Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2131475  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    NRW-vocalswar ne tolle sci-fi serie damals im TV…

    Hilfe! Fernsehserien sind eigentlich nie gut, außer Twin Peaks, also hör‘ lieber die Band, die ist großartig.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #2131477  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Was haltet ihr eigentlich von der hier:

    Kommt zwar nicht an die alten Sachen ran, hat aber ein paar richtig geile Tracks wie Frozen Screams, Schwerter zu Pflugscharen oder Hey Hey Hey Rock’n’Roll Star.

    --

    #2131479  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Weiß nicht, mag Sodom der mittleren Ära nicht wirklich.

    Das einzige Album zwischen Agent Orange und Code Red, was ich ganz gut finde ist Tapping the Vein.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2131481  | PERMALINK

    darkened_shrine

    Registriert seit: 05.01.2008

    Beiträge: 222

    tapping the vein ist ziemlich gut, aber masquerade in blood ist auch ganz in ordnung

    --

    Keine Panik! [/COLOR][/COLOR] [/COLOR]
    #2131483  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    darkened_shrinetapping the vein ist ziemlich gut, aber masquerade in blood ist auch ganz in ordnung

    da find ich einige andere Alben in dieser „Zwischenphase“ besser. Better of Dead, Tapping the Vein, ghet what you deserve^^

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2131485  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    MurdererWas haltet ihr eigentlich von der hier:

    Kommt zwar nicht an die alten Sachen ran, hat aber ein paar richtig geile Tracks wie Frozen Screams, Schwerter zu Pflugscharen oder Hey Hey Hey Rock’n’Roll Star.

    Ich mag das Album. Zwar kommt es nicht an den Nachfolger an, aber es ist auf jeden Fall nicht schlecht.

    Schwerter zu Pflugscharen ist einer meiner absoluten deutschsprachigen Favoirten von Sodom. :mrgit:

    --

    #2131487  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    finds am schlechtesten, kanns mir aber immer noch ab und an gern anhören.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2131489  | PERMALINK

    Infernal Overkiller

    Registriert seit: 22.03.2007

    Beiträge: 5,365

    ich ergötz mich gerade mal wieder an annihilator. schade was aus der band geworden ist.
    aber hier warn sie noch richtig geil unterwegs.

    http://www.youtube.com/watch?v=_AkJLdKyoqw&NR=1

    http://www.youtube.com/watch?v=L_Fk8c8p7Iw

    alice in hell, never neverland und set the world on fire sind richtig geile scheiben. :mrgit:

    #2131491  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Til Death So Us Unite hab ich nicht. Ich habs mir ma angehört und fands nicht soo gut. Von den neuen find ich M-16 am besten.

    --

    #2131493  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    CrackyVon den neuen find ich M-16 am besten.

    Dito.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2131495  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    CrackyTil Death So Us Unite hab ich nicht. Ich habs mir ma angehört und fands nicht soo gut. Von den neuen find ich M-16 am besten.

    Das ist Thrash pur. :mrgit:

    Can you hear the final thunder roaring….
    NAPALM IN THE MORNING!!!!!!!!!!

    :horns::horns::horns:

    --

    #2131497  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    Code Red und Agent Orange waren übrigens meine ersten beiden Sodom Alben (vor fast zwei Jahren) und Code Red war das, was mich wirklich gefesselt hat. \m/

    --

    #2131499  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    bin eher fan der
    persecution mania
    und
    agent orange
    danach hab ich aufgehört die zu hören…

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2131501  | PERMALINK

    Cracky

    Registriert seit: 19.12.2007

    Beiträge: 672

    Das erste was ich mir von Sodom gekauft hab, war diese CD-Box mit In the Sign../ Obsessed.. und Persecution../Expurse…

    Da hab ich noch nicht mal reingehört. Hatte mir da nur mal Agent Orange angehört, aber die Box war billiger. Also hab ich die mitgenommen. Als ich dann zu Hause die In the Sign Of Evil gehört hab, war ich sehr begeistert. 🙂

    Aber am allerbesten find ich eigentlich Better Off Dead. Ist meiner Meinung nach auch das abwechslungsreichste Album von Sodom.

    --

    #2131503  | PERMALINK

    megadethnatic

    Registriert seit: 12.12.2007

    Beiträge: 13,561

    NRW-vocalsbin eher fan der
    persecution mania
    und
    agent orange
    danach hab ich aufgehört die zu hören…

    Dann kann man auch super urteilen, wenn man so früh aufhört. 😉

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,536 bis 2,550 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.