Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2133035  | PERMALINK

    Chainsaw Inkarnated

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 722

    EmigrateWas ist eigentlich der Unterschied zwischen Thrash und Neo-Thrash?:-|

    NT ist z.b. auch sowas wie Pantera.
    Divine Intervention und God hates us all von Slayer konnte man da auch teilweise einordnen.
    Und eben alles von Machine Head. Mehr fällt mir grad nicht ein.

    --

    "To all Norwegian "Black-Metal" Clowns, We desecrate your so-called Northern Kingdom & Sky of White Falseness... Afterwhich, We Baptise All of thee in Piss!!!" - IMPIETY 1993
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133037  | PERMALINK

    CenturY

    Registriert seit: 29.05.2006

    Beiträge: 12,421

    Chainsaw InkarnatedNT ist z.b. auch sowas wie Pantera.
    Divine Intervention und God hates us all von Slayer konnte man da auch teilweise einordnen.
    Und eben alles von Machine Head. Mehr fällt mir grad nicht ein.

    Kann man so stehen lassen. Syconaut oder The Haunted könnte man auch noch in die Sparte knallen…

    --

    Around the tombs fog can be seen The bonethrone praise is on the run The rite is done, the doom has come FUNERALOPOLIS - RAW AND MALODOROUS FUCKIN' DEATH METAL | LastFM | Musiksammlung | Myspace |
    #2133039  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ist normalerweise sehr einfach am Ghettogesang zu erkennen…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133041  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    Nackenhaare, ick hör dir trapsen…

    @Thema: Neo-Thrash bedient sich halt eher moderneren Stilen, beispielsweise Elementen des Nu Metal, stimmlich sehr gerne auch beim Metalcore. Nur mit Hardcore sollte man sich da nicht vertun, der damalige Crossover der alte(n) Schulen ist dann wieder was völli anderes…

    #2133043  | PERMALINK

    Ilo

    Registriert seit: 23.09.2007

    Beiträge: 13,393

    @Thread: Bin ja bekanntermaßen nicht gerade der größte Fan der alten Schule des Thrashs und hab auch schon so manch Klassiker verrissen, aber die „Lights Camera Revolution“ der Suicidal Tendencies gefällt mir mal richtig gut!

    Edit: Ach und die „Among The Living“ von Anthrax pack ich zurzeit auch wieder gerne aus. Hat zu Teilen echt ne überraschend gute Atmosphäre!

    #2133045  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    IloAch und die „Among The Living“ von Anthrax pack ich zurzeit auch wieder gerne aus. Hat zu Teilen echt ne überraschend gute Atmosphäre!

    neben der SOD das beste was der Scott Ian je verbrochen hat…

    erfreu mich derzeit sehr an der neuen Pitch Black scheibe.
    amtliches brett, gefällt. auch die aktuelle Arise mit der sängerin kann punkten!

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133047  | PERMALINK

    Bearpaw Warrior

    Registriert seit: 17.08.2009

    Beiträge: 3

    Ja, Among the Living ist mein erster und bis jetzt auch der einzige :S Anthrax album. Echt klasse! Werde mir sicherlich auch andere kaufen, aber nicht alle, die mit dem Hip Hop Kerl, die mag ich nicht :S

    --

    #2133049  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Wer ist der Hip Hop Karl?
    Anthrax = Spreading Fistful Of Living Euphoria!
    Der Rest trifft nicht meinen Geschmack und deswegen enthalte ich mich…

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2133051  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    SadExWer ist der Hip Hop Karl?

    Denke er meint John Bush. Dessen Anthrax Gesang ist schon ziemlich Ghetto…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133053  | PERMALINK

    Necrovore

    Registriert seit: 02.02.2007

    Beiträge: 24,241

    neuer forbidden song:
    http://www.myspace.com/forbidden__evil

    adapt or die

    ich hab absolut nichts erwartet.
    aber das was da so ausn boxen rauskommt gefällt mir ziemlich

    #2133055  | PERMALINK

    NRW-vocals

    Registriert seit: 11.11.2007

    Beiträge: 8,723

    SadExWer ist der Hip Hop Karl?
    Anthrax = Spreading Fistful Of Living Euphoria!
    Der Rest trifft nicht meinen Geschmack und deswegen enthalte ich mich…

    NecrofiendDenke er meint John Bush. Dessen Anthrax Gesang ist schon ziemlich Ghetto…

    hmm, denke er meint die ‚bring the noise‚ maxi
    mit dem schäbi-nigger-zwerg von Public Enemy…
    [der sich seit mehreren stafeln auf MTV bräute aussuchen darf?
    flavor flav?…bah.]

    --

    gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2133057  | PERMALINK

    PANTERA freak 666

    Registriert seit: 22.11.2008

    Beiträge: 859

    in letzter zeit sehr beliebt bei mir:
    Deathrow
    Necronomicon
    Darkness
    Toranaga
    Slayer
    Destruction
    Onslaught
    Forbidden
    Hobbs Angel of Death
    Virus
    Sarcófago
    Xentrix
    und Municipal Waste

    --

    12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!
    #2133059  | PERMALINK

    PANTERA freak 666

    Registriert seit: 22.11.2008

    Beiträge: 859

    Cenotaphneuer forbidden song:
    http://www.myspace.com/forbidden__evil

    adapt or die

    ich hab absolut nichts erwartet.
    aber das was da so ausn boxen rauskommt gefällt mir ziemlich

    Geil!!!! Einfach nur Geil!!!! Ich besitze selbst alle vier Alben von Forbidden und muss sagen, das in dem neuen Song „Adapt or Die“ von jedem Album ein paar elemente drin sind. Ich hoffe mal das bald ein neues Forbidden Album rauskommen wird.:mrgit:

    --

    12. Juli. 2009 DEATH ANGEL (Braunschweig).....war das geil *.* m/ PANTERA BEST BAND FOREVER m/ REST IN PEACE DIMEBAG DARRELL und Chuck Schuldiner!!!!!!!!
    #2133061  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Höt euch mal Obsessör an:
    http://www.myspace.com/obsessorgermany
    Ich finds richtig geil.:haha:

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2133063  | PERMALINK

    Eggs-Dream

    Registriert seit: 12.09.2009

    Beiträge: 20

    Moin,

    und zwar wollt ich fragen, ob es Menschen gibt, die mir etwas über Slaughter Lord erzählen könnten. Ich weiß nur, dass es eine Thrash-Metal Band aus den 80ern war und die ne Scheibe namens „Thrash till Death“ gemacht haben. Dann hörts aber schon auf :haha:

    Und hat Slaughter Lord irgendwas mit der Band Slaughter zutun?

    Danke
    Eggsdream

    (Suche hat nur wenig ergeben, um genau zu sein, weiß ich jetzt nur, dass sie sich aufgelöst haben)

    --

    - Ein Leben ohne Bier ist möglich, aber nicht sinnvoll. - Musikalische Verwirrung finden sie hier: http://www.lastfm.de/user/Eggs-Dream NWOBHM und Black Metal
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,316 bis 3,330 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.