Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Tippspiel Bundesliga 09/10
-
AutorBeiträge
-
Gut Tippen hat zum Glück wenig mit Sachverstand zu tun…;-)
Wirklich ein Scheiss-Spieltag!
Nur bei Fortuna, da läuft’s, warum auch immer….:8)
--
FORTUNA FOREVER :horns: MetalHammer Tipp-König 08/09 + 09/10 + WM-Tipp-König 2010! [IMG]http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/BlasDoch.png[/IMG]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
…läuft….
Herbstmeister!!!!
:P:P:P:P:P:P:P:P:P--
FORTUNA FOREVER :horns: MetalHammer Tipp-König 08/09 + 09/10 + WM-Tipp-König 2010! [IMG]http://bfbc2.statsverse.com/sig/clean1/pc/BlasDoch.png[/IMG]kein gutes zeichen….das gibt nen fetten absturz in der rückrunde^^
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of Agonyin lauerstellung! 😉
Juhu! Dritter ;D
--
jetzt mach ich ernst! 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyIst es nich schön wie alle Fußball lieben ?? 😀
--
Mitteilungsbedürfnis?
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Najaaa, Köln gegen Augsburg war dann wohl nix. DAMNED!!!!
--
Meine Sendung SVEN`S WORLD: www.myspace.com/svensworldside (Neue Sendung online!)An die Tippkönige unter euch:
Gewinnt Leverkusen in Bremen auch ohne Hyypiä?
Ist das zu heiß um zu wetten?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Bremen hat sich wieder gefangen und im Kampf um einen EL-Platz noch mitmischen. Das 0:1 gegen Twente wird sie dabei nicht zurückwerfen. Leverkusen schwächelt momentan ein wenig (1:1 in Bochum ; knappes 2:1 gegen WOB), auch wenn die Ergebnisse halbwegs stimmen. Ich denke, dieses Wochenende werden sie ihre erste Niederlage hinnehmen müssen.
Bremen gewinnt knapp mit 2:1
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:1. Bist du Kölner?
Nur für den Fall, weil wenn ja ist das Statement ja relativ 🙂
2. Würdest du mir empfehlen, meinen Wettschein mit Werder aufzustocken?
Oder eher nicht?--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!zu 1) Um Himmels Willen…nein! Ich bin – Gott sei dank – kein Kölner! Mein Verein ist der VfL Bochum. 🙂
zu 2) Versuchen würde ich es mal. Aber im Endeffekt musst Du Deine Entscheidung alleine treffen. In den Tipprunden, in denen ich aktiv bin, habe ich ausnahmslos auf Bremen getippt.
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns: -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.