Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Tippspiel Bundesliga 09/10
-
AutorBeiträge
-
die ersten bonuspunkte sind vergeben…dank hecking
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Blackadderdie ersten bonuspunkte sind vergeben…dank hecking
Öhm, aha, ich hab zwar auch gesagt, der geht zuerst, aber mich wundert, dass das zählt, Mainz war ja noch vorher dran…naja egal, ich nehm die Punkte gern:haha:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Spitze behauptet!
FrostsenseÖhm, aha, ich hab zwar auch gesagt, der geht zuerst, aber mich wundert, dass das zählt, Mainz war ja noch vorher dran…naja egal, ich nehm die Punkte gern:haha:
das war ja noch vor saisonbeginn und somit auch vor tippabgabe…also irrelevant für kicktipp…
ansonsten geht bisher noch gar nix…wie bei meinen geißböcken…aber wartet ab :horns:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyTagessieger, Tagessieger – olé, olé!!!
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Wenigstens ein bisschen nach vorn gerutscht. So kanns weitergehen. 🙂
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMscheiße. vergessen zu tippen. 20 punkte hab ich im anderen tippspiel geholt. damned.
--
ganz ordentlich getippt…noch besser, wenn der blöde ebert nicht noch in der 92.min. getroffen hätte…
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyTagessieg und Spitzenreiter…, yes,Baby!!!:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Scheiss Spieltag. Wirklich ein scheiss Spieltag.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMohja! voll fürn arsch!
Ardor vom VenushügelScheiss Spieltag. Wirklich ein scheiss Spieltag.
ich könnte es nicht besser sagen….
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.