Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › Die Welt der Genres › Thrash Metal
-
AutorBeiträge
-
Wieder mal Vorgestern live „genossen“ :haha: – Nücleahölic (aus Brannenburg – Rosenheim)
--
Highlights von metal-hammer.deDie Jungs sind einfach klasse.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Wir haben gestern Abend bei der Bandprobe ein wenig darüber diskutiert, daher dachte ich, ich frag hier mal: Gibt’s Thrash Metal technisch dieses Jahr irgendein relevantes Release?
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - GunnarshólmiManiDie Jungs sind einfach klasse.
Auf jeden Fall! Die sind meine Faves der neuen Thrash-Generation. Ebenfalls sehr geil finde ich Rezet. Die erinnern mich gesanglich an eine Mischung aus alten Destruction und Megadeth – je nachdem, welcher Song gerade läuft.
Ljós í StormWir haben gestern Abend bei der Bandprobe ein wenig darüber diskutiert, daher dachte ich, ich frag hier mal: Gibt’s Thrash Metal technisch dieses Jahr irgendein relevantes Release?
Mir ist keines untergekommen. Nach dem starken Debüt habe ich mich auf die neue Dust Bolt gefreut, wurde aber enttäuscht. Die Stimme ist nicht mehr so schön rotzig und die Songs nicht sonderlich eingängig.
@Topic
Equinox aus Norwegen erinnern mich an das Beste aus Spät-80er-Kreator und Sabbat (UK), nur ein wenig vertrackter.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenInquisitor aus Kolumbien sind eher thrashiger Speed Metal. Gesanglich bedient man sich hier gerne an alten Destruction.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 OberhausenZiemlich geiler Scheiß:
--
True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No TrendsLjós í StormWir haben gestern Abend bei der Bandprobe ein wenig darüber diskutiert, daher dachte ich, ich frag hier mal: Gibt’s Thrash Metal technisch dieses Jahr irgendein relevantes Release?
Erwähnenswert ist in jedem Fall die neue Exodus – das wird ein ziemlich fetter Brocken.
--
Ljós í StormWir haben gestern Abend bei der Bandprobe ein wenig darüber diskutiert, daher dachte ich, ich frag hier mal: Gibt’s Thrash Metal technisch dieses Jahr irgendein relevantes Release?
RIGOR MORTIS „Slaves To The Grave“. Monströs geil.
--
"Unsere Größe ist es, daß wir all diese Champions-League-Titel mit einem konkreten Stil, einer Idee und einer Philosophie gewonnen haben. Es war nicht nur lediglich gewinnen, es ging auch um den Stil und die Art und Weise, wie wir gewonnen haben." (Carles Puyol)MooNRIGOR MORTIS „Slaves To The Grave“. Monströs geil.
Das könnte tatsächlich was sein, ich danke dir!
--
»It dominates the summer dusk, commanding, the screes beneath it, sketched against the cold sky like a reef where tattered clouds are stranding.« Jónas Hallgrímsson - Gunnarshólmidie aktuelle dust bolt schreddert auch ganz gut
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDie finde ich, verglichen mit dem Debüt, ziemlich blutleer.
--
[B]Plattensammlung ([/B]mit ganz viel [B][COLOR=#ee82ee]Lidschatten[/COLOR], [COLOR=#00ffff]Alkohol[/COLOR] [/B]und[B] [COLOR=#ff0000]Gewalt[/COLOR] [/B]und[B][COLOR=#ffff00] Ketzerei[/COLOR] [/B]und...[B])[/B] [COLOR=#ffa500]Lichtspielhaus[/COLOR] Victory 09.01.2016 Andernach/ Sleaze Fest 27.02.2016 Bochum/ Overkill 16.04.2015 Oberhausenheute mal live im underground/köln anchecken…da geben sie immer gas
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDie Tech Thrash Götter haben auch einen neuen Song rausgebracht.
--
"It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "Gerade zufällig drüber gestolpert. Die Platte hab ich echt verpennt letztes Jahr. Reißt mich schon etwas vom Hocker, insbesondere weil ich den Vorgänger echt ereignislos fand.
--
Find ich auch geil, man sieht sofort dass es ein Phil Lawvere Cover ist. Die Berge hinten sind genau wie bei Endless Pain und der muskulöse Arm exakt wie bei Pleasure to Kill :haha:
--
Crust Punk, Black/Thrash: [COLOR=#ff0000]https://www.facebook.com/Hellburst[/COLOR] Doom Rock, Stoner Metal: [COLOR=#ff0000]http://www.facebook.com/BlackWasteland[/COLOR] -
Schlagwörter: best subgenre of Metal, Thrash
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.