Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Tiz

banger1979Meine Thrash – Faves sind..

1.Kreator
    2.Exodus
    3.Slayer
    4.Onslaught
    5.Sodom

Mit den „Newcomern“ und Undergroundbands kenn ich mich nicht sonderlich aus, LotD, Demiricous, Mantic Ritual find ich aber auch nicht übel. Vielleicht hat einer der Experten Tipps von Truppen, die in Richtung alte bis mittlere Kreator, Slayer von Reign in blood bis Seasons in the Abyss oder Sodom- Persecution Mania klingen

Rumpelstiltskin Grinder
    http://www.myspace.com/rumpelstiltskingrinder

Oder Lazarus A.D.
    http://www.myspace.com/lazarus1

Highlights von metal-hammer.de
    #2132827  | PERMALINK

Bombenleger

Die ersten beiden von Assassin könnten dir auch gefallen.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132829  | PERMALINK

banger1979

Rumpeldingens funktioniert mit n paar Bier auf ner Party oder auch aufm Konzi sicher ganz gut, ist halt recht simpel, aber nicht unsymphatisch. Lazarus A.D. hatte ich schon mal angecheckt, ist nicht so mein Ding. Für mich als Oldschool – Thrash – Fan wahrscheinlich einfach zu viel „moderne“ Einflüsse.

Assassin, nuja, hat nen gewissen Charme, so wie alte Tankard, aber es fehlt bis jetzt der Aha – Effekt. Anspieltipps?

Sehr gut gefällt mir allerdings „Coroner – Mental Vortex“, welches ich mir vor kurzem zugelegt habe. Es gilt ja als das Referenzalbum der Schweizer. Taugen die vorherigen Platten auch was?

--

#2132831  | PERMALINK

HaeaeaeN

Also R.I.P. find ich eig noch besser. Punishment For Decadence is auch sehr gut… No More Colour hab ich leider nicht (stattdessen bekam ich ne 2te Punishment For Decadence, in ner No More Color-Hülle).

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2132833  | PERMALINK

King Diamond

Alles genial.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)
    #2132835  | PERMALINK

Tiz

banger1979Rumpeldingens funktioniert mit n paar Bier auf ner Party oder auch aufm Konzi sicher ganz gut, ist halt recht simpel, aber nicht unsymphatisch. Lazarus A.D. hatte ich schon mal angecheckt, ist nicht so mein Ding. Für mich als Oldschool – Thrash – Fan wahrscheinlich einfach zu viel „moderne“ Einflüsse.

Assassin, nuja, hat nen gewissen Charme, so wie alte Tankard, aber es fehlt bis jetzt der Aha – Effekt. Anspieltipps?

Sehr gut gefällt mir allerdings „Coroner – Mental Vortex“, welches ich mir vor kurzem zugelegt habe. Es gilt ja als das Referenzalbum der Schweizer. Taugen die vorherigen Platten auch was?

Okay, Rumpel… und Lazarus sind nun mal dehr moderne Thrasher, habe wohl ein bisschen falsch verstanden, wonach du suchst ^^

#2132837  | PERMALINK

Bombenleger

King DiamondAlles genial.

dito.

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2132839  | PERMALINK

El Traco Paco

AlkoholocaustWohl eher die Messlatte nach unten, absolut langweilig!

Finde die nichtmal schlecht! Ich hör sie zwar nicht, kann mir aber vorstellen dass sich da der ein oder andere für begeistern kann. Von Messlattenverschiebung würde ich aber auch nicht reden, weder nach oben oder nach unten.

--

#2132841  | PERMALINK

banger1979

Lazarus A.D. hat doch deutliche (Melo)death – Anleihen..Gitarrensound, Vocals, das ist eben nicht so meine Richtung. Wirklich festgelegt bin ich aber nicht. ALso immer her mit euren Tipps.

--

#2132843  | PERMALINK

NoseDrill

Bin gestern auf Lich King gestoßen.

--

Außen Top-Hits, innen Gehack. CD-Suche
    #2132845  | PERMALINK

Necrofiend

NoseDrillBin gestern auf Lich King gestoßen.

Peinlicher Unsinn. Find.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2132847  | PERMALINK

Alkoholocaust

SUCCUBITCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stumpf bis zum geht nicht mehr, Saufen bis zum geht nicht mehr, in jedem Songtext kommt Devil, Hell oder Death vor. Diese Band muss man gut finden!

[B][COLOR=#003399]www.myspace.com/hellboozers

#2132849  | PERMALINK

NRW-vocals

hoff kommt bald ne neue
    SKELETONWITCH !!!

und die Lazarus AD find ich gar nicht verkehrt…
    klingt vom riffing teilweise wie frühe Testament…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2132851  | PERMALINK

Paranoid

Ersten beiden Scheiben von Anthrax
    Heathen
    Exciter
    Megadeth
    Erste Scheibe von Metallica
    Overkill
    Erste Scheibe von Tankard
    usw.
    Sonst hör ich eig nicht so viel Thrash….immer mal son paar Lieder können mir gefallen.

--

:mrgit:
    #2132853  | PERMALINK

NRW-vocals

geil auch aus dem genre die neuen combos

GRIEF OF WAR

&

RUMPELSTILTSKIN GRINDER

oder aber auch

ALL OUT WAR

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.