Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

metal girl30

slayer, megadeth, metallica, kreator und sodom

--

Highlights von metal-hammer.de
    #2134297  | PERMALINK

Toxic_Violence

metal girl30slayer, megadeth, metallica, kreator und sodom

Wie? Wo? Was? Wer? Die sind mir gänzlich unbekannten, haben die schon Tonträger veröffentlicht, oder nur so Internet Demos?

--

Last.fm
    Xere0XaosJuhu, jetzt bin ich der Forenstricher!
    #2134299  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Battlecry wären geil wenn der Sänger nicht der größte Vollpfosten überhaupt wäre …

#2134301  | PERMALINK

Some_Kind_of_Psycho

Toxic_ViolenceWie? Wo? Was? Wer? Die sind mir gänzlich unbekannten, haben die schon Tonträger veröffentlicht, oder nur so Internet Demos?

also ich glaube von Metallika!!!1111einseins findest du eventuell was bei Napster.

Die scheißen nämlich voll auf Komerz und sind hart wie Stahl

--

Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!
    #2134303  | PERMALINK

Necrofiend

AlkoholocaustDie Polnischen Sarcofago

Ich empfehle die deshalb hier, weil die zweite Scheibe definitiv thrashiger ist, als die Scarlet Slaughter. Dennoch beide zu empfehlen

Hier ein Killer Tribute an Motörhead (bzw Lemmy)

http://www.youtube.com/watch?v=ssfncmIfG0I

Von de en will unbedingt mal was gesorgen. Bin ich auch erst vor kurzem drauf gestoßen…

Barney666Jetzt bekomm ich irgendwie bock auf Battlecry.:?

http://www.youtube.com/watch?v=2pFRFXhgIIU

Find ich auch super. Kannte vorher nur die politisch unkorrekten. Welche sind denn dies? Kann den Song gerade nicht zuordnen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2134305  | PERMALINK

Alkoholocaust

NecrofiendVon de en will unbedingt mal was gesorgen. Bin ich auch erst vor kurzem drauf gestoßen…

Das Zeug von denen bekommste eigentlich immer für 10-11€ nachgeschmissen

#2134307  | PERMALINK

Necrofiend

AlkoholocaustDas Zeug von denen bekommste eigentlich immer für 10-11€ nachgeschmissen

Jo, hat sich halt noch ergeben. Und das ist ja auch fast Vollpreis.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2134309  | PERMALINK

Deconstruction

ich wollt mal bisschen mehr thrash hören. empfehlungen? darf gerne richtung alte slayer/pantera gehen.

--

#2134311  | PERMALINK

Necrofiend

Alte Slayer: Insane aus Italien, perfekte Kopie.
    Pantera: Exhorder.

Sonst versuch einfach erstmal die üblichen Verdächtigen…

--

#2134313  | PERMALINK

Deconstruction

gibts keine guten undergroundbands?
    wenn ich überlege, wie lange es im death metal gedauert hat, bis ich da mal einigermaßen nen überblick über bands hatte, die mir gefallen :haha:

--

#2134315  | PERMALINK

Necrofiend

Deconstructiongibts keine guten undergroundbands?

Schon, Insane sind das definitiv auch. Man hat halt keinen Ahnung, was Du schon kennst, und/oder wie untergrundig/krachig es werden darf.

Sonst gab es zu Slayerähnlichem mal diesen Thread: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?t=8357&highlight=like+slayer

Gaschamber waren da z.B: super, aber das Album habe ich auch noch nicht aufgetrieben…

PS Mit Pantera-mäßigem Kram kenn ich mich nicht aus…

--

#2134317  | PERMALINK

Deconstruction

es muss sich jetzt nicht auf diese beiden bands beschränken, slayer und pantera waren bisher eben das, was mir aus dem sektor am besten gefallen hat 🙂

--

#2134319  | PERMALINK

Necrofiend

Unbekanntere Favouriten wären bei mir spontan Hobb’s Angel of Death (auch sehr slayerig), Slaughterlord, Protector, Minotaur, Farscape, Blizzard, Assaulter, frühe dark Angel, Toxic Holocaust, Nocturnal, Antichrist, Demo Atomic Roar, Division Speed usw..

--

#2134321  | PERMALINK

Deconstruction

ich werds mal antesten. danke

--

#2134323  | PERMALINK

HaeaeaeN

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,946 bis 3,960 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.