Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Tippspiel Bundesliga 09/10
-
AutorBeiträge
-
Das befürchte ich auch:cry:
--
Póg mo thóin [/CENTER]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Hmmm, ein ordentlicher dritter Platz, etwas glück durch schläfrige Konkurrenz und ein gutes Gespür bei den Bonusfragen. Aber nach dem Spiel ist vor dem Spiel, bald ist wieder BUNDESLIGA!
Bin mit meinem 6ten uach zufrieden. Ja die Buli kommt ja auch schon wieder, bin dabei!
--
Summer Breeze ´10'[A.F.P.;1875490′]Kennt man hier eigentlich comunio.de? Wie wärs mit einer Forums-Gruppe da?
Gibt’s schon. Am besten mal an Clansman halten, wir suchen eh noch Mitspieler.
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicNicht, dass ich wüsste. Ich hab auch gar keinen Plan mehr, wie ich das vor einem Jahr gefunden hab.:lol:
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. DjokovicBrauchst Du nicht…!
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er hier auftaucht und Mats Hummels in den Himmel lobt. :haha:--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:is die tipprunde zur neuen saison schon offen? vielleicht denk ich ja diesmal regelmäßig ans tippen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusJop, wär natürlich auch dabei. Ich hab zwar die Befürchtung, dass ich mich die einige Male gründlich vertippen werde. Bei uns in der Schweiz ist das einfacher: Zehn Mannschaften, Basel gewinnt immer, YB wird in den nächsten 50 Jahren auch nicht Meister und die anderen können eh nix.
Werde auch wieder mittippen…vorausgesetzt, Munky managt das Ganze wieder!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:*Journeyman*Werde auch wieder mittippen…vorausgesetzt, Munky managt das Ganze wieder!
nope. werde mich dieses jahr davon zurück ziehen!
bin an den we´s so viel unterwegs, dass ich es andauernd verchecke meine tipps abzugeben. von daher lass ich es ganz sein.;-)Ich will aber ne Tipprunde 🙁
--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open Airkann doch jeder selbst auf kicktipp erstellen.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.