Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Als Bonus CD von Heavy Horses Records habe ich die Demo von Chaossphere bekommen. Gefällt mir ausgesprochen gut :
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deDie ist ja richtig teuer geworden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230291971163&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=013
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresgrade für mich entdeckt
SLOWMOTION APOCALYPSE
&
ENEMY IS USsehr schön altes haunted/hatesphere-gekloppe!
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:NecrofiendDie ist ja richtig teuer geworden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230291971163&ssPageName=STRK:MEDW:IT&ih=013
Aber hast sie dir geholt oder wie?
--
Uarks, Deathhammer killen so derbst! GRAVEYAAAAAAAARD! NECROMANCY!!!!
--
Ich hör grad die Arise von Sepultura, jetzt weiß ich wieder wieso die mal meine Lieblingsband waren…
Hammer-Scheibe… und für n Thrash-Metal-Album erstaunlich abwechslungsreich.. muss mir mal die alten Sachen von denen zulegen.. kann man die empfehlen??
--
Arise find ich bisschen überbewertet… am Besten find ich Beneath The Remains und Morbid Visions/Bestial Devastation (Achtung, stumpfes, rohes, brutales, bösartiges Gebolze erwartet einen da, kein wirklicher Vergleich zu Arise…)
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Achja, in die ersten beiden Sepultura will ich schon lange reinhören..
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESist mir eh n rätsel wieso ich die BTR nicht besitze… da wird wohl auf jeden fall nachgeholt!
…ich hab die Demo-Version von Neckromancer, schlimmer kann die Morbid Visions ja nicht sein 😆
--
Wurden Phantom Witch schon genannt? Hör ich in letzter Zeit ziemlich gerne, treffen genau meinen Geschmack.
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendID=162385806
Es gibt nur eine beste Band die musikalisch im intelligenten Thrash allen Anderen überlegen is.
Und dat von jeher! Seit 20 Jahren!ANNIHILATOR!
🙂
--
Ich hasse Annihilator! Die Mukke geht mir sowas von auf den Sack!
ich liebe die band, harr^^
aber eigentlich nur die ersten 4Nie näher damit beschäftigt, irgendwie immer an mir vorbeigerasselt.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSei froh von dem scheiss Gefrickel bekommt man Hodenkrebs am Ohr!
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.