Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Hab heute mal auf ner myspace seite was von sabbat gehört,hat mir gut gefallen.
Wollte mir jetzt ne Cd kaufen,und hab mal bei metal -archives geguckt…schock!Welche würdet ihr mir empfehlen?
--
Black Metal Jaw.....grinds like a Saw!Highlights von metal-hammer.deInferno 2026: Alle Infos zum Festival
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
3 Perlen des aggressiven (Deutsch-) Thrash Metals. Protector spielen halt chaotischer, teils schneller und etwas primitiver als die großen 3, was aber nicht heißt, dass sie nicht auch einfach gute, fesselnde Mid-Tempo-Nummern (Golem, Nothing has changed) schreiben könn, und eigentlich hätten sie den selben Status verdient wie Kreator, Sodom und Destruction, aber definitiv.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBastadatorHab heute mal auf ner myspace seite was von sabbat gehört,hat mir gut gefallen.
Wollte mir jetzt ne Cd kaufen,und hab mal bei metal -archives geguckt…schock!Welche würdet ihr mir empfehlen?
Ich schätze mal du meinst die japanischen Sabbat?
Von denen hab ich nur ne Live LP. Aber ich glaube die Envenom soll gut sein.--
*vonProtectorauchwasbrauch*
--
MurdererIch schätze mal du meinst die japanischen Sabbat?
Von denen hab ich nur ne Live LP. Aber ich glaube die Envenometal (heißt die so?) soll gut sein.Ich tippe eher auf UK-Sabbat 😈
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeIch tippe eher auf UK-Sabbat 😈
Er hat aber Shock geschrieben, Sabbat (J) haben nämlich sehr viele Alben und Splits, Sabbat (UK) glaube nur 3 oder 4.
Und bei 3-4 Alben ist man doch nicht geschockt.--
mmmh …. ok.
Das ist ein Argument 😆
aber ich find die Uk-Sabbat besser ! :horns:
Wahrscheinlich ist das der einzige Grund warum ich tippe *chchch*--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Jaja, Sabbat(Jp) haben so einiges rausgebracht, teilweise sogar mehr Live Alben als Manowar (5 oder so in einem Jahr). Ich finde am besten Karisma und The Dwelling. Denke aber man kann mit allen Studioalben anfangen, wobei ich Karmagmassacre etwas schwächer finde. 7″er und so habe ich auch keinen Überblick, ist wohl nach Nunslaughter und Maiden, die Band von der ich am meisten Tonträger besitze. Wobei irgendwie sind die träge geworden was neues Material angeht, kommt nur noch LiveKram. Könnte fast von Ausschlachtung des Kultstatuses sprechen…
PS Von Sabbat UK braucht von wohl die ersten beiden, vor allem das Debüt. Gibt ja auch nur drei…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresFind die Uk-Sabbat’s vor allem live richtig stark !!!
Hab die jetzt auf dem letzten Keep it True und in Würzburg beim Thrash Assault gesehen. Können schon was live die Jungs !--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Der DudeFind die Uk-Sabbat’s vor allem live richtig stark !!!
Hab die jetzt auf dem letzten Keep it True und in Würzburg beim Thrash Assault gesehen. Können schon was live die Jungs !Auf jeden Fall.
Aber die Japaner sind trotzdem besser, egal ob live oder auf Scheibe…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresGeschmackssache 😉
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"Metallica
Pantera
Slayer
Sepultura
Ektomorf
Anthrax--
er hat halt einfach nur seine Favs aufgezählt …..
lass ihn doch. määäääääänsc :P;-)wobei. Ektomorf! wooooa *schauder* :haha:
--
'I'm on the whisky-diet! I've already lost two days !!!"NecrofiendAber die Japaner sind trotzdem besser, egal ob live oder auf Scheibe…
😈
--
Aktuelle Verkaufsliste: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?50515-massig-CDs-amp-LPs Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/da-mayer -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.