Home › Forums › Maximum Metal › Plattenladen › Thrice – TBA (2015)
-
AuthorPosts
-

Schon jetzt beste Nachricht des Jahres. ♥
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Highlights von metal-hammer.deRedaktion und Acker: Festival-Praktikant (m/w/d) 2026 gesucht
Merchandise-Shop: Alles von Slipknot, SOAD und anderen Lieblings-Metal-Bands
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Die 500 besten Metal-Alben (66): Iron Maiden IRON MAIDEN
Wacken Open Air 2026: Alle Infos zum Festival
Metal-Helden in Videospielen
Aaaaaaaahhhh
Her damit!uh… toll. lustiger zufall, hab neulich wiedermal die „artist in the ambulance“ gehört (nach ewigkeiten) und mir gedacht, dass n neues album auch mal was wäre.
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenBeste.
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsychoMal sehen ob jemals die beggars getoppt wird. Ab vheissu wurden aus tollen Alben grandiose!
hm… ich find die vor der vheissu (die artist) immernoch die beste…. die anderen muss ich wohl mir noch mehr zu gemüte führen
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzenIch finde das alles vor Vheissu ordentlich Laune macht und wirklich toll ist. Alles was danach folgte war aber deutlich größer, ausgefeilter, strotzte vor Ideen und sorgte für viele Gänsehautmomente. Die Alchemy Index Alben/EPs sind auch von vorne bis hinten gelungen. Da hat man gesehen was in der Band steckt. Deutlich mehr als melodischer Hardcore/Emocore usw.
Toller Song!
‚To Be Everywhere Is To Be Nowhere‘ kommt am 27. Mai.
--
Musik-Sammler „I met God and he had nothing to say to me.“Freue mich riesig. Hoffentlich auch ne Tour.
Finde übrigens auch die Solo Sachen von Mr. Kensrue super.
oh ja, ne tour wäre echt mal wieder was. ist ja mittlerweile echt ein jahrzehnt her wo die hier unterwegs waren. :(
--
Ladies and gentlemen, dem Großmeister des Niveaulimbo kann man nur so entkommen: hulud auf Ihre Ignorier-Liste setzen -
- You must be logged in to reply to this topic.