Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Darth Kai

Holy Terror sind schon Supidupi

--

lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Air
    Highlights von metal-hammer.de
    #2133937  | PERMALINK

Toxic_Violence

Im Moment feiere ich die hier wieder ganz schön ab:

http://www.youtube.com/watch?v=ePXTAb95e3Q

http://www.youtube.com/watch?v=0-LmR4VjtpU

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #2133939  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

die sind alle unglaublich dick und der Sänger hat was von Bobby Blitz ^^.. imoment höre ich wieder vermehrt artillery
    http://www.youtube.com/watch?v=Cb7oZNHTay0

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2133941  | PERMALINK

Pestbote

F.K.Ü. hören sich hier ziemlich gut an.

Meine Lieblinge im Thrash

--

She´s got The Jack
    #2133943  | PERMALINK

Infernal Overkiller

FKÜ klingen ganz cool, kann man sich echt gut geben. Allerdings ist meiner Meinung nach im Thrash alles gesagt und ich entdecke kaum noch Bands die mich wirklich vom Hocker hauen …

Und die By Inheritance ist natürlich ein Klassiker, hab ich auch erst wieder gehört. Ich persönlich mag die Fear of Tomorrow aber noch etwas lieber.

#2133945  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Infernal OverkillerFKÜ klingen ganz cool, kann man sich echt gut geben. Allerdings ist meiner Meinung nach im Thrash alles gesagt und ich entdecke kaum noch Bands die mich wirklich vom Hocker hauen …

Und die By Inheritance ist natürlich ein Klassiker, hab ich auch erst wieder gehört. Ich persönlich mag die Fear of Tomorrow aber noch etwas lieber.

ja die fear is soundtechnisch bissl was anderes

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2133947  | PERMALINK

Mastermind

Infernal OverkillerFKÜ klingen ganz cool, kann man sich echt gut geben. Allerdings ist meiner Meinung nach im Thrash alles gesagt und ich entdecke kaum noch Bands die mich wirklich vom Hocker hauen …

Na ja, da ist schon seit längerem alles gesagt – es ist die Frage, wer den Kram am besten wieder aufkocht. 😉 Und da finde ich immer wieder mal nette Bands, die, fernab jeglicher Innovation, „frisch“ klingen, wie man das gerne mal in Rezensionen liest. Bei mir ist das ganz häufig auch davon abhängig, was ich gerade an altem Kram höre – denn dann stoßen Bands mit einem ähnlichen Sound bei mir auf offenere Ohren als sie das sonst täten.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2133949  | PERMALINK

Infernal Overkiller

MastermindNa ja, da ist schon seit längerem alles gesagt – es ist die Frage, wer den Kram am besten wieder aufkocht. 😉 Und da finde ich immer wieder mal nette Bands, die, fernab jeglicher Innovation, „frisch“ klingen, wie man das gerne mal in Rezensionen liest. Bei mir ist das ganz häufig auch davon abhängig, was ich gerade an altem Kram höre – denn dann stoßen Bands mit einem ähnlichen Sound bei mir auf offenere Ohren als sie das sonst täten.

Ja, ist richtig.
    Wie du schon sagst gibt es immer mal wieder gute Bands, allerdings kaufe ich mir das alles nicht mehr. Hab z.b. auch absolut keine Lust mir die neue Municipal Waste zu kaufen, obwohl sie nicht schlecht ist. Hab schon 2 Alben von denen welche ich nie höre, die Neue würde dann eh nach einmal reinziehn im Regal verschwinden …

Dieses zeitlose Flair von Bands wie Dark Angel, Morbid Saint, Razor, die alten Slayer oder auch Heathen (Die mit ihrem aktuellen Album einen üblen Hammer rausgehauen haben!) wird aber von den ganzen aktuellen Thrashern kaum noch erreicht.

Bin dennoch froh dass es solche Bands gibt, denn wenn einem schon die Lampen brennen macht das live schon ziemlich Laune (z.b. Fueled by Fire oder Gama Bomb).

In letzter Zeit höre ich mir wieder vermehrt thrashigen Power Metal an oder Thrash Bands mit hohem Gesang, wie eben Flots & Jets, Destructor, Nasty Savage, Helstar zum Teil, eben auch Heathen oder Blood Money (Sehr zu empfehlen!)

#2133951  | PERMALINK

banger1979

Infernal Overkiller
    Heathen (Die mit ihrem aktuellen Album einen üblen Hammer rausgehauen haben!)

Zu Heathens aktueller: Ja, was nun, übel oder ein Hammer?

Richtig, beides trifft zu:)

Das Album ist ein echter Hammer, die Thrash-Platte 2010, sowieso. Mal abgesehen vom Track „A heroes welcome“, der ist echt übel.

Ansonsten laufen bei mir gerade die ersten beiden Onslaught Scheiben rauf und runter, ich steh total auf diesen Wechsel von räudigem „Gesang“ und sehr hohen Screams.

http://www.youtube.com/watch?v=qI4S_YTFogY

wer traut sich heute schon noch, nen Track mit einem Gitarrensolo beginnen zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=rKMZL7okK4s&feature=related

Intro eindeutig zu lang, aber wenns dann mal losgegangen ist…

http://www.youtube.com/watch?v=c3MNbwm-hZ4

Gerumpel kann so schön sein.

--

#2133953  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Ja, die ersten 2 Onslaught Scheiben sind super, allerdings war ich live etwas enttäuscht.
    Muss ich auch mal wieder hören, besonders The Force hab ich mal eine Zeit lang jeden Tag gehört als ich die vor paar Jahren neu hatte. Da kommt der jeder Banger mächtig ins schwitzen!!!!!

@Heathen: Das „übel“ ist durchaus postiv zu verstehen!^^ Extrem gut!

#2133955  | PERMALINK

banger1979

Live hab ich die noch nicht gesehen, aber das vor ein paar Jahren erschienene Album, und das was ich vom neuen (schon erschienenen?) Album gehört habe, hat mich nicht so aus den Socken gehauen. Der Sänger hat ziemlich nachgelassen, da fehlt mir das Abgedrehte der Anfangsphase.

--

#2133957  | PERMALINK

Mastermind

Na ja, die Force ist ja auch 25 Jahre alt.. Gibt leider (manchmal aber auch glücklicherweise) wenige Sänger, die sich immer noch gleich anhören. Hm.. wenn ich so nachdenke, fielen mir da spontan nur Blitz, Gerre, Tom Araya und Chuck Billy ein. Aber gibt sicherlich noch mehr 😉

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2133959  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ich finde nicht, dass Gerre noch wie damals klingt…

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2133961  | PERMALINK

Mastermind

Nun, die Herren haben ja auch alle ein paar Jahre mehr auf dem Buckel, es gibt modernere Produktionen etc. Aber einen so krassen Unterschied wie beispielsweise bei Mille oder eben dem Keeler höre ich da nicht.

--

#2133963  | PERMALINK

HaeaeaeN

Zurzeit einer meiner Favoriten:
    http://www.youtube.com/watch?v=ckCZKZhNOok

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,766 bis 3,780 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.