Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Tippspiel Bundesliga 09/10
-
AutorBeiträge
-
macht euch keine hoffnungen… 😉
--
17.07.Ignite 24.-30.07.Metaldays 01.12. Life of AgonyHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Bis wann müssen eigentlich alle Tipps abgegeben werden?
Misterio 619Bis wann müssen eigentlich alle Tipps abgegeben werden?
Das zeigt dir kicktipp doch an. In dem Sinne – ich habe mich auch mal angemeldet.
--
"Die "Welt" - dieses Wort erinnert mich immer an einen Elefanten und eine Schildkröte, die unverdrossen eine riesige Scheibe stützen." - aus: "Wilde Schafjagd" von Haruki Murakami last.fm [/COLOR]ich würd auch mitmachen.wann wirds den aufgemacht?
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Das ist schon offen,MUnkvayne hat das für die Bundesligasaison einfach geändert. Wenn du da schon angemeldet bist einfach einloggen und dann sollte das alles auf die WM getrimmt sein. Und fix, die ersten Tipps müsstest du bis heute um 16 Uhr abgeben;-)
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -So bin auch mal dabei.
--
Netzer und Delling – zu geil :haha:
„Das is die long version, die nehmen Sie dann nachher noch mit auf’s Hotelzimmer!“
Ja, schade, dass Netzer im nächsten Jahr nicht mehr dabei ist.:cry:
--
20.Oktober 2012 OVERKILL in Bochum :horns: 6.Juli 2013 IRON MAIDEN in Oberhausen :horns:Tippen ist diesmal echt ne Tortur…man kann sich nichtmal mehr auf die Inkompetenz von Neuseeland verlassen -.-
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -Jop, hab heut auch überall daneben gelegen. Nur bei Brasilien vs. Nordkorea immerhin noch 2 Punkte ergattert
Was ist eigentlich mit Munkvayne los? Hast‘ ja beim letzten Spieltag gar nicht getippt.
Läuft ja gar nicht mal so schlecht für mich!:)
:horns:Nach leichten Startschwierigkeiten am ersten, lief´s für mich am zweiten Spieltag dann doch recht gut. Bin da übrigens der „Benne“.
--
Póg mo thóin [/CENTER]Naja, ich bin ja miserabel bisher… hoffentlich wirds jetzt mal langsam besser. Heut hab ich ein gutes Gefühl^^
--
Summer Breeze ´10 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.