Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Vergisst Machine Head mal schnellstens…
I’ve dealt out death – SO MANY TIMES
Only one thing running – THROUGH MY MIND
Money, money, money, money MONEEEEEEY!!!Edit:
Verdammt, Bombi war schneller.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
ohh ja, da hat der bombi fukkin recht…
mir geht grad sowas von einer ab …
sagt mir einen schlechten song auf dem teil ? … findet man nicht. absoluter hochgenuss. stockvoll auf die fresse. ich liebe sheepdogs gesang einfach.
jeder der teil nicht hat sollte das schleunigst ändern. auch alles andere was ihr von razor in die finger bekommt … verhaften!
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]immortalsoul
Ilo
Naja Pantera gefällt mir auch nicht mehr so wie zur ersten Stunde und werden in meinen Augen auch nicht mehr dem Hype gerecht, sind aber keineswegs schlecht.
Was für ein Hype? Die Band gibt es doch längst nicht mehr, also können sie schlecht irgendeinem „Hype gerecht werden“. Oder meinst du, dass nach dem Tod von Dimebag ein Hype um sie ausgebrochen ist?
Nunja, heute eher weniger aber zu dem Zeitpunkt wo ich sie kennengelernt habe hieß es von vielen sie seien Götter, mitlerweile habe ich mir mein eigenes Bild davon gemacht und denke das sie eine gute Band sind, mehr nicht 😀
zumindst wenn man Vio-Lence und Forbidden kennt und weiß ws Robb Flynn davor drauf hatte.
Naja Vio-Lence sind schon nicht schlecht, aber ich finde mit Machine Head hat er den richtigen Schritt gemacht.
Sich den Massen anbiedern soll also der richtige Schritt sein..
das Debut ist trotzdem nicht übel.--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headInfernal Overkillermir geht grad sowas von einer ab …
sagt mir einen schlechten song auf dem teil ? … findet man nicht. absoluter hochgenuss. stockvoll auf die fresse. ich liebe sheepdogs gesang einfach.
jeder der teil nicht hat sollte das schleunigst ändern. auch alles andere was ihr von razor in die finger bekommt … verhaften!
GENAUGENAUGENAU!!!
das is sone scheibe, die hau ich rein, lass die von vorn bis hinten durchlaufen, lass die nochma von vorn bis hinten durchlaufen, lass die nochma von vorn bis hinten durchlaufen, und vielleicht nochma – die killt einfach ausnahmslos!!! für mich die beste!
BörniteSich den Massen anbiedern soll also der richtige Schritt sein..
das Debut ist trotzdem nicht übel.Was heißt hier Masse anbiedern? Klar war Thrash dieser Gangart gerade in den 90ern nicht gerade populär, aber unter dem Banner Machine Head sind viele erstklassige, mit Herz gemachte Alben wie Burn My Eyes, The More Things Change, Through The Ashes Of Empires oder eben die neue The Blackening…und selbst die beiden Nu Metal Alben, denen man vielleicht kommerz vorwerfen könnte (zurecht!), sind besser als das meiste, was bis dato in diese Schublade gefallen ist, wie ich finde! (auch wenn es einen Grund hat das ich ausgerechnet diese Alben nicht im Regal stehen habe!)
Und ob man nun Oldsql Thrash a la Vio-Lence oder eher Neo Thrash wie Machine Head mag, ist ja mal wohl eine rein subjektive Frage!
VIOLENT RESTITUTION!
YOU AIN’T SEEN NOTHING YET!
VIOLENT RESTITUTION!
I’M PAYING BACK THE DEBT!!!Ich LIEBE diese Scheibe abgöttisch!!!
--
nich nur du 😉
Muss ich mir jetzt auch gleich wieder geben! SO geil!
--
Bombenleger
CenturY
Alkoholocaust
jo toll 😐
😆
die meisten Bands davon sind doch alles andere als verkerht. die meisten davon hab ich auch am anfang gehört. ist doch ma ein mensch bei dem man den geschmack schön ausbauen kann.
Ja nee iss klar, sind Spitzenbands dabei, nur selbige postet jeder! Das iss, wie wenn man einem Koch das Rezept fürn Schnitzel aufzählt….. irgendwann nerfts 😉 da reagiere ich halt nicht sonderlich überschwänglich und falle mit Lobeshymnen über den User her. Lass mir doch den Spass
Infernal Overkillermir geht grad sowas von einer ab …
Die hol ich mir morgen, hihi freu mich jetz schon wie n Lollipop.
Alkoholocaust
Infernal Overkiller
mir geht grad sowas von einer ab …
Die hol ich mir morgen, hihi freu mich jetz schon wie n Lollipop.
du wirst krepieren vor geilheit
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]The sword beats to the left
And lets fascism grow
Hear the crowd scream “ HAIL ! “
And only few scream “ NO ! “
…was fürne killer band!
*abgeh*Alleine dieser 25-Sekunden-Schrei vom Sheepdog bei Marshall Arts zaubert einem doch glatt ’n Rohr in die Hose 😀
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.