Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Tippspiel Bundesliga 09/10
-
AutorBeiträge
-
jau, kann morgen gerne eins eröffnen.
Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
MUnkvaynejau, kann morgen gerne eins eröffnen.
wär ne runde sache, wenn du das wieder machst.
was ist mit comunio….es gibt neue teams 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyWieso machst du nicht aus der bestehen Tipprunde eine für die WM?
Ist doch ätzend sich immer wieder in ner neuen anmelden zu müssen.--
lasfm/Graphicguestbook 5.2. Helloween, Oberhausen 29.5.11 Iron Maiden, Oberhausen 10.6.-12.6. Rock Hard Festival 28.7-30.7. Headbangers Open AirDarth KaiWieso machst du nicht aus der bestehen Tipprunde eine für die WM?
Ist doch ätzend sich immer wieder in ner neuen anmelden zu müssen.kann man das? war in den letzten jahren nämlich nich möglich. ich guck mir das ma an.
ab morgen abend gehts dann los!jau wie siehts aus? hätt auch gern n wm tippspiel!
also!
es läuft alles wie gehabt. die jenigen die beim bundesliga tippspiel schon dabei waren, loggen sich bitte auch über dieses wieder ein. denn es geht nahtlos weiter!
alle neuankömmlinge können sich gerne auf http://www.kicktipp.de/mhbl0910/ anmelden.
Bin nach ewig langer Zeit auch mal wieder beim Tippen dabei, yiha 🙂
--
Summer Breeze ´10EraserBin nach ewig langer Zeit auch mal wieder beim Tippen dabei, yiha 🙂
dito
--
05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full ForceAuch dabei…
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Mach dann auch mal mit.
--
The birch tree... in winter Last.FMjow mach auch mal mit
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch mach das erste Mal mit.
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.