Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2132615  | PERMALINK

    Alkoholocaust

    Registriert seit: 04.02.2007

    Beiträge: 3,112

    Nix, find die lahm, bis auf das Ghostbusters Cover

    Highlights von metal-hammer.de
    #2132617  | PERMALINK

    King Diamond

    Registriert seit: 14.02.2004

    Beiträge: 8,372

    Abominationbin grad dabei xentrix anzutesten
    was haltet ihr von denen?

    Gute Band, die es leider nie aus der zweiten Reihe geschafft hat. Shattered Existence und For Whose Advantage sind keine schlechten Scheiben. Am besten gefällt mir aber die midtempo – lastige Kin.

    --

    Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2132619  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Finde die „for those..“ eher durchschnittlich, interessanter ist aber das Ghostbusters-Cover 😉

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132621  | PERMALINK

    decibel_rebel

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 455

    Also Shattered Existence kann schon was…muss ich wieder mal reinschmeissen

    Genauso wie ich mir jetzt wieder mal Darkness Descends reinzieh
    mann oh mann, die Platte hats so gewaltig hinter den Ohren
    da fliegen dir die Löffel weg
    heilige Scheisse

    eine Platte die auch sehr in die Richtung steuert ist definitiv Morbid Saint’s Machtwek ‚Spectrum of Death‘

    eier-alarm

    --

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #2132623  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Ajo…aber in Sachen brutalen Thrash zieh ich immernoch Epidemic Of Violence allen vor. Unfassbar geil!

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2132625  | PERMALINK

    decibel_rebel

    Registriert seit: 14.02.2008

    Beiträge: 455

    ah, Demolition Hammer, die muss ich mir mal zulegen bei Gelegenheit

    --

    http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=22371 Black Metal ist Musik für den letzten Menschen auf Erden. Whitch Gettho Attack FOREVER! [/COLOR]
    #2132627  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    Demolition Hammer würde ich eher dem Death Metal zuordnen, auch wenn sie sehr thrashig klingen.

    --

    #2132629  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Nee, fallen genau wie Exhorder für mich unter Thrash.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132631  | PERMALINK

    Murderer

    Registriert seit: 13.08.2006

    Beiträge: 59,930

    BombenlegerNee, fallen genau wie Exhorder für mich unter Thrash.

    Joa, sieht wohl jeder anders. ^^

    --

    #2132633  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    *Kniefallen möchte*@:


    Skolnik & Flynn at their best. Meine Fresse, was für unfassbar geile Scheiben, die wohl zwei mit besten der Bay Area! Als Gleichwertig empfinde ich eigentlich nur die erste Exodus und jeweils die ersten zwei Forbidden/Heathen (die auch meine liebsten zwei Bay Area Bands darstellen)

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132635  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    *huld*@Testament

    Die Scheibe hat mit Over the Wall, Burnt Offerings, First Strike Is Deadly, Alone in the Dark *überhuld* und Apocalyptic City die für mich höchste Hitdichte aller Testamentalben.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132637  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    2te sollte man auch noch haben, „Souls of Black“ ist die unterbewertetste Thrash – Scheibe der WElt und den Rest kenn ich nicht bzw. find ich verzichtbar und mehr brauch ich somit nicht. Wird bestimmt toll in Offenbach!

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132639  | PERMALINK

    Grabnebelgeist

    Registriert seit: 16.01.2007

    Beiträge: 10,680

    Mit der Sob hab ich mich ehrlich gesagt noch nie beschäftigt, fällt mir gerade auf. oO
    Wird aber bis Offenbach nachgeholt.

    --

    Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2132641  | PERMALINK

    Boernite

    Registriert seit: 10.05.2006

    Beiträge: 7,968

    @xentrix: Astreiner „Mature Lyrics“-Thrash, was habt ihr alle?

    --

    Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2132643  | PERMALINK

    TodesEngel

    Registriert seit: 27.04.2008

    Beiträge: 1,906

    Börnite
    Als Gleichwertig empfinde ich eigentlich nur die erste Exodus und jeweils die ersten zwei Forbidden/Heathen (die auch meine liebsten zwei Bay Area Bands darstellen)

    haha, ich hab echt einen seltsamen geschmack, weil jeder die bonded by blood so hochlobt, dabei gefällt mir beispielsweise fabulous disaster und auch tempo of the damned viel besser :haha:
    heathen find ich auch sehr cool, besonders geil find ich, dass man ihre ersten beiden alben offiziell komplett runterladen kann (obwohl man sie nach dem probehören natürlich kaufen sollte, klar 😉 )

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,106 bis 3,120 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.