Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Tippspiel Bundesliga 09/10
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelScheiss Spieltag. Wirklich ein scheiss Spieltag.
Dafür lief dieser umso besser! Tagessieg, yeah!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Ich zitiere mich mal selbst:
*Journeyman*Tagessieg und Spitzenreiter…, yes,Baby!!!:haha:
:haha::haha::haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Uargh, glatt vergessen zu tippen. Spieltag für die Tonne, wenigstens hat mir 1899 gestern noch 2 Punkte beschert.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMha, bei solchen ergebnissen zeigt sich, dass der altmeister es noch kann 😈
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyDer 8.Tabellenplatz zeigt etwas anderes…:haha:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:kommt noch kommt noch…ausserdem sprach ich ja auch von dem spieltag 🙂
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyKrass, wie fast alle vier Punkte für den 2:0-Tipp Schalke-Berlin bekommen haben:P Wenigstens zwei Teams spielen so wie ichs erwartet habe.
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Na, wenigstens mal ein Tagessieg, auch wenn ich am Ende mich wohl maximal auf nen einstelligen Platz kämpfen werde. Das ist doch bekloppt, da tippe ich entgegen meiner bisherigen Gewohnheiten mal mehr auf Auswärtssiege und dann hole ich 16 Punkte! Was machen die Heimmannschaften diese Saison???
Edith sagt, ich habe keinen Auswärtssieg richtig getippt, vergesst mein Geschwätz.
Oh man, ich hatte ursprünglich Wolfsburg, Leverkusen und auch Bremen alle unentschieden getippt, und änder das in letzter Minute. Wolfsburg sogar 2:2. FUCK!
--
"Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic:auslach::lol::P:twisted:
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony…wie Bayern sich schlägt!
Die Kopfnüsse spielen brilliant gegen Turin und spielen wahrscheinlich erstmal grottig gegen Bochum, das wäre typisch!Ansonsten: FORTUNA OLE! :mrgit:
😉
--
FORTUNA FOREVER :horns: MetalHammer Tipp-König 08/09 + 09/10 + WM-Tipp-König 2010! [IMG]http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/BlasDoch.png[/IMG]soviel zum fussball-sachverstand unseres titelverteidigers 🙂
was ein kack spieltach--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agony -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.