Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Jöööö Onschlaucht
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Hab noch keine Liste dran, mal schnell nachholen, meine favoriten sind:
Death Angel
Exodus
(alte) Metallica
Anthrax
Slayer
Megadeth
Pantera
Machine Head
Tankardjo toll 😐
Alkoholocaustjo toll 😐
😆
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |CenturY
Alkoholocaust
jo toll 😐
😆
die meisten Bands davon sind doch alles andere als verkerht. die meisten davon hab ich auch am anfang gehört. ist doch ma ein mensch bei dem man den geschmack schön ausbauen kann.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenleger
CenturY
Alkoholocaust
jo toll 😐
😆
die meisten Bands davon sind doch alles andere als verkerht. die meisten davon hab ich auch am anfang gehört. ist doch ma ein mensch bei dem man den geschmack schön ausbauen kann.
pantera find ich auch megageil. und die erste machine head ist auch noch ok … gegen den rest hab ich sowieso nix einzuwenden
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Mich stört nur Maschinenkopf.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerMich stört nur Maschinenkopf.
jeder hat seine „fehlerchen“ 😉
ich zb. mag ministry^^
Impaler
Bombenleger
Mich stört nur Maschinenkopf.
ich zb. mag ministry^^
Seid‘ ihr jetzt ganz bescheuert? „Fehlerchen“? Darf man in so manchem Mikrokosmos nur die Bands hören, von denen es Aufnäher gibt, oder was?
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headImpaler
Bombenleger
ich zb. mag ministry^^
es gibt keine fehlerchen … entweder es gefällt oder es gefällt nicht. geschmäcker sind einfach verschieden. wenn mir was gefällt scheiss ich auf die meinungen von anderen und ziehs mir mit genuss rein
EDIT: rolex war wohl schneller
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Börnite
Impaler
Bombenleger
ich zb. mag ministry^^
Seid‘ ihr jetzt ganz bescheuert? „Fehlerchen“? Darf man in so manchem Mikrokosmos nur die Bands hören, von denen es Aufnäher gibt, oder was?
wie du vielleicht gemerkt hast, stand das „fehlerchen“ nich ohne grund in anführungszeichen. außerdem sagte ich, das ICH ministry mag, und ich werd mich wohl kaum über mich selber aufregen…
die erste type o negative mag ich auch. na und?
-> wenn du intoleranz suchst, such nich bei mir 😉Naja Pantera gefällt mir auch nicht mehr so wie zur ersten Stunde und werden in meinen Augen auch nicht mehr dem Hype gerecht, sind aber keineswegs schlecht. Und NICHTS gegen Machine Fuckin Head ! :mrgit:
IloNaja Pantera gefällt mir auch nicht mehr so wie zur ersten Stunde und werden in meinen Augen auch nicht mehr dem Hype gerecht, sind aber keineswegs schlecht. Und NICHTS gegen Machine Fuckin Head ! :mrgit:
Machine Head sind doof. 😛
--
SÄTÄNIK SAUF GERMANY! We are the real rock'n'roll underground! Between my legs I've got what it takes to be called a man Fighting, feasting, fu..ing all I can!IloNaja Pantera gefällt mir auch nicht mehr so wie zur ersten Stunde und werden in meinen Augen auch nicht mehr dem Hype gerecht, sind aber keineswegs schlecht.
Was für ein Hype? Die Band gibt es doch längst nicht mehr, also können sie schlecht irgendeinem „Hype gerecht werden“. Oder meinst du, dass nach dem Tod von Dimebag ein Hype um sie ausgebrochen ist?
--
[B]IN LEGEND[/B] - Hand-hammered Piano Craft! Metalcon.de - Die neue Metal-Community - Surft vorbei! ;-) Bin hier aufgrund von Zeitmangel leider momentan nur selten vertreten!Dark_Vampyre
Ilo
Naja Pantera gefällt mir auch nicht mehr so wie zur ersten Stunde und werden in meinen Augen auch nicht mehr dem Hype gerecht, sind aber keineswegs schlecht. Und NICHTS gegen Machine Fuckin Head ! :mrgit:
Machine Head sind doof. 😛
zumindst wenn man Vio-Lence und Forbidden kennt und weiß ws Robb Flynn davor drauf hatte.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.