Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Murderer geb ich Recht, die alten Sachen von Destruction sind wirklich geil
…aber auch die neueren Sachen finde ich zumindest nicht schlecht *dabei an neue Metallica und Megadeth-Sachen denk* 😯
--
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
mr.murdockMurderer geb ich Recht, die alten Sachen von Destruction sind wirklich geil
…aber auch die neueren Sachen finde ich zumindest nicht schlecht *dabei an neue Metallica und Megadeth-Sachen denk* 😯
Klar sind die neueren Sachen hörbar, aber wenn man sie mit den alten vergleicht, muss man echt um die Band weinen.
--
MurdererKlar sind die neueren Sachen hörbar, aber wenn man sie mit den alten vergleicht, muss man echt um die Band weinen.
…weshalb ich ja auf Metallica und Megadeth verweise, wo ichs noch schlimmer finde :haha::haha::haha:
--
MurdererDie Scheiben habens mir seit letzter Woche echt angetan!
Alte Destruction sind wirklich der O B E R H A M M E R!
Da fehlt Release From Agony..
Alte Destruction = Gods of Teutonic Steel--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headWaschbärhttp://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=85634108 Cripper!! Thrash metal aus Deutschland. Mit ner Frau als ,,Sängerin„ 😮 :haha:
Die ist nicht nur extrem schuckelig sondern hat auch eine extrem geile Stimme. :haha:
Wenn Geld da ist, werden die CDs auf jeden Fall geordert \m/
Aber stand ja schon gestern fest. ^^Ich habe auch noch eine Empfehlung in diesem Bereich:
http://www.myspace.com/xtinxionBörniteDa fehlt Release From Agony..
Alte Destruction = Gods of Teutonic SteelDie RFA fehlt mir leider noch!
--
megadethnaticDie ist nicht nur extrem schuckelig sondern hat auch eine extrem geile Stimme. :haha:
Wenn Geld da ist, werden die CDs auf jeden Fall geordert \m/
Aber stand ja schon gestern fest. ^^Ich habe auch noch eine Empfehlung in diesem Bereich:
http://www.myspace.com/xtinxionklingt alles so lala, da fallen mir 234723894728 andere Sachen ein die ich mir vorher kaufen würde.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerklingt alles so lala, da fallen mir 234723894728 andere Sachen ein die ich mir vorher kaufen würde.
Schieß los! 😈
--
BörniteDa fehlt Release From Agony..
Alte Destruction = Gods of Teutonic SteelRelease from Agony, aber auch noch Cracked Brain. Anders, aber nich schlechter. :haha:
Und mal nebenbei, Infernal Overkill klingt doch unmotiviert hoch drei. ^^
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & TestamentVon den alten Destruction Sachen fehlt mir jetzt nurnoch die RFA.
Infernal Overkill klingt für mich nicht „unmotiviert“!
--
Nee, is vielleicht auch nich dis richtige Wort…musikalisch mag ich das Teil ja, aber der Sound…hrm…da fehlt mir einfach die Rotzigkeit, die Thrash braucht.
--
Konzert(e): 05.12.08 - Berlin, Columbiahalle - Knorkator 26.02.09 - Berlin, Max-Schmeling-Halle - Judas Priest, Megadeth & Testament*malindenthreadwerf*
Virus – Force Recon
Kennt die jemand von euch? Sehr geile Thrash Band aus UK, waren mal mit Kreator auf Tour, anfang der 90er glaub ich.
--
finde slayer toll: show no mercy is so intensiv, da bleibt mir jedes mal die luft weg
ansonsten auch metallica`s kill em all und ride the lightning.
and justice for all.. is auch nich schlecht:mrgit:--
MurdererVon den alten Destruction Sachen fehlt mir jetzt nurnoch die RFA.
Ich kann echt nicht verstehen, warum das Album bei den meisten immer das letzte ist, was sie sich holen…
Das Album ist 10mal geiler als Eternal Devastation, was immer so hoch gelobt wird und sich immer alle als erstes kaufen. (soll nicht heißen, dass Eternal kein geiles Album ist)
Ich kann allgemein irgendwie nicht verstehen was alle so toll an Destruction finden. Ich mein die haben zwar einige ordentliche Songs aber irgendwie können die mich nicht sonderlich mitreißen.
Sie haben spielerisch einiges auf dem Kasten aber von der Stimme her kann mich Schmier absolut nicht begeistern. Irgendwie finde ich da Angelripper sympathischer. -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.