Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,991 bis 4,005 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

The Adversary

Gibt schon ein paar coole. Das Problem von Warbringer ist halt dass sie Demolition Hammer sein wollen, was ja sowieso zum scheitern verurteilt ist.

Highlights von metal-hammer.de
    #2134387  | PERMALINK

Mofmof

Ich mag Warbringer, zumindest die „War without End“. In ihre andere Scheibe hab ich noch nie ernsthaft reingehört, wurde mir immer zu sehr von abgeraten 😀

Gibt schon ein paar mehr neuere Thrashbands, mit denen ich gut zurecht komme. Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich noch nicht so lange im Genre verwurzelt bin, dass ich die Zeit vor ihnen wirklich gut kenne.

--

#2134389  | PERMALINK

Mastermind

Also ich finde die zweite Warbringer mittlerweile fast schon besser als die erste, aber das kann sich auch wieder ändern. Auf jeden Fall bei mir von den neuen Bands ganz vorne mit dabei.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2134391  | PERMALINK

Street Child

DoodlemoonZwei Fragen in die Runde:
    1. Wehrmacht – Biermacht, hat jemand eine Ahnung, wo ich das Album preislich halbwegs human herbekomme, oder muss ich da mit 40€+ einfach rechnen?
    2. Lohnt sich Warbringer im Albumformat? Hören die sich schnell aus, oder ist das so gut, wie es sich bei den ersten Hörversuchen via Youtube anhört?

P.S.: Gama Bomb is loud, fast and awesome!

—————————————————————————
    zu 1. Wehrmacht – Biermacht
    soll es die CD sein?: schau mal hier: www.hho-records.de (digi + biermacht demo + live 1986) für € 13.-
    Als LP wird es etwas kniffliger, dürfte jedoch auch noch aufzutreiben sein.
    die Wehrmacht – Shark attack CD gibt es für € 13 bei www.karthagorecords.de

€ 40.- sind definitiv etwas übertieben und dem momentanen Thrash-revival-Trend geschuldet!
    :horns::horns::horns:

--

#2134393  | PERMALINK

Mastermind

Hm.. eher andersrum: von LPs mal abgesehen, verdanken wir diesem „Revival“ zig geldbeutelschonende Neuauflagen. Im Juli wird beispielsweise die Upcoming Terror/Interstellar.. von Assassin von SPV neu veröffentlicht, bei den Arschlochpreisen bei eBay absolut überfällig.

--

The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #2134395  | PERMALINK

Necrofiend

MastermindHm.. eher andersrum: von LPs mal abgesehen, verdanken wir diesem „Revival“ zig geldbeutelschonende Neuauflagen. Im Juli wird beispielsweise die Upcoming Terror/Interstellar.. von Assassin von SPV neu veröffentlicht, bei den Arschlochpreisen bei eBay absolut überfällig.

Vor dem Hype hat man aber auch die Originale nachgeschmissen gekriegt.

Kommt aber wohl auf den Einzelfall an.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2134397  | PERMALINK

Bombenleger

NecrofiendVor dem Hype hat man aber auch die Originale nachgeschmissen gekriegt.

Kommt aber wohl auf den Einzelfall an.

selbst ich erinner mich dran wie es die noch total billig auf ebay gab^^

--

Musik-Sammler Last.fm -.-. --- -. - .- -.-. - .-- .- ..- --- ..- - -- . ... ... .- --. . -. --- -.-. --- -- .--. .-. --- -- .. ... . ... . -. -. ->CONTACT WAITOUT MESSAGE NO COMPROMISSES
    #2134399  | PERMALINK

AcidQueen

Wieso hab ich Attomica so lange ignoriert?

http://www.youtube.com/watch?v=EYmbQYM6lt0

Um Gottes Willen, WIESO??!?

--

#2134401  | PERMALINK

Necrofiend

Hmmm, kenn die schon länger, aber auch noch nicht geschafft, mir mal was zu besorgen…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2134403  | PERMALINK

AcidQueen

Die erste Scheibe ist so verdammt wahnsinnig! Kaum zu glauben, wie viel Wut in der Musik steckt!

--

#2134405  | PERMALINK

HaeaeaeN

Hör ich seit LANGEM mal wieder. Geht mir grad gut rein.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2134407  | PERMALINK

Mastermind

Oh ja, der „Death Ripper“ ist mein Lieblingssong von denen, auch wenn mit „Mind Eraser“ und „Terror Shark“ noch zwei andere, coole Titel drauf sind. Muss allerdings sagen, dass mir die Band im Großen und Ganzen nicht wirklich zusagt – die haben für meinen Geschmack recht viel Ausschussware produziert.

--

#2134409  | PERMALINK

Alkoholocaust

#2134411  | PERMALINK

GatesOfHorror

Alkoholocausthttp://www.youtube.com/watch?v=8lGmzhKdIEk

Ja , die sind ganz nett. WErd mir die Scheibe wohl demnächst zulegen, bei nem Plattenladen hier in Mainz gibt’s ein Exemplar für um die 7-8€.

--

#2134413  | PERMALINK

Saros

Kreator
    Exumer
    Slayer
    Toxik
    Exodus
    Sodom
    Evile

--

These lies are old, it's obvious Actions speak louder than words And though it seems we're oblivious The time is here for us to act before
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,991 bis 4,005 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.