Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Die Brian Damage kenne ich auch – in der Tat ziemlich cool.
--
"Wäre Hertha BSC ein Yoga-Verein, hier wär alles blau-weiß." "Ask not what you can do for your country. Ask what's for lunch." Den Arm aus dem Fenster, das Radio voll an, draußen hängt ein Fuchsschwanz dran...Highlights von metal-hammer.deHäääNMag hier jemand die fränkischen Vendetta? Hab nur die Brain Damage, aber geiler Gesang, abwechslungsreiches Riffing… macht einfach nur Spaß! Das Debut wird auf jeden Fall folgen.
Ich find das Debüt um einiges besser und die hier nur mittelmäßig.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIch find das Debüt um einiges besser und die hier nur mittelmäßig.
WTF? Find die Brain Damage sowas von schnieke! Dann freu ich mich mal aufs Debut… mal sehen ob ich deine Meinung teilen kann^^
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNMag hier jemand die fränkischen Vendetta? Hab nur die Brain Damage, aber geiler Gesang, abwechslungsreiches Riffing… macht einfach nur Spaß! Das Debut wird auf jeden Fall folgen.
die waren damals eine der geilsten deutschen technisch
versiertesten bands aus dem thrash-bereich.
gleich auf mit der deception ignored von deathrow.
machen ja scheinbar heut noch musik, aber von dem
neueren zeug noch nix gehört.(also von vendetta)--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NRW-vocalsdie waren damals eine der geilsten deutschen technisch
versiertesten bands aus dem thrash-bereich.
gleich auf mit der deception ignored von deathrow.
machen ja scheinbar heut noch musik, aber von dem
neueren zeug noch nix gehört.(also von vendetta)Ja, haben „Hate“ 2006 oder so rausgebracht. Kann da drüber keine verbindliche Info geben wie sie klingt, ich hab sie 1x im Vollsuff bei jemandem am Auto gehört, und dachte, ich hätte irgendwo Annihilator rausgehört^^ Hab sie vor 2 Wochen auch wieder live gesehen.
Wie findest du denn die Brain Damage? Magst das Debut lieber oder BD?
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Okay habe doch ein geiles Video gefunden, nuja eigentlich auch nur weils mein Lieblingssong von der Band iss.
http://de.youtube.com/watch?v=pKE0rT1dhlQ
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
RAZOR sind krieg! :horns:
violent restitution is eins der besten alben ever!zu VenDetta:
ja, mag nur die brainDamage.is wie bei paradox, komm da auch nur mit der heresy klar.
(jene is aber mit artillery’s by inheritance und onslaught’s in search of sanity
meine lieblings melody thrash – CD! [und natürlich Laaz Rockit – annihilation principle…])--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Die Heresy von Paradox steht auch schon n Weilchen auf der „zu kaufen“-Liste. Kenne bisher 1 Lied von der, find ich sehr cool. Die zwei (alten) Sänger/Gitarristen Micky und Daxx warn ja bei Paradox so viel ich weiß.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Evil Invaders iss geiler
AlkoholocaustEvil Invaders iss geiler
Ist ebenfalls meine liebste Razor, dicht gefolgt von Executioner’s Song.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headIch kann irgendwie nur sagen:
1. Violent Restitution
2. Evil Invaders, Malicious Intent, Excutioners Song--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Naja, das alles mit Sheepdog überirdisch guter Speed/Thrash ist, da sind wir uns ja alle einig.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headBörniteNaja, das alles mit Sheepdog überirdisch guter Speed/Thrash ist, da sind wir uns ja alle einig.
und bitte nicht die custom killings vergessen!
zwar stark anders als die vorgänger,
aber auch sehr stark.
mit all den ‚neueren‚ scheiben
auf welchen andere sänger zu
hören sind kann ich auch nix anfangen.--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:BörniteIst ebenfalls meine liebste Razor, dicht gefolgt von Executioner’s Song.
Das gleiche gilt auch bei mir!
--
\m/ Kreator und Sodom sind Krieg \m/ :horns:
--
BLOOD WILL FOLLOW BLOOD DYING TIME IS HERE! Damage, Incorporated http://change.pennergame.de/change_please/8240325/ -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.