Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
megadethnatic
Sie haben spielerisch einiges auf dem Kasten aber von der Stimme her kann mich Schmier absolut nicht begeistern. Irgendwie finde ich da Angelripper sympathischer.ich finde angelripper (bzw. seine stimme) total unsympathisch und den schmier in ordnung.
aber destruction finde ich auch nicht mehr als „ok“. einige lieder sind ganz nett, die meisten anderen jedoch nicht. aber er ist auf jedenfall sympathisch und nett.
--
TodesEngelich finde angelripper (bzw. seine stimme) total unsympathisch und den schmier in ordnung.
aber destruction finde ich auch nicht mehr als „ok“. einige lieder sind ganz nett, die meisten anderen jedoch nicht. aber er ist auf jedenfall sympathisch und nett.
Schmier keift mir persönlich irgendwie zu viel. Zumindestens kommt das für mich eher wie ein keifen rüber. Angelripper hat für mich eine angenehm markante Stimme, die mich sehr an Lemmy erinnert.
Trotzdem werde ich mir auf Wacken Headhunter angucken. ^^ja, das macht er wirklich. aber mille keift ja ebenfalls, das stört mich auch nciht.
und ich hab’s schonmal geschrieben, aber nochmal: diese markante stimme klingt für mich nur wie ein besoffenes gegröhle. der könnte genausogut auf malle irgendwelche sauf-techno-lieder singen.--
TodesEngelja, das macht er wirklich. aber mille keift ja ebenfalls, das stört mich auch nciht.
und ich hab’s schonmal geschrieben, aber nochmal: diese markante stimme klingt für mich nur wie ein besoffenes gegröhle. der könnte genausogut auf malle irgendwelche sauf-techno-lieder singen.Dann kennst du wohl noch nicht die Onkel Tom Alben. 😆 Weil das macht er da: Sauflieder singen! :horns:
http://www.lastfm.de/music/Onkel+Tom+Angelripperdoch,natürlich kenne ich die! eben drum. damit könnte er auch auf malle oder ibiza spielen.
ich mag den kerl nicht. zudem ist die musik von sodom ziemlich eintönig, finde ich.--
TodesEngeldoch,natürlich kenne ich die! eben drum. damit könnte er auch auf malle oder ibiza spielen.
ich mag den kerl nicht. zudem ist die musik von sodom ziemlich eintönig, finde ich.bin auch kein sonderlich großer onkel tom fan (erst nach 10 bier). aber sodom sind ja wohl mal die geilsten. wo war kreator als der deutsche thrash metal am boden war? wo war destruction? sodom haben immer in regelmäsigen abständen ne thrash scheibe eingeholzt (und das ergebniss war immer recht gut). und live sind sodom (ok und onkel tom auch) immer geil. der tom ist mir sogar extrem sympathisch, und meiner meinung nach sind sodom nicht gerade eintönig. auch auf sodom alben kann man abwechslung finden. aber wie du meinst. du weißt halt nicht was gut ist …:auslach:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkiller und ich finde sodom nicht gerade eintönig… aber wie du meinst. du weißt halt nicht was gut ist :auslach:
doch, ich höre schließlich death angel 🙂
auch wenn kreator eine zeitlang keinen thrash gemacht haben..die beiden letzten alben waren um ein vielfaches besser als sodom 😛
--
ich hab sie schon 2 mal live gesehen. da spielt man ja normalerweise die besseren songs, die haben mir aber tortzdem nicht gefallen. und dann die alben, die mein freund hat…ich schau nachher mal, welche das sind.
death angel sind übrigens die beste thrash-band der welt. 🙂
--
TodesEngelich hab sie schon 2 mal live gesehen. da spielt man ja normalerweise die besseren songs, die haben mir aber tortzdem nicht gefallen. und dann die alben, die mein freund hat…ich schau nachher mal, welche das sind.
death angel sind übrigens die beste thrash-band der welt. 🙂
:lol::lol::lol:
Death Angel wirken äußerst lahm im Vergleich zu anderen Bands. Da geb ich mir lieber Exodus oder Testament, da die es wirklich würdig sind im Einklang mit den Four Horsemen genannt zu werden.lahm klingen die nun wirklich nicht. für mich klingen ganz andere bands lahmarschig…aber abgesehen davon, kommt es für mich auch nciht nur auf den härtegrad an, sondern auch auf die riffs, die melodien..also death angel haben es bisher jedenfalls noch nciht geschafft, ein album rauszubringen, das mich völlig enttäuscht hat. und mir gefiel bisher auch fast jedes lied von denen.
testament sind wirklich gut, aber auf den ersten beiden alben bellt mir der chuck billy ein bisschen zu sehr.
ich mag halt harte, aber trotzem melodiöse musik und da finde ich death angel perfekt. annihilator sind auch gut, aber die haben eben auch zwischendurch einige alben und songs gemacht, die mir nicht so zusagen.von exodus gefällt mir auch nur die tempo of the damned. das erste album ist mies, das aktuelle und der rest lässt sich grade so anhören.
--
Nicht so auf Death Angel rumhacken, bitte…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!megadethnaticKlar nur Härte ist auch langweilig nach ’ner Zeit aber Death Angel langweilen mich irgendwie. Sie haben nichts, wodurch sie besonders herausstechen. Weder stimmlich noch spielerisch.
Das wirkt alles so bekannt, so normal. :/
echt? gerade die act 3 ist doch kein typisches thrashalbum.
mich langweilen exodus dagegen, oder auch pantera. steh ich glaub auch ziemlich alleine da mit dieser meinung :haha:aber wo du metallica erwähnt hast: metallica haben auch nie wirklich harten thrash gespielt. da haben death angel auf einigen songs schon mehr gethrasht.
--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.