Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Ach gefrickel mag ich eigentlich. Coroner, Toxik, blabla^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESHighlights von metal-hammer.deAch, die ersten beiden Annihilator find ich große klasse!
Und SO frickelig is das auch wieder nicht…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!is halt nur melodisch und bissel komplex.
da sind toxik oder forbidden weitaus schlimmer was frickelei betrifft^^Nix gegen Alice in Hell ihr Vögel.
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headZumindest nix effektives …. 😉
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alice in Hell mag ich auch ziemlich gerne, muss ich sagen
--
hat von euch schon jmd das neue hexen album angehört (state of insurgency)
ich bin endlich dazu gekommen und muss sagen, dass die platte ziemlich geilen stoff bietet
sehr melodischer und abwechslungsreicher thrash metal, der von leuten gespielt wird, die wirklich mit ihren instrumenten umgehen können
ich empfehle es mind 5 mal zu hörn bis alle lieder zünden
vorgeschmack:
http://www.myspace.com/hexen--
What I am, what I want, I´m only after death.eine von 102754733280219871 kackigen Ami-Bands.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!kannste inne Tonne kloppen!
HäääNeine von 102754733280219871 kackigen Ami-Bands.
Eben. So besonders wie Sand am Meer.
--
Irgendwie ist mir aber aufgefallen das ich sowohl Avenger of Blood, wie auch Bonded by Blood ziemlich gut finde…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresNecrofiendIrgendwie ist mir aber aufgefallen das ich sowohl Avenger of Blood, wie auch Bonded by Blood ziemlich gut finde…
eben, nur weil es im moment viele neue bands gibt heißt es noch lange nich dass die langweilig sind
ich jedenfalls habe an einigen gefallen gefunden--
What I am, what I want, I´m only after death.CurrywurstpalmeVon der neuen Generation sind mit Abstand Fueled by Fire, Merciless Death und Gama Bomb am besten. Die anderen sind meist ziemlich öde.
Gama Bomb sind nett und live geil, aber auf Scheibe find ich die eher öde, Merciless Death find ich auch nur solide…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresVon den neueren Bands wären auch noch Evile, Warbringer und Hatchet zu empfehlen.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.