Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
SirMetalheadwär das Porto in die Schweiz nicht so teuer, würd ich sie sofort losschicken. Davon abgesehen hab ich sie selbst noch nicht ^^
Was für eine Schmach…
😥
Dann such dir jemand Anderst. Wenn du niemand findest, kontaktier mich einfach nochmal… 🙂
--
Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |Highlights von metal-hammer.deWahnsinn…kennt die jemand?
In meinen Augen DIE Messlatte für alle Newcomer Thrash-Bands, göttlich!
So muss Thrash heutzutage klingen.
:horns::mrgit:--
Wohl eher die Messlatte nach unten, absolut langweilig!
Kenn ich nicht, aber musste gerade an Hexx denken. Die Morbid Reality ist einfach ne geile Schlachterei im Thrash/ Death Bereich^^
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNa na, das würde ich überhaupt nicht sagen, die Gitarrenarbeit ist erste Sahne, Hammermischung aus Agression und Melodie.
Aber Geschmäcker sind verschieden.
Wie wärs mit ZOETROPE?
--
HighlanderWahnsinn…kennt die jemand?
In meinen Augen DIE Messlatte für alle Newcomer Thrash-Bands, göttlich!
So muss Thrash heutzutage klingen.
:horns::mrgit:Geh mir weg mit diesen ganzen „THRASH IS BACK!!!!11111111elf“-Kackvögeln…
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!HäääNGeh mir weg mit diesen ganzen „THRASH IS BACK!!!!11111111elf“-Kackvögeln…
Wieso?
Mir ist nur aufgefallen, dass die allermeisten, die ich bisher gehört hab, anscheinend kaum Wert auf Abwechslung, Breaks, Tempowechsel legen, wie es die Altmeister getan haben. War z.B. von der „Art of Partying“ von Municipal Waste sehr enttäuscht.
Auf der anderen Seite find ich Warbringer genial, keine „Neo-Thrash“-/wieauchimmer-Band gefällt mir so sehr und bringt für mich so viel Aggression rüber, ohne platt zu wirken. Und damit steh ich sicher nicht allein da. Dummerweise klingt ausgerechnet die „War Without End“ recht mies gematered auf meiner Anlage.--
Außen Top-Hits, innen Gehack. CD-SucheWarbringer sindhabe ich einfach langweilig in Erinnerung. Was man sich auf jeden Fall geben kann von neueren US-Thrashbands sind auf jeden Fall Witchhaven und Fueled by Fire, MW fällt schon wieder in die Crossover-Ecke und ist unter anderen Gesichtspunkten zu bewerten.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESdie erste mercyless death is aber auch nicht verkehrt. die zweite da von denen hab ich noch gar nicht gehört.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Infernal Overkillerdie erste mercyless death is aber auch nicht verkehrt. die zweite da von denen hab ich noch gar nicht gehört.
Die find ich noch nen Tick besser.
--
Mir gefallen auch die Newcomer von Bonded by blood, Evile, Gama Bomb(obwohl die ja sooo neu gar nicht sind), Hatchet und Violator(BRA) ganz gut.
--
Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fmInfernal Overkillerdie erste mercyless death is aber auch nicht verkehrt. die zweite da von denen hab ich noch gar nicht gehört.
Oh ja, fast vergesse, sind auch saucoole Typen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESwas halten die thrash-experten hier eigentlich von warpath?
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBomberwas halten die thrash-experten hier eigentlich von warpath?
Die aus Deutschland?
--
Meine Thrash – Faves sind..
1.Kreator
2.Exodus
3.Slayer
4.Onslaught
5.SodomMit den „Newcomern“ und Undergroundbands kenn ich mich nicht sonderlich aus, LotD, Demiricous, Mantic Ritual find ich aber auch nicht übel. Vielleicht hat einer der Experten Tipps von Truppen, die in Richtung alte bis mittlere Kreator, Slayer von Reign in blood bis Seasons in the Abyss oder Sodom- Persecution Mania klingen
--
-
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.