Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Mastermind

SaroViovod, Slaughter (gab es da nicht auch mal ne Hard Rock Band?) und Dark Angel sind mir (namentlich) natürlich ein Begriff. Wieso besitze ich eigentlich keine Alben von denen? Voivod und Dark Angel stehen schon lange auf meiner Wunschliste. Muss ich schleunigst nachholen. Könnt ihr von den dreien bestimmte Alben empfehlen?

LG, Saro!:mrgit:

Slaughter gab’s auch diese Müllband, ja. Wir meinen blödes Gekloppe: Kauf dir die Strappado von denen bzw. eine Compilation namens „Not Dead Yet/Paranormal“ – absolutes Geschrote, sehr sehr geil. Von Dark Angel kannste dir prinzipiell alle Alben kaufen, absoluten Kultstatus haben die ersten beiden Alben „Darkness Descends“ und „We Have Arrived“; nach Sängerwechsel ging’s dann weiter mit „Time Does Not Heal“ und „Leave Scars“, die man sich wirklich ohne zu zögern holen kann/sollte/muss. Von Voivod habe ich nicht viel, allerdings musste da aufpassen, weil die (ab der Nothingface? Oder Angel Rat?) ihre progressive Schlagseite immer stärker raushängen ließen. Wenn du Geballer meinst, brauchst du definitiv die Rrröööaaarrr und die Killing Technology, mehr kenne ich von denen nicht.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133877  | PERMALINK

Saro

Sauber, danke für die Tips. Wenn Kohle drauf ist, werde ich mir die Scheiben gönnen^^

#2133879  | PERMALINK

AcidQueen

Ahh.. Dark Angel <3
    die Don-Doty-Phase <3

[url]http://www.youtube.com/watch?v=GK6lc4BMGHI&feature=related

Eine echte Hymne!

und das Bass-Intro...
    FUCKIN EPIC!

--

#2133881  | PERMALINK

HaeaeaeN

Mastermind“Time Does Not Heal“

Die wird mir immer spätestens nach der Hälfte zu anstrengend. Hab die glaube ich (aufmerksam) noch nie am Stück gehört oder zuvor ausgemacht.

Mastermind(ab der Nothingface? Oder Angel Rat?) ihre progressive Schlagseite immer stärker raushängen ließen

Ich finde, die wurden schon bisschen ab der Killing Technology, spätestens ab der Dimension Hatross abgedrehter. Zumindest im Vergleich zur s/t und Rrröööaaarrr

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2133883  | PERMALINK

Mastermind

Besitze nur noch die Rrröööaaarrr und es ist schon länger her, dass ich die Killing Technology gehört habe. Kann also durchaus zutreffen, was du da sagst. Auch „dito“ zum Thema „Time Does Not Heal“, die Platte ist nichts im Vergleich zu den ersten beiden was die Zugänglichkeit angeht.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2133885  | PERMALINK

Bombenleger

Ich guck mir gerade die 2. History – DVD von Sodom an und muss sagen: Rundum gelungen. natürlich gibts nicht so lustige kultige Geschichten wie auf der 1. , aber Sodom hat sich richtig Mühe gegeben und ihre Geschichte in altbekannter Authenzität weiter erzählt. Die Sodom- DVD´s bleiben also weiterhin das Referenzwerk für alle Bandhistorys, die jemals geschrieben werden sollten!

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2133887  | PERMALINK

Darth Kai

BombenlegerIch guck mir gerade die 2. History – DVD von Sodom an

Yeah ich auch:haha:
    Stimmt so was du sagst, die Storys aus Südamerika und den USA können aber imo schon mit den vom ersten Teil mithalten:lol:
    Dadurch dass die Besetzung sich nicht mehr geändert hat ist es aber imo etwas langweiliger geworden.

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    #2133889  | PERMALINK

Mastermind

Denken ja wohl auch schon über ’nen dritten Teil nach. Epische DVDs, auch wenn der erste Teil der kultigere ist 😉

--

#2133891  | PERMALINK

HaeaeaeN

MastermindBesitze nur noch die Rrröööaaarrr

Unbedingt Debut einsacken. Find ich.

--

#2133893  | PERMALINK

Mastermind

Noch mehr auffen Sack als die Rrröööaaarrr?

--

#2133895  | PERMALINK

HaeaeaeN

Nicht so chaotisch, aber ich find sie geiler…

http://www.youtube.com/watch?v=EseBTn54OHQ

--

#2133897  | PERMALINK

Necrofiend

Die ersten fünf sind super.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2133899  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ich finde die Rrrrröööööaaaaaarrr von den frühwerken als einzige ziemlich beschissen. Geht mir endlos auf den Keks diese hektischen Punkeinflüsse. Sehr chaotisch und zu krank für mich …

#2133901  | PERMALINK

Mastermind

Ach komm, Fuck off and die!

Ist hoffentlich richtig angekommen 😉

Voivod ist halt komischer Kram; kann ich mir auch nicht den ganzen Tag anhören, ist allerdings zwischendurch mal ganz lustig. Lieblingsbands habe ich andere 😉

--

#2133903  | PERMALINK

Saro

@acidqueen

DAS nenne ich mal „mitten in die Fresse“. Sauber! Wird beim nächsten Einkauf definitiv eingetütet!

LG, Saro! :mrgit:

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,736 bis 3,750 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.