Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Alkoholocaust

Infernal Overkiller

Börnite

Ich liebe das Ding. Fuck off….and dieeeeee! Gestern zuletzt gehört. :mrgit:

ich mag zwar voivod aber irgendwie ist das die schlechteste platte. zumindest kann ich dem teil nichts abgewinnen. vllt hab ichs zu wenig gehört oder was weiß ich was. für mich ist das einfach nur chaotisch, zusammenhangslos und zerstörerisch. für mich klingts wie ne lärmwand die einfach nur abnervt. ich seh einfach keinen sinn in dem zusammenhangslosen geschredder. hab sie vorhin gehört und ich finde die scheibe ist einfach nur für die ganz gestörten zu genießen. steinigt mich dafür, ich kenn genug leute die das teil einfach nur lieben aber ich kann „rrröööaaarr“ bis heute nichts abgewinnen. da mag ich die späteren sachen viel, viel lieber

Also ich find die Röar geil vo allem ripping headaches

Highlights von metal-hammer.de
    #2130937  | PERMALINK

Infernal Overkiller

aber was genau findet ihr an der scheibe so gut ??? … ich will voivod allgemein nicht schlecht reden. ich mag die band sogar sehr. das debut find ich gut und killing technology ist auch geil. die späteren sachen auch. aber röar … nene

#2130939  | PERMALINK

Boernite

Dieses Scheibchen enthält einfach so viel Rotz und Oldschool-Venom-Spirit, dass es eine helle Freude ist. Das rumpelt einfach nicht so Recht im Takt daher, ist sehr chaotisch, ein vertontes Thrash-Chaos halt. Hier findet man einfach sehr wenig Eingängigkeit. Ich steh‘ drauf, aber ich kann es nachvollziehen, dass du damit nichts anfangen kannst..

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130941  | PERMALINK

Infernal Overkiller

BörniteDieses Scheibchen enthält einfach so viel Rotz und Oldschool-Venom-Spirit, dass es eine helle Freude ist. Das rumpelt einfach nicht so Recht im Takt daher, ist sehr chaotisch, ein vertontes Thrash-Chaos halt. Hier findet man einfach sehr wenig Eingängigkeit. Ich steh‘ drauf, aber ich kann es nachvollziehen, dass du damit nichts anfangen kannst..

die gründe die du angibst warum es dir gefällt sind genau die gründe warum es mir nicht gefällt :mrgreen: … naja ich hör jetzt erstmal killing technology

#2130943  | PERMALINK

Boernite

Von den späteren Voivod brauch‘ ich noch alles, bin sogar zuversichtlich, dass ich das als Technical/Prog-Auchliebhaber sehr mögen müsste.

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2130945  | PERMALINK

Kurn

Pashpo

Impaler

Alkoholocaust

BloodSpit

Bei Thrash fällt mir nur Slayer ein.
    Die sind noch am melodischsten, im Gegensatz zu den alten metallica typen. Ich finde, dass ein synonym passt: confused metal
    😀

naja wer’s mag…

Stimmt ich mag St. Anger auch viel mehr als z.B. Kill em all, das iss doch viel zu schnell und total mies produziert

wieso testet ihr nich einfach ma trivium an? das is die geilste trash metal band aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

Unearth ist am besten \m/!!!

Die haben Thrash wiederbelebt!!!

boah leute …

:fresse:

#2130947  | PERMALINK

Dark_Vampyre

Infernal Overkillerwas haltet ihr von der rrröööaaarrr von voivod ??? (passt das überhaupt in den thrash metal thread ?!)

… ich bin mal gespannt auf meinungen

Ich persönlich liebe das teil.
    Komplett unmelodisch und nur dahingerotzt aber KILLER!

Das Debüt find ich auch ganz edel aber schwächer als das Teil.
    Die neueren Sachen hab ich mir kaum angehört
    weil ich Prog Zeug nicht wirklich mag.

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #2130949  | PERMALINK

Alkoholocaust

BörniteDieses Scheibchen enthält einfach so viel Rotz und Oldschool-Venom-Spirit, dass es eine helle Freude ist. Das rumpelt einfach nicht so Recht im Takt daher, ist sehr chaotisch, ein vertontes Thrash-Chaos halt. Hier findet man einfach sehr wenig Eingängigkeit. Ich steh‘ drauf, aber ich kann es nachvollziehen, dass du damit nichts anfangen kannst..

Besser hätt ichs net formulieren können

#2130951  | PERMALINK

Impaler

Pashpo

Impaler

Alkoholocaust

BloodSpit

Die sind noch am melodischsten, im Gegensatz zu den alten metallica typen. Ich finde, dass ein synonym passt: confused metal
    😀

naja wer’s mag…

Stimmt ich mag St. Anger auch viel mehr als z.B. Kill em all, das iss doch viel zu schnell und total mies produziert

wieso testet ihr nich einfach ma trivium an? das is die geilste trash metal band aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111

TRASH heißt das!!!1111einself

#2130953  | PERMALINK

Tormentor -LoB-

Infernal Overkiller

Börnite

für mich ist das einfach nur chaotisch, zusammenhangslos und zerstörerisch. für mich klingts wie ne lärmwand die einfach nur abnervt. ich seh einfach keinen sinn in dem zusammenhangslosen geschredder. hab sie vorhin gehört und ich finde die scheibe ist einfach nur für die ganz gestörten zu genießen.

:mrgit: so muss es sein :mrgit:

--

#2130955  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Tormentor -LoB-

Infernal Overkiller

Börnite

für mich ist das einfach nur chaotisch, zusammenhangslos und zerstörerisch. für mich klingts wie ne lärmwand die einfach nur abnervt. ich seh einfach keinen sinn in dem zusammenhangslosen geschredder. hab sie vorhin gehört und ich finde die scheibe ist einfach nur für die ganz gestörten zu genießen.

:mrgit: so muss es sein :mrgit:

du bist wohl auch so n kranker der sich die scheibe mit genuss reinzieht^^. beim ersten hören war ich total entsetzt weil ich voivod so krass noch gar nicht gekannt habe. hab gedacht die musik kann doch nur aus nem geisteskranken hirn entspringen.

#2130957  | PERMALINK

Bastadator

So gings mir auch,kann mich immer noch nicht richtig damit anfreunden. Da lob ich mir doch Wehrmacht.
    Drink Beer,be free! :mrgit: :mrgit:

--

Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!
    #2130959  | PERMALINK

Dark_Vampyre

BastadatorDa lob ich mir doch Wehrmacht.

…welche ich für ganz lustig aber total überhypt halte.

--

SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!
    #2130961  | PERMALINK

Impaler

Dark_Vampyre

Bastadator

Da lob ich mir doch Wehrmacht.

…welche ich für ganz lustig aber total überhypt halte.

überhypt, da könntste recht haben. aber ich find sie auch musikalisch extrem geil, vor allem das schlagzeug, diese allgegenwärtige hektik und geschwindigkeit. ich war schon wehrmaniac, als ich von dem hype um die band noch garnix wusste (drum hab ich auch beide alben in 3 versionen^^).
    ferner kann man bei der nebenband spazztic blurr eigentlich nur von musikalischer genialität sprechen 😉

#2130963  | PERMALINK

Pashpo

Impaler

Pashpo

Impaler

Alkoholocaust

BloodSpit

😀

naja wer’s mag…

TRASH heißt das!!!1111einself

Sorry für mein untrVes Wissen 😥 😥 😥

*ritz*

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,266 bis 2,280 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.