Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Inferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
megadethnaticDennoch gut, dass du die entdeckt hast. ^^
hat schon wer die full-play cd über century media
von denen oder
alle nur die free-download ep?
bin gespannt ob album
dann auch noch so herrlich nach
der ersten dark angel ep klingt…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalshat schon wer die full-play cd über century media
von denen oder
alle nur die free-download ep?
bin gespannt ob album
dann auch noch so herrlich nach
der ersten dark angel ep klingt…Wenn man sich die Tracklist des Albums mal anguckt wird man feststellen, dass die gratis EP sehr stark auf dem Album vertreten ist:
http://musicbrainz.org/release/6277dff6-a5fd-4d1e-97b2-decb330ba313.html
http://musicbrainz.org/release/e1da397d-3e1e-4d41-a0d3-198e72b3a8ed.htmlbis auf roadwarrior alles drauf….
weiß ich nicht ob ich mir die hole.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsbis auf roadwarrior alles drauf….
weiß ich nicht ob ich mir die hole.Ich finde den Preis von 15 Euro ein bisschen happig:
http://www.amazon.de/War-Without-End-Warbringer/dp/B00129XQ3Q/Da kann man sie sich ja auch von Cmdistro.com ordern. Für 8 US-Dollar plus 3 (oder 5) US-Dollar Porto glaube ich
Macht dann maximal etwas weniger als 9 Euro.
http://de.finance.yahoo.com/waehrungsrechner/convert?amt=13&from=USD&to=EUR&submit=Umrechnenmegadethnatic
Da kann man sie sich ja auch von Cmdistro.com ordern. Für 8 US-Dollar plus 3 (oder 5) US-Dollar Porto glaube ichcmdistro akzeptiert keine kreditkarten aus dem ausland!
(sei denn seit kurzem erst,
hab da dreimal nachgefragt letztes quartal,
machen die derzeit nicht, obwohls
auf homepage steht und ich dauernd in irgendwelchen US CDs flyer
von dem laden habe)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalscmdistro akzeptiert keine kreditkarten aus dem ausland!
(sei denn seit kurzem erst,
hab da dreimal nachgefragt letztes quartal,
machen die derzeit nicht, obwohls
auf homepage steht und ich dauernd in irgendwelchen US CDs flyer
von dem laden habe)Habe sowieso keine Kreditkarte.
Die sollen mal mit PayPal hinne machen. 👿megadethnaticHabe sowieso keine Kreditkarte.
Die sollen mal mit PayPal hinne machen. 👿ja, find ich echt n scherz
für sonne große firma.
alle anderen sind da schon weiter.
metal blade
prosthetic
tribunal usw…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:PashpoAch, die Musik ist gut, wie schon gesagt.
Aber es nervt mich, weil die mitschwimmer sind und teilweise finde ich die ziemlich überbewertet, wie die Toxic Holocaust-Dödel.Da gelobe ich mir “Comando Nuclear“
Und wer is kein Mitschwimmer deiner Meinung nach? Also von den neueren Bands?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerUnd wer is kein Mitschwimmer deiner Meinung nach? Also von den neueren Bands?
The Face, Comando Nuclear, Crucified Mortals (bei denen bin ich mir allerdings nicht sooo sicher), Hatchet und so.
--
Ok, ist akzeptiert ( teils kenn ich sie auch nicht). Aber wenn ne band von der Thrashwelle erfassen lässt, richtig geile Mucke macht ( machen Violator find ich, TH sind auch gut, aber nicht der Überhammer wie V.) und dies ernsthaft betreibt und wohl auch wenn der Trend wieder abebbt dabei bleiben wird, find ich das nicht weiter schlimm – es sollte halt auch was dahinter stehen!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerOk, ist akzeptiert ( teils kenn ich sie auch nicht). Aber wenn ne band von der Thrashwelle erfassen lässt, richtig geile Mucke macht ( machen Violator find ich, TH sind auch gut, aber nicht der Überhammer wie V.) und dies ernsthaft betreibt und wohl auch wenn der Trend wieder abebbt dabei bleiben wird, find ich das nicht weiter schlimm – es sollte halt auch was dahinter stehen!
Violator sind geil, nur find ich sie eben nicht speziell, in meinen Augen fehlt eine gewisse Würze.
--
PashpoViolator sind geil, nur find ich sie eben nicht speziell, in meinen Augen fehlt eine gewisse Würze.
na das ist ja dann wieder Geschmackssache. So denkich über TH- Aber Violator sind dann halt äääfach geil!
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESUnd jetzt alle…
GET IN OUR WAY WE`RE GOIN‘ …TO TAKE…YOUR LIFE!
Kick in your face….and rape and murder….YOUR WIFE!
Plunder your town your homes will burn to..:THE GROUND!
You won´t hear a sound ‚til…--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headMY KNIFE´S IN YOUR BACK – THE EXODUS ATTACK…
@Topic
Überbewertet find ich Toxic Holocaust keineswegs. Fand dem sein Zeug was er bisher rausgehauen hat immer sehr geil.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans! -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.