Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Guter Thrash/Death aus Mexiko:
Necrophiliac (Vor allem das 1988er Demo Putrefact Death)
Highlights von metal-hammer.deFaxeSoweit ich weiß gibts die noch regulär. Würde ich aber nicht empfehlen, da sind nur die Demos der Bands drauf und in diesem Fall finde ich die Album Umsetzung besser. Kann sein, dass es Geschmacksache ist, normalerweise stehe ich schon ziemlich auf den Demo Sound, nur hier find ich es nicht so prickelnd.
Kaufempfehlung würde ich also eher für die ausgearbeiteten Alben aussprechen.von hellish crossfire hab ich beide alben. von violent attack noch garnix^^
--
beer.metal.satan.Das beste Thrash Album der letzten 20 Jahre war Death Angel mit der Platte the Art of Dying, dicht gefolgt von den letzten beiden Machine Head Alben. Das beste Überhaupt IST die Rust in Peace von Megadeth. Von den neuen Thrashern macht Evile den besten Eindruck!
--
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für Mich!Bin in letzter Zeit auf nem Alkoholizer-Trip. Sackstarkes Album!
http://www.youtube.com/watch?v=6qPMsi47_z0&feature=related
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM'[Schmier;2160331′]Das beste Thrash Album der letzten 20 Jahre war Death Angel mit der Platte the Art of Dying, dicht gefolgt von den letzten beiden Machine Head Alben. Das beste Überhaupt IST die Rust in Peace von Megadeth. Von den neuen Thrashern macht Evile den besten Eindruck!
Von den „neuen Thrashern“ stampfen Vektor Evile mal ganz locker in Grund und Boden. Und ob The Art of Dying das beste Thrash-Album der letzten 20 Jahre ist, sei auch mal dahingestellt.
--
"So fix me one more drink, momma, And give Mr. Entrance one more kiss"[/SIZE] Shiva Shiva Boom Boom [/SIZE]Ardor, alkoholizer hab ich hier auch schon gepostet.
schmier, megadeth ist irgendwie für mich garkein richtiger thrash metal. würds eher speed metal nennen. machine head mag ich gar nicht und es gibt schon bessere neuere bands als evile.--
beer.metal.satan.Bin für jeden Tipp offen, haut ruhig euere Bands hier rein! Mir gehen bei den meisten Thrashern oft die Vocals auf den Sack oder aber, es wird zu viel geknüppelt anstatt mal ein bischen mehr wert auf Melodie zu legen!
--
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für Mich!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dann bist du wahrscheinlich im falschen Genre angelangt.
--
Thrash Metal hat sich schon in den 80er in zwei Lager aufgespalten! Zum einen die brachialen Bands mit Slayer und Co. und zum anderen die etwas melodiöseren mit Metallica, Death Angel und Co. Thrash muss nicht immer gleich wildes geknüppel alla Reign in Blood sein, auch wenn die Platte natürlich geil ist!
--
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für Mich!'[Schmier;2160471′] Thrash muss nicht immer gleich wildes geknüppel […] sein!
Ach nicht gleich wild unterstellen.
Keine Ahnung wie sehr du dicht mit dem Genre befasst hast, aber wenn du melodischeren Thrash suchst dann versuch es mal mit:
Heathen
Forbidden
Anthrax
Nasty Savage
Anacrusis
Annihilator
Overkill
Flotsam & Jetsam
Hallows EveVoll auf die 12:
Morbid Saint
Dark Angel
Sacrifice
Possessed
Onslaught
Violent Force--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]kenne ich natürlich alle 😉 …
@gatesofhorror: ich höre die Musik schon seit 16 Jahren, deswegen kann ich mir auch selber gut ein Urteil bilden^^
--
Der Himmel ist für Helden, die Hölle ist für Mich!kanonenfilArdor, alkoholizer hab ich hier auch schon gepostet.
Achso, klar. Deshalb darf ichs natürlich nicht.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.