Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2130575  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    och is ja scheiß0e!
    Finde es bei SÄngern besonders schlimm ,wenndie ne Band verlasen, weil sich da imo schon am meisten ändert…
    Hab gerade gelesen, dass die ja aufm KIT spielen, ma schaun, ob die bis dahin n neuen Sänger + Git. kriegen, der Gio auch gut ersetzen kann. Wär jmmerschade, wenn das ncih so wär

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    Highlights von metal-hammer.de
    #2130577  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    die müssen aufs KIT, weil ich dort sein werde^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2130579  | PERMALINK

    Freddy

    Registriert seit: 27.05.2006

    Beiträge: 1,025

    Sängerwechsel sind wirklich scheiße.. es gibt viele Bands, die sich durch den Sänger auszeichnen …
    Hoffentlich bekommen die einen guten Ersatz :mrgit:

    --

    #2130581  | PERMALINK

    illTill

    Registriert seit: 20.04.2005

    Beiträge: 3,743

    Bombenlegerdie müssen aufs KIT, weil ich dort sein werde^^

    bei mir ist es andersrum, ich müsste eig. aufs KIT,weil die dort sind *g*

    ne,m uss ma schaun, aber werd cih mir geldmäßig wohl ncih leisten könn 😆

    --

    INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka Daray
    #2130583  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    illTill

    Bombenleger

    die müssen aufs KIT, weil ich dort sein werde^^

    bei mir ist es andersrum, ich müsste eig. aufs KIT,weil die dort sind *g*

    ne,m uss ma schaun, aber werd cih mir geldmäßig wohl ncih leisten könn 😆

    die Karten sind längst weg du Depp…

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2130585  | PERMALINK

    Rieslingman

    Registriert seit: 15.02.2006

    Beiträge: 12,250

    Und sonderlich teuer war das auch nicht.

    --

    #2130587  | PERMALINK

    Herr Draugen

    Registriert seit: 08.05.2007

    Beiträge: 2,472

    MalaKennt hier jemand Bonded by Blood? Also net das Album sondern die Band.
    Finde die ja geil und falls die jemand kennt gibt es einen Weg wie ich in D-Land an die EP komme? http://www.myspace.com/bondedbyblood

    @freddy: Bei steht die im Media-Markt rum? Bei unseren CD-Läden kann man froh sein wenn man was anderes als Slayer oder Sodom findet :mrgreen: .

    Sehr geil!!! Dreister Name, scheiß Logo, aber die Musik ist geil und das Cover von TMNT :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    --

    Metal Hammer Hair Metal Company [/B]
    #2130589  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Herr Draugen

    Mala

    Kennt hier jemand Bonded by Blood? Also net das Album sondern die Band.
    Finde die ja geil und falls die jemand kennt gibt es einen Weg wie ich in D-Land an die EP komme? http://www.myspace.com/bondedbyblood

    @freddy: Bei steht die im Media-Markt rum? Bei unseren CD-Läden kann man froh sein wenn man was anderes als Slayer oder Sodom findet :mrgreen: .

    Sehr geil!!! Dreister Name, scheiß Logo, aber die Musik ist geil und das Cover von TMNT :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    Hab in Immortal Life reingehört, sehr geil! :mrgit:

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2130591  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    HäääN

    Herr Draugen

    Mala

    Kennt hier jemand Bonded by Blood? Also net das Album sondern die Band.
    Finde die ja geil und falls die jemand kennt gibt es einen Weg wie ich in D-Land an die EP komme? http://www.myspace.com/bondedbyblood

    @freddy: Bei steht die im Media-Markt rum? Bei unseren CD-Läden kann man froh sein wenn man was anderes als Slayer oder Sodom findet :mrgreen: .

    Sehr geil!!! Dreister Name, scheiß Logo, aber die Musik ist geil und das Cover von TMNT :mrgit: :mrgit: :mrgit:

    Hab in Immortal Life reingehört, sehr geil! :mrgit:
    Nicht schon wieder so´ne Band….Californien, Deal mit Earache, alles klar, bitte Erschiessen.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2130593  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Och kommmmm

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2130595  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Is halt so, was da derzeit hinten rauskommt und von Earache gesignt wird, boar is das eine kotze…

    Gerade Earache, n Label was immer dem Grind/Death Verschrieben war, meint nu auf der Welle mitschwimmen zu müssen…so gern ich das Label auch hab, aber das is echt mist.

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2130597  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Tormentor
    Gerade Earache, n Label was immer dem Grind/Death Verschrieben war, meint nu auf der Welle mitschwimmen zu müssen…

    Also gut, da hast du wohl „nicht ganz“ Unrecht.

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2130599  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    TormentorIs halt so, was da derzeit hinten rauskommt und von Earache gesignt wird, boar is das eine kotze…

    Gerade Earache, n Label was immer dem Grind/Death Verschrieben war, meint nu auf der Welle mitschwimmen zu müssen…so gern ich das Label auch hab, aber das is echt mist.

    Auf der anderen Seite kann man es aber auch so sehen, dass sie neu aufkommende Thrash-Hoffnungen fördern.

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130601  | PERMALINK

    Tormentor

    Registriert seit: 11.12.2003

    Beiträge: 12,300

    Thrash Hoffnungen? Das sind eher beleidigungen bis auf Gama Bomb was die rausbringen…

    --

    Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !
    #2130603  | PERMALINK

    Pashpo

    Registriert seit: 24.07.2007

    Beiträge: 1,690

    Boah, die albanischen Leute haben echt keine Ahnung von richtiger Musik!
    In ihren Foren wird die ganze Zeit über Standard Bands geschrieben, und falls mal ’ne anständige Underground Band erwähnt wird, sagen sie, sie kennen die Band nur vom Namen.

    “Exumer? Sind doch Portugiesen, oder?“

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,086 bis 2,100 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.