dir klar sein, dass man z.B. A Touch of Medieval Darkness nicht mit 666 – Satan’s Soldiers Syndicate vergleichen kann. Auch sollte man erwähnen, dass das „ähnlich klingen“ keineswegs bedeutet, dass die Musik monton ist, sondern vielmehr dass man erkennt, dass das Desaster ist.Das wollte ich auch damit sagen. 🙂
Meinte ich ja auch damit. 😀--
14.2.2006-Geburt meiner Tochter Emma!!! 1. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER NICHT die Band!!! :8)slashvanyoung
INGRIMM
Hallo THrasher!
Schwacher Köder.--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Sextrash owns you all.
Diese brasilianischen Truppen haben für mich einfach diese Räudigkeit, diese Brutalität, die man bei anderen Bands auf diese Art und Weise nicht vorfindet…
bin auch mal auf diese Japaner gestoßen, kennt die wer genauer?
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000855344
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Beneath the Remains, you fuckheads….genau wie „Forbidden Evil“….*hier in Unterhosen rumspring, bier sauf, sturmfrei hab* …endlich wieder ich sein
😈
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteBeneath the Remains, you fuckheads….genau wie „Forbidden Evil“….*hier in Unterhosen rumspring, bier sauf, sturmfrei hab* …endlich wieder ich sein
😈
Beneath the Remains läuft auch gerade bei mir! Endlich Wochenende und frei :mrgit:
--
Freddy
Börnite
Beneath the Remains, you fuckheads….genau wie „Forbidden Evil“….*hier in Unterhosen rumspring, bier sauf, sturmfrei hab* …endlich wieder ich sein
😈
Beneath the Remains läuft auch gerade bei mir! Endlich Wochenende und frei :mrgit:
GENAU DAS!
Und weil kein festival/Konzert ist, versüss ich mir den Feierabend bis die Kumpels kommen eben mit 4 bier, btr, fe, usw…. that´s metal, Maaaann!--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörnite
Freddy
Börnite
Beneath the Remains, you fuckheads….genau wie „Forbidden Evil“….*hier in Unterhosen rumspring, bier sauf, sturmfrei hab* …endlich wieder ich sein
😈
GENAU DAS!
Und weil kein festival/Konzert ist, versüss ich mir den Feierabend bis die Kumpels kommen eben mit 4 bier, btr, fe, usw…. that´s metal, Maaaann!yeah der börnite ist gut drauf hehe :mrgit:
ich höre mir gleich mal das Cracked Brain von Destruction an… was sagt ihr dazu?
--
Die a day before you´re born, Mann!
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHäääNSextrash owns you all.
Diese brasilianischen Truppen haben für mich einfach diese Räudigkeit, diese Brutalität, die man bei anderen Bands auf diese Art und Weise nicht vorfindet…
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=1000855344
*hervorheb*^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
HäääN
Sextrash owns you all.
*hervorheb*^^
Sextrash sind allerdings sehr edel.Die Japaner kannte ich noch nich aber sie haben Angel Witch bei ihren Top Friends und sie sind Japaner die müssen gut sein. 😀
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Ich höre greade die Cracked Brain von Destruction an!
Echt cooles Album! Besonders der Titeltrack ist echt gei!.
Aber wenn ich nicht gewusst hätte, dass das Destruction ist, dann hätte ich vom Hören eher an eine US-Thrash Kapelle gedacht 😉--
früher hielt ich thrash metal immer für total extrem und agressiv… das kommt davon, wenn man nur slayer kennt.^^
aber nun haben mir bands, wie metallica, megadeth, overkill und testament gezeigt, dass dies nicht immer der fall ist.
ps: ich mag slayer
--
Gänsehaut statt GänsemarschJonbobfrüher hielt ich thrash metal immer für total extrem und agressiv… das kommt davon, wenn man nur slayer kennt.^^
aber nun haben mir bands, wie metallica, megadeth, overkill und testament gezeigt, dass die nicht der fall ist.
ps: ich mag slayer
Alles geile Bands :mrgit:
Sonst hör dir mal die alten Sepultura an.. auch sehr gut 😉--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.