Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
banger1979Meine Thrash – Faves sind..
1.Kreator
2.Exodus
3.Slayer
4.Onslaught
5.SodomMit den „Newcomern“ und Undergroundbands kenn ich mich nicht sonderlich aus, LotD, Demiricous, Mantic Ritual find ich aber auch nicht übel. Vielleicht hat einer der Experten Tipps von Truppen, die in Richtung alte bis mittlere Kreator, Slayer von Reign in blood bis Seasons in the Abyss oder Sodom- Persecution Mania klingen
Rumpelstiltskin Grinder
http://www.myspace.com/rumpelstiltskingrinderOder Lazarus A.D.
http://www.myspace.com/lazarus1Highlights von metal-hammer.deDie ersten beiden von Assassin könnten dir auch gefallen.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESRumpeldingens funktioniert mit n paar Bier auf ner Party oder auch aufm Konzi sicher ganz gut, ist halt recht simpel, aber nicht unsymphatisch. Lazarus A.D. hatte ich schon mal angecheckt, ist nicht so mein Ding. Für mich als Oldschool – Thrash – Fan wahrscheinlich einfach zu viel „moderne“ Einflüsse.
Assassin, nuja, hat nen gewissen Charme, so wie alte Tankard, aber es fehlt bis jetzt der Aha – Effekt. Anspieltipps?
Sehr gut gefällt mir allerdings „Coroner – Mental Vortex“, welches ich mir vor kurzem zugelegt habe. Es gilt ja als das Referenzalbum der Schweizer. Taugen die vorherigen Platten auch was?
--
Also R.I.P. find ich eig noch besser. Punishment For Decadence is auch sehr gut… No More Colour hab ich leider nicht (stattdessen bekam ich ne 2te Punishment For Decadence, in ner No More Color-Hülle).
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Alles genial.
--
Musik Messi (© creeping deathaaa)banger1979Rumpeldingens funktioniert mit n paar Bier auf ner Party oder auch aufm Konzi sicher ganz gut, ist halt recht simpel, aber nicht unsymphatisch. Lazarus A.D. hatte ich schon mal angecheckt, ist nicht so mein Ding. Für mich als Oldschool – Thrash – Fan wahrscheinlich einfach zu viel „moderne“ Einflüsse.
Assassin, nuja, hat nen gewissen Charme, so wie alte Tankard, aber es fehlt bis jetzt der Aha – Effekt. Anspieltipps?
Sehr gut gefällt mir allerdings „Coroner – Mental Vortex“, welches ich mir vor kurzem zugelegt habe. Es gilt ja als das Referenzalbum der Schweizer. Taugen die vorherigen Platten auch was?
Okay, Rumpel… und Lazarus sind nun mal dehr moderne Thrasher, habe wohl ein bisschen falsch verstanden, wonach du suchst ^^
King DiamondAlles genial.
dito.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESAlkoholocaustWohl eher die Messlatte nach unten, absolut langweilig!
Finde die nichtmal schlecht! Ich hör sie zwar nicht, kann mir aber vorstellen dass sich da der ein oder andere für begeistern kann. Von Messlattenverschiebung würde ich aber auch nicht reden, weder nach oben oder nach unten.
--
Lazarus A.D. hat doch deutliche (Melo)death – Anleihen..Gitarrensound, Vocals, das ist eben nicht so meine Richtung. Wirklich festgelegt bin ich aber nicht. ALso immer her mit euren Tipps.
--
NoseDrillBin gestern auf Lich King gestoßen.
Peinlicher Unsinn. Find.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresSUCCUBITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stumpf bis zum geht nicht mehr, Saufen bis zum geht nicht mehr, in jedem Songtext kommt Devil, Hell oder Death vor. Diese Band muss man gut finden!
hoff kommt bald ne neue
SKELETONWITCH !!!und die Lazarus AD find ich gar nicht verkehrt…
klingt vom riffing teilweise wie frühe Testament…--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:Ersten beiden Scheiben von Anthrax
Heathen
Exciter
Megadeth
Erste Scheibe von Metallica
Overkill
Erste Scheibe von Tankard
usw.
Sonst hör ich eig nicht so viel Thrash….immer mal son paar Lieder können mir gefallen.--
:mrgit:geil auch aus dem genre die neuen combos
GRIEF OF WAR
&
RUMPELSTILTSKIN GRINDER
oder aber auch
ALL OUT WAR
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.