Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
„Alkoholizer“… sorry, den namen wenn ich schon les, klingt das wie „THRAAAASSH ACHZIGER SAUFÖÖÖÖÖN BIEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ“.
--
I´ve got my rock´n´roll haircut, I´ve got my rock´n´roll jeans!Highlights von metal-hammer.denatürlich darfst du das:)
--
beer.metal.satan.HäääN“Alkoholizer“… sorry, den namen wenn ich schon les, klingt das wie „THRAAAASSH ACHZIGER SAUFÖÖÖÖÖN BIEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ“.
Dito! Ist aber ok so, ihre Musik hat nämlich auch nicht viel mehr zu bieten. 😉
--
HäääN“Alkoholizer“… sorry, den namen wenn ich schon les, klingt das wie „THRAAAASSH ACHZIGER SAUFÖÖÖÖÖN BIEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ“.
Das Cover rundet dann alles ab.
--
Halt dein MaulEvile haben sicher auch was, aber mir gefallen da Warbringer und Warpath besser.
Für mich persönlich sind Shadows Fall die Neo-Thrasher schlechthin, falls man Mitte/Ende der 90er noch als Neu bezeichnen kann/darf.--
Na ihr FotzenleckerEVILE sind live sehr gut! Die Alben sind eher unauffällig.
--
objektiv betrachtet, müsste die beste junge thrash metal band cruel force gewesen sein. ich vermute das, weil ihre sachen am teuersten auf ebay weggehen. und alkoholizer bieten jemandem der nichts neues will genau das richtige. thrash wie er sich in den achtzigern angehört hat.
--
beer.metal.satan.@schmier: Ok. Du wirktest halt mit deinen bisherigen Posts wie ein 14-jähriger, der gerade auf derartige Musik gestoßen ist und jetzt zeigen will wie cool er jetzt ist, sry.
Aber die Kenntnis sämtlicher von Infernal Overkiller geposteter Bands machen immerhin etwas davon wieder wett.Evile sind absolut belanglos und bei Warbringer war das erste Album zwar noch ganz anständig, aber jetzt auch absolut nichts Besonderes.
kanonenfilobjektiv betrachtet, müsste die beste junge thrash metal band cruel force gewesen sein.
Das ist doch nunmal Schwachsinn.
Argument I: Strengste Limitierung sämtlicher Fanartikel..
Argument II: ..in Kombination mit epochal dummen Menschen, die sich bei eBay rumtreiben.
Argument III: „Objektiv betrachtet..“ zieht beim Sport oder in der Volkswirtschaft, aber hier reden wir über höchstgradig verblödete Menschen, die nichtsdestotrotz absolut subjektiv (dem entscheidenden Kriterium; im Zweifelsfall übrigens subjektiv im Sinne von: „Was mag die Herde, der ich hinterherlaufe?“) entscheiden, was sie hören bzw. kaufen. Wenn du gerne Cruel Force hörst und die gut findest (was nachvollziehbar ist), dann bitte. Aber dein Ansatz zur Beurteilung der Band überzeugt mich persönlich nicht im Geringsten.--
The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..ja gut, ich hab vielleicht blödsinn geschrieben^^. wurde mir auch grad bewusst.
--
beer.metal.satan.HäääN“Alkoholizer“… sorry, den namen wenn ich schon les, klingt das wie „THRAAAASSH ACHZIGER SAUFÖÖÖÖÖN BIEÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ“.
Ist ja grundsätzlich nicht verkehrt, auch wenn es mir für meine Band zu sehr in die Tankard Richtung ginge…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshast du eine band? wenn ja würd ich sie gern mal hören.
--
beer.metal.satan.Ja, sie heißt „Speed Metal #8“
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR]kanonenfilhast du eine band? wenn ja würd ich sie gern mal hören.
Nö, war es als wenn „ich eine Band hätte“ gemeint. Habe neulich erst festgestellt, daß ich an keinen Instrument was tauge und hatte auch zuvor noch nie Geld übrig, um das Risiko eines Instrumentenkaufs einzugehen…
Infernal OverkillerJa, sie heißt „Speed Metal #8“
Haha, das ist ja anscheinend einigen in Erinnerung geblieben. Vor allem auf den HOA gingen plötzlich die Sachen, die vorher nicht liefen…
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whoreshttp://www.youtube.com/watch?v=60St0OUj8ow
neulich erst drübergestolpert. find ich eigentlich ganz gut.
--
Rotting while they breathe - Death comes slow -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.