Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 4,829)
  • Autor
    Beiträge
  • #2133695  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    GrabnebelgeistDeathchain könnte man noch empfehlen.

    Wo ist das Black?

    DeliriumWarum hat zu dem Thema noch niemand Old genannt?

    Stimmt. Die Down with the nails ist ein gutes Stück schwarzer Prügelei. Kommt da eigentlich ma was neues?

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133697  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    SadExDa kann er Recht haben…die ist wirklich mehr als super. Und schlägt sogar die ebenfalls superbe Hellfires Dominion! Eklig!

    dito, find die tyrants auch leicht besser.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2133699  | PERMALINK

    Delirium

    Registriert seit: 05.10.2007

    Beiträge: 9,146

    SadEx
    Stimmt. Die Down with the nails ist ein gutes Stück schwarzer Prügelei. Kommt da eigentlich ma was neues?

    Fänd ich sehr cool, wenn da mal was neues kommt. Die „Down With The Nails“ hat mich wirklich überzeugt.

    --

    Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
    #2133701  | PERMALINK

    Toxic_Violence

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 1,631

    Was ist mit Destöyer 666?

    --

    Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #2133703  | PERMALINK

    GatesOfHorror

    Registriert seit: 25.06.2010

    Beiträge: 1,348

    Die find ich richtig Großartig.

    Wurden Gospel of the Horns eigentlich schon genannt?

    --

    #2133705  | PERMALINK

    HaeaeaeN

    Registriert seit: 28.05.2005

    Beiträge: 14,370

    Gospel find ich irgendwie lahm… aber D666 sind erhaben. Mag vorallem die Terror Abraxas EP

    --

    I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2133707  | PERMALINK

    CarnifexEsel

    Registriert seit: 20.07.2010

    Beiträge: 317

    Toxic_ViolenceWas ist mit Destöyer 666?

    machen die nicht nur black metal??
    nicht black/thrash?

    --

    Gesegnet sei der Verstand, der zu klein für Zweifel ist.
    #2133709  | PERMALINK

    Bombenleger

    Registriert seit: 12.05.2005

    Beiträge: 21,105

    Finde beide gut, aber D666 ein bissl besser, Lieder wie lone wolf winter sind einfach einrpägsam as fuck.

    --

    Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2133711  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Ja, die Phoenix Rising ist eh ein ziemlich eingängiges Black Thrash Album. Zum Einstieg wohl am besten geeignet. Brauche aber endlich mal die roheren Sachen wie die Violence is the… EP und so weiter.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2133713  | PERMALINK

    Toxic_Violence

    Registriert seit: 15.07.2010

    Beiträge: 1,631

    Ja, das Phoenix Rising Album find ich großartig. Bisher leider mein einziges D666 Stück, aber ich hoffe da folgt noch mehr ^^
    GotH find ich absolut genial, wenngleich sie mit D666 nicht mithalten können (soweit ich das sagen kann)

    --

    Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #2133715  | PERMALINK

    Darth Kai

    Registriert seit: 01.11.2008

    Beiträge: 4,439

    Das neue Witching Hour Album “ Past Midnight…“ erscheint Ende 2010/Anfang 2011.
    Tracklist:

    1. Past Midnight…
    2. Under Evil Spells
    3. Total Possession
    4. Barbed Wire Lust
    5. Dark Unholy Night
    6. Black Countess
    7. Hail The Cult
    8. Black Horned Doom
    ————————–
    9. Crawling in Vomits (Treblinka/Lp Bonus)

    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=155494602&blogId=538049075

    Yeah, wird gekauft^^

    --

    lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2133717  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Joa, auf jeden Fall eine interessante Coverversion.

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133719  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Ob das funktioniert? Treblinka von ner deutschen Black/Thrash-Horde gecovert. Als nächstes intonieren Necrophagist VON’s Devil Pig? Bin aber dennoch gespannt wie das klingen mag.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
    #2133721  | PERMALINK

    The Adversary

    Registriert seit: 09.11.2006

    Beiträge: 33,605

    Sollte schon funktioneren, ist nicht so weit hergeholt wie NEcrophagist und Von. Halt beides ziemlich roh, Treblinka mehr. 7

    an Black Thrash hör ich gerne: Nifelheim, desaster, bestial holocaust, bestial mockery, Nunslaughter (?), Sabbat (jap), absu, deströyer 666…

    #2133723  | PERMALINK

    SadEx

    Registriert seit: 23.12.2008

    Beiträge: 1,009

    Klar hinkt der Vergleich mit Necro/VON. Aber irgendwie….überhaupt Treblinka covern. Das Demo von denen ist wohl mit das übelste, was ich bisher hören durfte. Mir würde es des „Charmes“ willen gar nicht erst in den Sinn kommen, das zu covern.

    --

    WHAT ONCE WAS SO STRONG, SHINING SO PRIDE WHAT ONCE WAS A KINGDOM OF BEAUTY AND LIGHT NOW CRUSHED AND BURIED, NOW RUINS AND DUST NOW CONQUERED BY EVIL RECEIVED BY TERROR AND LUST[/B]
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,646 bis 3,660 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.