Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Neue Ami-Bands: Witchaven (!!!!!!), Merciless Death, Fueled By Fire
Mehr brauch ich von da üben echt nicht. Witchaven, stechen aber ganz gewaltig raus, weil man die auch nicht so ganz in die neue Thrash-Welle Ecke stecken kann.
--
Highlights von metal-hammer.deMerciless Death und Fueled By Fire find ich auch nur ganz OK. Aber besser als diese zig anderen…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Da find ich den aktuellen deutschen underground um Welten besser, als den der Ammies, muss ich echt mal sagen…wobei die mit Invocation War, Merciless Death zwei heisse Kaliber am Start haben, aber würde mir echt mehr gutes (und mit Wiedererkennungswert ausgestattetes) erwarten, nachdem die 80er quasi die goldene Zeit für die Staaten waren..
--
Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off headHäääNeine von 102754733280219871 kackigen Ami-Bands.
Was habt ihr eigentlich gegen die ganzen Ami Thrash Bands?
Verstehe ich irgendwie nicht.Ich mein ob ne Band jetzt Kreator, Sodom und Co. kopiert oder halt die amerikanischen Vorbilder wie Exodus und Konsorten ist doch eigentlich egal.
Bleibt alles irgendwie uneigenständig.Hexen hab ich mir mal grade zu Gemüte geführt.
Find auch, das dass sehr geiles zeug ist!Testament
(alte) Metallica
Slayer
Sodom
Kreator
Destruction
Legion Of The Damned
Incubator--
"In a sentenced morning a day of holocaustic death A fallen nation awaits for the worst of all nightmares" (Krisiun - Sentenced Morning)ich dachte du hörst nur schwedischen death metal
Man beachte wir sind hier im Thrash Metal bereich! 😉
Nur Schweden Death muss ja auch langweilig sein, ist zwar die so ziemlich beste Metal Richtung, aber nur das neee…Antagonismich dachte du hörst nur schwedischen death metal
Meinst du mich?
KurnMeinst du mich?
Nein, sowas hat mal der 94er behauptet. War aber, glaube ich, nur auf Deathmetal bezogen, auch wenn es selbst in dem Kontext eher nicht so klug war…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresBörniteDa find ich den aktuellen deutschen underground um Welten besser, als den der Ammies, muss ich echt mal sagen…wobei die mit Invocation War, Merciless Death zwei heisse Kaliber am Start haben, aber würde mir echt mehr gutes (und mit Wiedererkennungswert ausgestattetes) erwarten, nachdem die 80er quasi die goldene Zeit für die Staaten waren..
Was hättest du an deutschem Kram denn momentan zu empfehlen? Im Moment gefallen mir Rezet da ganz gut.
Und wenn man was in die Tonne kloppen kann, dann den „Wiedererkennungswert“. Natürlich zeichnet sich die ein oder andere Band an einzelnen Positionen oder vom Songwriting her besonders aus, aber letztenendes hat es doch alles schon mal gegeben.
Und die Masse an Bands zu bemängeln halte ich auch für einen Trugschluss. Gab’s auch schon mal, dass jede x-beliebige Kapelle ’nen Vertrag hinterhergeschmissen bekommen hat… nur mit dem Unterschied, dass die Bands heute auf einmal Kult sind und keiner mehr was sagt – berechtigt oder nicht lasse ich jetzt mal außen vor, da auch mir viele der damals schon uneigenständigen Bands teilweise sehr gut gefallen.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..witching hour, chörnyj woron
Nur nochmal wegen Ami-Thrash. Wie oben schon erwähnt Witchaven hören:
http://www.myspace.com/witchaven
Mh, wobei mir da die alten Sachen besser gefallen als das was da im Moment oben is. Aber trotzdem noch killer.
--
Oder statt auf die USA nen Blick auf Südamerika riskieren. Strikemaster, Violator, Witchtrap (!!!).
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESBombenlegerOder statt auf die USA nen Blick auf Südamerika riskieren. Strikemaster, Violator, Witchtrap (!!!).
Von denen hab ich mir jetzt bei Ebay das Chemical Assault Album ersteigert. Mal sehen, wie das so ist.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.