Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

Necrofiend

AcidQueen
    Original Sin

Das ist ja ein Schnäppchen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    Highlights von metal-hammer.de
    #2134147  | PERMALINK

Emigrate

Damn, wieso höre ich erst jetzt Holy Moses?
    Bam, ist das Bombe!

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #2134149  | PERMALINK

HaeaeaeN

EmigrateDamn, wieso höre ich erst jetzt Holy Moses?
    Bam, ist das Bombe!

… leider nur die Finished With The Dogs^^

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2134151  | PERMALINK

Mastermind

Die dafür aber richtig.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2134153  | PERMALINK

xkillwithpowerx

Crystal Viper fand ich live ganz unterhaltsam, ums mir auf Platte zu geben wars mir allerdings etwas zu kitschig.

#2134155  | PERMALINK

Emigrate

Klingt irgendwie mehr nach Power oder Heavy finde ich.

--

Musik Sammler | Last.fm
    RejrokNaja. Wenn wir nur die Landschaft und den Todesstern im Hintergrund hätten, wäre das ein Klasse Cover. Aber der Dirty Schwan ist dann doch ein wenig Overkill.
    #2134157  | PERMALINK

The Adversary

xkillwithpowerxCrystal Viper fand ich live ganz unterhaltsam, ums mir auf Platte zu geben wars mir allerdings etwas zu kitschig.

Dito. Am metal forces ware3n sie cool, vorallem das Agent Steel-Cover.

#2134159  | PERMALINK

Placebo

Weiß jemand wie es aktuell um Exumer steht?
    Dachte das neue Album sollte Ende ’10 / Anfang ’11 kommen.:-|

--

02.07 - Big 4, Gelsenkirchen
    #2134161  | PERMALINK

Necrovore

Wer will sich den Scheiss den ernsthaft geben?:lol:

#2134163  | PERMALINK

Boernite

Gib dir mal lieber deine PMs. Au Mann ey…

--

Bring a saw, cut off an arm Necrophilia has its charm Molestation of the dead Fucking with a cut-off head
    #2134165  | PERMALINK

Creeping Dude

Sagt wass ihr wollt aber ich komm von Destructions Day of Reckoning nicht mehr los! :horns:

--

Go to hell
    #2134167  | PERMALINK

Saro

Creeping DudeSagt wass ihr wollt aber ich komm von Destructions Day of Reckoning nicht mehr los! :horns:

Das neue Album kenne ich zwar noch nicht, doch finde ich, das die letzte wirklich überzeugende Platte „All Hell’s Breaks lose“ war. Klar, es ballert jede Platte und auch jede Scheibe hat ein paar coole Songs, aber irgendwie fehlt den neuen Alben das gewisse Etwas. Das was die Band in den vergangenen 10, 12 Jahren an technichem Können zugelegt hat, ist an Eingängikeit und Charme (bezüglich der Songs) flöten gegangen. Man schiebt den neuen Silberling in den Player, denkt sich „Wow, das geht aber ab“, und wenn se dann durchgelaufen ist, ist nur ein Bruchteil vom zuvor Gehörten hängen geblieben. Schmier sagte ja in einem aktuellen Interview, dass man den 80er-Rumpelsound nicht mehr bringen kann. Aber genau das wäre vielleicht mal ne nette Sache. KETZER z.B. klingen richtig schön rau und ungeschliffen, aber trotzdem nicht altbacken.

http://www.youtube.com/watch?v=QeGQ5RJw2Cg

#2134169  | PERMALINK

Creeping Dude

Och, blödsinn.
    Eine Band muss nicht unbedingt „raw“ sein, um authentisch zu klingen.
    Dass es solche „raw“ bands nicht mehr gibt, ist auch totaler Humbug!

Es gibt sogar ganze Genres die sich der „rawness“ verschrieben haben, z.b das Genre

„raw black metal“

--

Go to hell
    #2134171  | PERMALINK

Grabnebelgeist

Erleuchte uns!

--

Es ist eine Sache, Viking Metal zu hören. Eine andere Sache, sich nen riesen Thorshammer umzuhängen, die Edda zu kaufen, sein Hörnchen Walmart-Met zu erheben, Skål zu sagen und Odin zu huldigen last.fm
    #2134173  | PERMALINK

Necrofiend

SaroDas neue Album kenne ich zwar noch nicht, doch finde ich, das die letzte wirklich überzeugende Platte „All Hell’s Breaks lose“ war.

Find die beiden danach deutlich besser. Könnte aber echt ein Soundproblem sein, auf der All Hell’s ist so matschig, daß man nichts unterscheiden kann, und die nach den beiden klingen so künstlich…

Saro
    Schmier sagte ja in einem aktuellen Interview, dass man den 80er-Rumpelsound nicht mehr bringen kann.

Hat er es auch begründet?

Ich neige eher dazu, daß man den „Computersound“, den die live hatten, nicht bringen kann…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,871 bis 3,885 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.