Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
GrabnebelgeistErleuchte uns!
Ach, ne! Das kann ich nicht. Geh doch den Buddha fragen. 😉
--
Go to hellHighlights von metal-hammer.deDie letzte starke Destruction war meiner Meinung nach Metal Discharge und die finde ich auch nach wie vor ziemlich gut! … aber es geht halt nichts über Sentence of Death und Infernal Overkill.
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]Necrofiend
Hat er es auch begründet?Das kann ich mit einem klaren „nein“ beantworten. Wenn ich mich recht erinnere hat das Interview mit dieser Aussage sogar geendet.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenPlaceboWeiß jemand wie es aktuell um Exumer steht?
Dachte das neue Album sollte Ende ’10 / Anfang ’11 kommen.:-|bist du des wahnsinns?
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESSagt der mit dem Exumer Rückenaufnäher :aah:
--
FaxeSagt der mit dem Exumer Rückenaufnäher :aah:
…mit dem er die alten Sachen von Exumer vergöttert. Muss man von einer Band unreflektiert alles abfeiern, weil man den Rückenaufnäher trägt?
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Creeping DudeOch, blödsinn.
Eine Band muss nicht unbedingt „raw“ sein, um authentisch zu klingen.
Dass es solche „raw“ bands nicht mehr gibt, ist auch totaler Humbug!Es gibt sogar ganze Genres die sich der „rawness“ verschrieben haben, z.b das Genre
„raw black metal“
Das habe ich ja sooo auch nicht gesagt. Im Fall von Ketzer isset so. Und bezüglich Destruction wollte ich damit sagen, dass manchmal weniger mehr ist. Meiner Meinung nach einiges an Wiedererkennungswert eingebüßt.
@Infernal Overkiller
Jo, die Metal Discharge war auch noch gut. Die ist mir entfallen. Vor allem der Titeltrack tritt Arsch ohne Ende.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenNuclearsev…mit dem er die alten Sachen von Exumer vergöttert. Muss man von einer Band unreflektiert alles abfeiern, weil man den Rückenaufnäher trägt?
Nein muss man absolut nicht, das war auch eher ein Spaß 😉
--
Infernal OverkillerDie letzte starke Destruction war meiner Meinung nach Metal Discharge und die finde ich auch nach wie vor ziemlich gut! … aber es geht halt nichts über Sentence of Death und Infernal Overkill.
Ja Metal Discharge is die einzig Gute vom neuen Zeug. Auf der All Hell Breaks Lose und Antichrist sind wenns hochkommt 3 gute Songs… Vllt liegts auch eher am Sound, ewig nicht gehört. Aber Scheiben wie Eternal Devastation haben einfach einen unverkennbaren Charme.
Edit:
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Nuclearsev…mit dem er die alten Sachen von Exumer vergöttert. Muss man von einer Band unreflektiert alles abfeiern, weil man den Rückenaufnäher trägt?
So siehts aus, spätestens nach dem beschissenen KIT-Autritt steh ich deren Reunion sehr kritisch gegenüber.
--
Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSESNa ja, gerade von den Bands aus der zweiten Reihe gibt es recht wenige Wiedervereinigungen, die wirklich Sinn machen und was vernünftiges produziert haben. Diesen Graupenauftritt von Living Death beim letzten Metropole Ruhr habe ich ja glücklicherweise verpasst, Eure Erben finde ich ebenfalls recht schwach, Assassin 2005 war der absolute Fehlschlag (obwohl die neue Scheibe ganz gut tönen soll) und und und..
Dass Gruppen nach Jahren der Versenkung wegen „Kult 80er rar“ ein wenig des verdienten, aber damals nicht erlangten Ruhms genießen – geschenkt. Aber neue Platten braucht dann wirklich niemand. Jedenfalls in der Regel nicht.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..MastermindNa ja, gerade von den Bands aus der zweiten Reihe gibt es recht wenige Wiedervereinigungen, die wirklich Sinn machen und was vernünftiges produziert haben. Diesen Graupenauftritt von Living Death beim letzten Metropole Ruhr habe ich ja glücklicherweise verpasst, Eure Erben finde ich ebenfalls recht schwach, Assassin 2005 war der absolute Fehlschlag (obwohl die neue Scheibe ganz gut tönen soll) und und und..
Dass Gruppen nach Jahren der Versenkung wegen „Kult 80er rar“ ein wenig des verdienten, aber damals nicht erlangten Ruhms genießen – geschenkt. Aber neue Platten braucht dann wirklich niemand. Jedenfalls in der Regel nicht.
Da ist schon was dran. Nur Protectors sind live super, aber Reunion ist da nicht ganz das richtige Wort…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresOh ja, die Protectors sind echt klasse. Und es gibt ja auch noch andere positive Beispiele. Die letzte Artillery fand ich in Ordnung, Bulldozer auf dem Rock Hard waren auch unterhaltsam und Forbidden und Heathen haben zumindest live nicht so nachgelassen, wie es zu befürchten war. Da gefallen mir Sacred Reich mit ihrer Einstellung gut, sich nur auf Konzerte zu beschränken. Denn bei dieser Retro-Welle geht es ausschließlich um den alten Scheiß. Und den zu reproduzieren kriegen die wenigsten wegen vermeintlich gestiegener musikalischer Ansprüche noch hin. Exumer sind verdammt nochmal primitives Geboltze, Possessed By Fire und so. Mehr brauche und will ich auch nicht von denen hören. Da ist das schönste an einer Reunion häufig, dass die Scheiben neu aufgelegt und nicht mehr zu Mondpreisen bei eBay vertickt werden 😉
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..Amibands waren bei mir jetzt außen vor. Aber Forbidden waren live echt super. Heathen eigentlich auch gut. Bulldozer würd eich gerne mal sehen, kann mir aber kaum vorstellen, daß die noch was taugen, lasse mich aber gerne überraschen…
@Exumer: Finde ja die erste Sun Descends erstaunlich nett. Wäre aber vermutlich nicht der Fall, wenn sie unter Exumer rausgekommen wäre…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoresUrsprünglich ging es ja auch um deutsche Bands, aber da sind mir dann in der Kürze keine weiteren Beispiele mehr eingefallen. 😉 Auch, weil einige dieser Bands ja noch konstant im Untergrund unterwegs waren bzw. dem nie richtig entwachsen sind.
--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death.. -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.