Thrash Metal

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Thrash Metal

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,111 bis 4,125 (von insgesamt 4,829)
  • Autor

MooN

Infernal OverkillerDie CD mit Sentence of Death und infernal Overkill drauf ist mit sehr großem Abstand das Beste was jemals in einem Jewel Case sein wird!!!

Jo, die coolste Rifforgie aller Zeiten. Unglaublich was sich der Mike da aus der Hüfte hobelt, auch die Solos.
    Sehr lässig auch das Demo „Bestial Invasion Of Hell“.

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    Highlights von metal-hammer.de
    #2134627  | PERMALINK

Rettl_Joe

Infernal OverkillerDie CD mit Sentence of Death und infernal Overkill drauf ist mit sehr großem Abstand das Beste was jemals in einem Jewel Case sein wird!!!

Deshalb freu ich mich auch schon aufs Thrashfest, wo scheinbar ne best of der beiden Alben gespielt wird!

--

Rotting while they breathe - Death comes slow
    #2134629  | PERMALINK

MooN

Rettl_JoeDeshalb freu ich mich auch schon aufs Thrashfest, wo scheinbar ne best of der beiden Alben gespielt wird!

Also beide komplett? Fein. 🙂

--

"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)
    #2134631  | PERMALINK

Rettl_Joe

hm, würd sagen die spieln maximal ne Stunde… und wenn dann noch geredet wird… wird auf jednfall knapp 😉

btw, grade am durchhören:

http://www.youtube.com/watch?v=u0Qzmri-ieQ

find leider nichts, was kein live-mitschnitt ist. Fetzen live aber recht gut! und privat sind die auch recht lustig^^

--

#2134633  | PERMALINK

Necrofiend

Ich find die haben in den letzten Jahren live schwer nachgelassen. Direkt nach der Reunion waren die noch so supig…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2134635  | PERMALINK

Rettl_Joe

meinst du jetz Dust Bolt O_o?

--

#2134637  | PERMALINK

Infernal Overkiller

Nein wohl Destruction. Ich finde die Metal Discharge auch ziemlich geil, auf der Antichrist waren noch ganz selten mal vereinzelt gute Songs (z.B. Bullets from Hell) aber mittlerweile sind die nix mehr für mich, Schmier geht mir auch nur noch auf den Sack …

#2134639  | PERMALINK

Necrofiend

Rettl_Joemeinst du jetz Dust Bolt O_o?

Wen?

Infernal OverkillerNein wohl Destruction. Ich finde die Metal Discharge auch ziemlich geil, auf der Antichrist waren noch ganz selten mal vereinzelt gute Songs (z.B. Bullets from Hell) aber mittlerweile sind die nix mehr für mich, Schmier geht mir auch nur noch auf den Sack …

Jo, die Alben fidn ich auch gut, ging aber vor allem um live. Da waren die echt großartig, aber die letzten beiden Male waren so doof…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #2134641  | PERMALINK

NRW-vocals

DeathJamGrad eben ne Review gelesen, bei youtube reingehört und als sehr geil befunden :horns:

http://www.youtube.com/watch?v=h3zB6di2yR4

Sehr geile Combo, alle drei Alben totale Knaller.
    Auch TOP geworden ist die aktuelle DIAMOND PLATE!!!
    WARBRINGER zündet leider nicht so wie der Vorgänger und
    totale Enttäuschung ist die neue EVILE! Warum wollen die plötzlich
    klingen wie Metallica auf dem schwarzen Album?? Dämlich…
    😯

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2134643  | PERMALINK

NRW-vocals

Sympathischer OldSchool-Rumpel:

Irgendwie mit dem Charme der ersten Assassin, Deathrow und Tankard-VÖs…

--

gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol:
    #2134645  | PERMALINK

GatesOfHorror

NRW-vocalsSympathischer OldSchool-Rumpel:

Irgendwie mit dem Charme der ersten Assassin, Deathrow und Tankard-VÖs…

Das Cover ist aber absolut hässlich..

--

#2134647  | PERMALINK

HaeaeaeN

NecrofiendJo, die Alben fidn ich auch gut, ging aber vor allem um live. Da waren die echt großartig, aber die letzten beiden Male waren so doof…

Fand sie das letzte Mal im Dezember (?) so mies, dass ich gar keine Lust und Interesse hab, die nochmal zu schauen.

--

I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!
    #2134649  | PERMALINK

Street Child

#2134651  | PERMALINK

Necrofiend

HäääNFand sie das letzte Mal im Dezember (?) so mies, dass ich gar keine Lust und Interesse hab, die nochmal zu schauen.

Ich auch, höchsten noch wenn es sich irgendwie ergibt, aber vor zehn (oder sogar fünf) Jahren waren die halt noch super, was auch schon weit jenseits der Glanzeiten und nach der Reunion war…

--

#2134653  | PERMALINK

Antiversum

Wenn ich das richtig deute, gibts wohl eine neue Noneuclid. Das wäre mal richtig fett.

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,111 bis 4,125 (von insgesamt 4,829)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.