Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
immortalsoul
Sanctus
Ich höre nicht viel Thrash und wenn keinen „typischen“:
Sabbat (Uk)
Skyclad (Frühe Sachen)
CoronerVor allem Sabbat (uk) ist für mich einer der besten Thrash-Bands 😉
Skyclad war mal Thrash? 😯 Also das, was ich von ihnen kenne, ist für mich nicht im Entferntesten Thrash… Das würd mich schon irgendwie verwundern! Wenn’s stimmt: Bitte zeigt mir mal Songs!
Martin Walkyier ist Sänger bei Sabbat und Skyclad, also haben die frühen Skyclad alben „The Wayward sons of Mother Earth“ und „A Burnt offering for the Bone Idol“ einen ziemlichen Thrash-einschlag. Am besten gehst du mal auf www.skyclad.co.uk und hörst dir „The Cradle will fall“ und „Skyclad“ an (von Wayeward sons).
--
Exterminate!Highlights von metal-hammer.deFestival-Koffer 3.0: Das braucht ihr beim Wacken Open Air 2025
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Sabbat und Coroner sind dafür wieder arschgeil^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESWeiß net, Sabbat (UK) sind live geil, aber auf CD nix unersetzliches.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Ich vergöttere Martin Walkyier, ich möchte die Sabbat-Cds nicht missen müssen 😉
--
Exterminate!Sanctus
immortalsoul
Sanctus
Sabbat (Uk)
Skyclad (Frühe Sachen)
Skyclad war mal Thrash? 😯 Also das, was ich von ihnen kenne, ist für mich nicht im Entferntesten Thrash… Das würd mich schon irgendwie verwundern! Wenn’s stimmt: Bitte zeigt mir mal Songs!
Martin Walkyier ist Sänger bei Sabbat und Skyclad, also haben die frühen Skyclad alben „The Wayward sons of Mother Earth“ und „A Burnt offering for the Bone Idol“ einen ziemlichen Thrash-einschlag. Am besten gehst du mal auf www.skyclad.co.uk und hörst dir „The Cradle will fall“ und „Skyclad“ an (von Wayeward sons).
Oookay, das erklärt einiges
Sabbat kenne ich bisher nur vom Namen, aber dass sie Thrash machen, war mir schon bekannt. Vielleicht sollte ich die auch mal antesten, da ich die Skyclad-Stimme eigentlich bis jetzt immer gut fand. Und die genannten Skyclad-Songs hör ich mir dann auch mal an, also danke für die Info!
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!SanctusIch vergöttere Martin Walkyier, ich möchte die Sabbat-Cds nicht missen müssen 😉
mein Freund :mrgit:
--
Impaler
Alkoholocaust
BloodSpit
Bei Thrash fällt mir nur Slayer ein.
Die sind noch am melodischsten, im Gegensatz zu den alten metallica typen. Ich finde, dass ein synonym passt: confused metal
😀naja wer’s mag…
Stimmt ich mag St. Anger auch viel mehr als z.B. Kill em all, das iss doch viel zu schnell und total mies produziert
wieso testet ihr nich einfach ma trivium an? das is die geilste trash metal band aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111
Unearth ist am besten \m/!!!
Die haben Thrash wiederbelebt!!!
--
immortalsoul
Sanctus
immortalsoul
Sanctus
Sabbat (Uk)
Skyclad (Frühe Sachen)
Oookay, das erklärt einiges
Sabbat kenne ich bisher nur vom Namen, aber dass sie Thrash machen, war mir schon bekannt. Vielleicht sollte ich die auch mal antesten, da ich die Skyclad-Stimme eigentlich bis jetzt immer gut fand. Und die genannten Skyclad-Songs hör ich mir dann auch mal an, also danke für die Info!
Ich will alte Skyclad auch unbedingt mal antesten, weil ich Sabbat mit Martin so klasse find. Bin aber irgendwie noch nie zu gekommen…--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresWer will mit mir Holy Terror huldigen?
--
PashpoWer will mit mir Holy Terror huldigen?
Kenne nur Mind Wars, die oft verspttet wird so viel ich gehört hab, aber ich find sie geil, auch den“unbeliebten“ Gesang
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääN
Pashpo
Wer will mit mir Holy Terror huldigen?
Kenne nur Mind Wars, die oft verspttet wird so viel ich gehört hab, aber ich find sie geil, auch den“unbeliebten“ Gesang
Ich finde Mind Wars einfach übergeil!
Der Gesang ist auch super.Man beachte meine Signatur
--
HäääN
Pashpo
Wer will mit mir Holy Terror huldigen?
Ich mag auch beide Alben.
Und auf solch „unkonventionellen“ Gesang stößt man in der Power / Thrash Szene der Amis öfter.--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...was haltet ihr von der rrröööaaarrr von voivod ??? (passt das überhaupt in den thrash metal thread ?!)
… ich bin mal gespannt auf meinungen
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Ich liebe das Ding. Fuck off….and dieeeeee! Gestern zuletzt gehört. :mrgit:
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteIch liebe das Ding. Fuck off….and dieeeeee! Gestern zuletzt gehört. :mrgit:
ich mag zwar voivod aber irgendwie ist das die schlechteste platte. zumindest kann ich dem teil nichts abgewinnen. vllt hab ichs zu wenig gehört oder was weiß ich was. für mich ist das einfach nur chaotisch, zusammenhangslos und zerstörerisch. für mich klingts wie ne lärmwand die einfach nur abnervt. ich seh einfach keinen sinn in dem zusammenhangslosen geschredder. hab sie vorhin gehört und ich finde die scheibe ist einfach nur für die ganz gestörten zu genießen. steinigt mich dafür, ich kenn genug leute die das teil einfach nur lieben aber ich kann „rrröööaaarr“ bis heute nichts abgewinnen. da mag ich die späteren sachen viel, viel lieber
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.