Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Wenn ich den vor mir seh, soll er n Handstand machen und solang er sich net die Arschritze rasiert, hat er dann für mich lange Haare.
--
Sexual Metal Holocaust will Crush Poser Gay !Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
TormentorWenn ich den vor mir seh, soll er n Handstand machen und solang er sich net die Arschritze rasiert, hat er dann für mich lange Haare.
dann bis am samstag mein lieber
Impaler
illTill
Rieslingman
HäääN
STORM OF STEEL AND HATE!!!
reingehört, und SO-FORT!!! eins auf die Fresse bekommen und verliebt <3
naja, die Speed Metal Satan EP bei ebay für 27€ Sofortkauf oder so, aber... kA wo man die sonst herbekommt 😐
ich liebe dieses Riffing + den rotzigen Gesang
Jau, die hab ich auch gesehen, aber der Preis hat mich doch sehr abgeschreckt...aber von Cranium brauch ich auch mal noch Originale, die sind echt sehr geil!
EAT THE FUCKING DRILL!!!!
auf jedsten, Cranium stehn auch auf meiner Wunschliste ganz oben, mit Muro,wird aber beides schwer werden...ohne mich würden die da auch nich draufstehn...
ujnd ohne mcih wärst du ncih auf den NAmen Patch Dealer gekommen und mit ner Kutte hätteste wahrscheinlcih auch nie angefangen 😈
@ Hään: öhhh :fresse: ?
(was besseres fällt mir nichein 😆 )--
INFERNAL KUTTEN FORCE GERMANY Frischer Darmschalträger der Grunzmusik-Gemeinde Mitglied des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Mitglied der United Against Alcopops Alliance Ehefrau von Peter´s Dick Prophet des Bernhard aka DarayPasst nicht so richtig hier rein, aber m Anfragenthread bekomm ich immer keine Antwort, und ich denke in diesem Thread treibt sich eventuell der ein oder andere rum, der Angel Witch kennt.
Deshalb die Frage: Was is außer der Selbstbetitelten zu empfehlen?
Screamin´ and Bleedin´?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNPasst nicht so richtig hier rein, aber m Anfragenthread bekomm ich immer keine Antwort, und ich denke in diesem Thread treibt sich eventuell der ein oder andere rum, der Angel Witch kennt.
Screamin´ and Bleedin´?
Hmm, weiß auch nicht, find alles andere was ich kenn deutlich weniger gut, aber immer noch, naja, nett. Besagte Screamin‘ jedenfalls und auch Resurrection. Würde mal Sinister History antesten, wäre auch mein nächster Plan, mit so Spätsiebziger Demozeug.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiend
HäääN
Passt nicht so richtig hier rein, aber m Anfragenthread bekomm ich immer keine Antwort, und ich denke in diesem Thread treibt sich eventuell der ein oder andere rum, der Angel Witch kennt.
Screamin´ and Bleedin´?
Hmm, weiß auch nicht, find alles andere was ich kenn deutlich weniger gut, aber immer noch, naja, nett. Besagte Screamin‘ jedenfalls und auch Resurrection. Würde mal Sinister History antesten, wäre auch mein nächster Plan, mit so Spätsiebziger Demozeug.
Ich hasse sowas, is wohl ähnlich wie bei Mortal Sin…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!illTill
Impaler
illTill
Rieslingman
HäääN
STORM OF STEEL AND HATE!!!
reingehört, und SO-FORT!!! eins auf die Fresse bekommen und verliebt <3
naja, die Speed Metal Satan EP bei ebay für 27€ Sofortkauf oder so, aber... kA wo man die sonst herbekommt 😐
ich liebe dieses Riffing + den rotzigen Gesang
Jau, die hab ich auch gesehen, aber der Preis hat mich doch sehr abgeschreckt...aber von Cranium brauch ich auch mal noch Originale, die sind echt sehr geil!
EAT THE FUCKING DRILL!!!!
auf jedsten, Cranium stehn auch auf meiner Wunschliste ganz oben, mit Muro,wird aber beides schwer werden...ohne mich würden die da auch nich draufstehn...
ujnd ohne mcih wärst du ncih auf den NAmen Patch Dealer gekommen und mit ner Kutte hätteste wahrscheinlcih auch nie angefangen 😈
dafür is meine kutte geiler (und weiß nich mal wie man finntroll oder cob schreibt) 😈 :mrfinger: 😆
SchwanzSchmuckSchmied
Falscher Thread, hm?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMalte H.
Alkoholocaust
Malte H.
Bombenleger
bevor ich Cranium kauf, hätt ich ma gern was von Gehennah^^
Die Kings of the Sidewalk gibts öfters mal zu vernünftigen Preisen bei Ebay.
Echt??? Also ich hab noch nix gesehn obwohl ih eigentlich täglich online bin
Ich hab meine da vor … kA 4, 5 Monaten für 5 Euro bekommen.
Denn Rest aber leider eher nicht, und ich habe auch nur genau die.--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresImpalerbtw: checkt mal die jungs da an:
http://www.myspace.com/choernyjworondemo TAPE kommt voraussichtlich am 30.12. raus
*schleichwerbung mach* 😉
HäääNPasst nicht so richtig hier rein, aber m Anfragenthread bekomm ich immer keine Antwort, und ich denke in diesem Thread treibt sich eventuell der ein oder andere rum, der Angel Witch kennt.
Screamin´ and Bleedin´?
Erstmal: Die Angelwitch ist eines der grandiosesten
Alben die je aufgenommen wurden.Die Sinister Histroy ist auch recht killer.
Die Screaming n Bleeding und die Ressurection sind
sehr edel aber kommen nich annhärend an das Debüt ran.--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!Huaaaaaarrrrgh wurde bei ebay zur Killing in Action CD überboten. Fotze Fotze Fotze
hab mir grad erstma das infernäl death tape richtig angehört. muss sagen, feine sach! „Of Ancient And Immortal Rites“ hängt mir noch besonders in den gehörgängen. und wer DEATH covert, kann nich schlecht sein 😉
(@ Chuck: RIP!)http://www.myspace.com/fastkillofficial
Wahnsinn.
Wer war nochmal Fueled by Fire?--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.