Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
wo is die zeitlich einzuordnen? also jahr/vorgänger/nachfolger unso
Highlights von metal-hammer.deKommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Impalerwo is die zeitlich einzuordnen? also jahr/vorgänger/nachfolger unso
Ein Klick auf die Metal-Archives beantwortet all deine Fragen. Zum Album an sich: Es hat ein paar abgefahrene Elemente im Songwriting, viel Mid-Tempo etc.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headprinzipiell schon, aber wenn man grad nen sacrifice auf n hässliches sepultura aztec face näht, is man zu faul zum nachschaun 😉
Börnite
Impaler
wo is die zeitlich einzuordnen? also jahr/vorgänger/nachfolger unso
Ein Klick auf die Metal-Archives beantwortet all deine Fragen. Zum Album an sich: Es hat ein paar abgefahrene Elemente im Songwriting, viel Mid-Tempo etc.
Höhrt sich gruselig an, ich steh überhaupt nicht auf so Frickel Thrash
Aber hier reinschreiben geht, oder was? 😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headwenn man einmal auf der seite is, ya!
BörniteAber hier reinschreiben geht, oder was? 😉
Versteh ich jetzt net?
Alkoholocaust
Börnite
Versteh ich jetzt net?
–>
Impalerprinzipiell schon, aber wenn man grad nen sacrifice auf n hässliches sepultura aztec face näht, is man zu faul zum nachschaun 😉
😉
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headda gabs ma wieder übeschneidungen^^
*weiternäh* 😉
Börnite
Alkoholocaust
Börnite
Versteh ich jetzt net?
–>
Impalerprinzipiell schon, aber wenn man grad nen sacrifice auf n hässliches sepultura aztec face näht, is man zu faul zum nachschaun 😉
😉
Achso 😀
strange… Oo
WALK!
THEEEEEEE – PLANK!!!
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!BloodSpitBei Thrash fällt mir nur Slayer ein.
Die sind noch am melodischsten, im Gegensatz zu den alten metallica typen. Ich finde, dass ein synonym passt: confused metal
😀naja wer’s mag…
Stimmt ich mag St. Anger auch viel mehr als z.B. Kill em all, das iss doch viel zu schnell und total mies produziert
Alkoholocaust
BloodSpit
Bei Thrash fällt mir nur Slayer ein.
Die sind noch am melodischsten, im Gegensatz zu den alten metallica typen. Ich finde, dass ein synonym passt: confused metal
😀naja wer’s mag…
Stimmt ich mag St. Anger auch viel mehr als z.B. Kill em all, das iss doch viel zu schnell und total mies produziert
wieso testet ihr nich einfach ma trivium an? das is die geilste trash metal band aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.