Tomahawk Festival 2009

Home Foren Live Live-Termine Festivals Tomahawk Festival 2009

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)
  • Autor

deadgravesurfer

Am 28.03.2009 wird es in der Alfred Fischer Halle in Hamm noch einmal ein Konzert von Satyricon im Rahmen des Tomahawk Festivals mit speziellen show effects geben. Dazu stossen noch Cradle of Filth die ebenfalls mit einer speziellen show und verändertem live set aufwarten werden. Es wird zudem noch Autogrammstunden und meet and greets mit Satyricon und Cradle of Filth geben Dazu noch ein kleiner Metal Markt. Die Alfred Fischer Halle bietet die nötigen Voraussetzungen in super Ambiente um aus diesem event etwas ganz besonderes für Bands und Fans zu machen. Mehrfache Auszeichnungen zur besten Veranstaltungshalle Deutschlands sprechen für sich. Wenn ihr einen Blick auf die running order werft, dann werdet ihr feststellen, das auch sämtliche Anderen auf dem Festival auftretenden bands sehr gute Spielzeiten haben. Agalloch und Dornenreich sind mit 60 bzw. 65 min. sicher in der Lage euch ein live set mit all ihren Hits zusammen zu stellen. Durch all diese Umstände, im Speziellen dadurch das bands nicht wie am Fliessband verheizt werden, hebt sich das Tomahawk 2009 von vielen Veranstaltungen dieser Art sehr positiv ab.

--

Highlights von metal-hammer.de
    #5018571  | PERMALINK

SigFog

Na, wer isn noch alles da? :mrgit:

--

#5018573  | PERMALINK

Fayacock

Dornenreich und Agalloch 60 Min??? Ohje…ich will eig nur Satyricon und Cradle sehen mit Special Set…Karte liegt bereit!

--

#5018575  | PERMALINK

Fayacock

Running Order:

Einlass: 12:45

13:30 – 14:15 Mely
    14:35 – 15:20 Menhir
    15:50 – 16:45 Endstille
    17:15 – 18:15 Agalloch
    18:45 – 19:50 Dornenreich
    20:25 – 21:55 Satyricon
    22:30 – 00:00 Cradle of Filth

Oh man…da brauch ich gar nicht vor 20 Uhr da aufkreuzen….:(

--

#5018577  | PERMALINK

Mountain_King

FayacockRunning Order:

Einlass: 12:45

13:30 – 14:15 Mely
    14:35 – 15:20 Menhir
    15:50 – 16:45 Endstille
    17:15 – 18:15 Agalloch
    18:45 – 19:50 Dornenreich
    20:25 – 21:55 Satyricon
    22:30 – 00:00 Cradle of Filth

Oh man…da brauch ich gar nicht vor 20 Uhr da aufkreuzen….:(

Ach, komm, wenn du shcon das Geld hinblätterst, sollte man auch dem Rest eine Chance geben.
    Wär für mich ja mal ne Gelegenheit, mich endlich mit Agalloch zu beschäftigen.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5018579  | PERMALINK

streaksofblood

Ich werd auch erst zu Endstille kommen…
    Die ersten beiden sagen mir nix…

Bin ja mal gespannt wie die speziellen SHows aussehen werden…

#5018581  | PERMALINK

Rector Stench

ich will eigentlich alles ab Menhir sehen, vor allen dingen Menhir

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5018583  | PERMALINK

streaksofblood

Gerade ausm Myspace Bulletin von Cradle of Filth:

Tomahawk Festival Cancellation

Attention to those who have bought tickets to the Tomahawk Festival

Due to circumstances beyond our control we have been prevented from performing at the Tomahawk Festival this weekend.

Anyone who has already bought tickets and is unhappy about this should contact the promoter of the event. We are very sad if we have disappointed anyone as would never have wished to do that.

Please accept our sincere apologies and we shall see you on our European tour.

Also irgendwie schon Scheiße… Aber wenigstens seh ich Satyricon…
    Nur irgendwas sollte der Veranstalter sich jetzt einfallen lassen!

#5018585  | PERMALINK

Rector Stench

streaksofbloodGerade ausm Myspace Bulletin von Cradle of Filth:

Tomahawk Festival Cancellation

Attention to those who have bought tickets to the Tomahawk Festival

Due to circumstances beyond our control we have been prevented from performing at the Tomahawk Festival this weekend.

Anyone who has already bought tickets and is unhappy about this should contact the promoter of the event. We are very sad if we have disappointed anyone as would never have wished to do that.

Please accept our sincere apologies and we shall see you on our European tour.

Also irgendwie schon Scheiße… Aber wenigstens seh ich Satyricon…
    Nur irgendwas sollte der Veranstalter sich jetzt einfallen lassen!

wie bitte???dann aber mindestens 10euro anner AK zurück oder direkt die möglichkeit offen lassen, den ticket preis zurückerstattet zu bekommen, nur für Satyricon zahl ich nich soviel kohle

--

http://www.facebook.com/ChapelOfDisease 06.02.2014 Wermelskirchen, AJZ Bahndamm (w/ Funeral Nation) 19.-20.04.2014 Neustadt/Orla, Wotufa Saal Raging Death Date 2014
    #5018587  | PERMALINK

Eddie1975

Hm…mal eben der Headliner weggebrochen. Schon sehr übel…

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5018589  | PERMALINK

Mountain_King

Jo, damit hat sich das für mich erledigt. Sehr schade, die Kombination der Bands hats eigentlich so spannend gemacht.

--

Warum sollte Musik schlecht sein, nur weil sie kommerziell erfolgreich ist? Vielleicht ist sie auch deswegen besonders gut.
    #5018591  | PERMALINK

Eddie1975

Solln sies halt absagen und dafür Satyricon und Endstille zum Full of Hate nach Oberhausen schicken…wir schmeißen dafür dann Equilibrium raus, braucht eh keine Sau^^

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler
    #5018593  | PERMALINK

streaksofblood

Eisregen auf Tomahawk Festival
    Last minute konnten wir die Band Eisregen für das Tomahawk Festival gewinnen. Unter Umständen wird noch eine weitere band mit zu dem Festival stossen. Wir arbeiten derzeit hart daran.

Cradle of Filth Absage !
    Cradle of Filth haben kurzfristig beschlossen nicht auf dem Tomahawk Festival aufzutreten. Wir sind mehr als bitter enttäuscht, wenn nicht gar entsetzt von dem Verhalten der band. Speziell auch deshalb, weil die band schon einen grossen Teil ihrer Gage per Vorkasse kassiert hat. Genauere infos werden in den nächsten Stunden in die news gepostet. Wir arbeiten fieberhaft an Einer oder möglicherweise zwei Ersatzbands. Sollte es uns nicht gelingen adäquaten Ersatz auf Grund der ja nun sehr kurzfristigen Absage zu finden, dann werden die Spielzeiten der anderen bands verlängert.

Quelle: burningstage.net

#5018595  | PERMALINK

Fayacock

SOLCHE ********* ********* *********** **********!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich hab nur wegen Cradle überhaupt ne Karte, der Rest juckt mich nicht bis auf Satyricon noch…aber für Zahl ich keine 35 € das ist doch behindert…und Eisregen als ERSATZ!?!?!?!?! das ist keinesfalls gleichwertiger Ersatz, ich krieg das kotzen und dann kann man seine Tickets noch nicht mal umtauschen…ich flipp aus…echt…

Und auf gar keinen Fall will ich eine der Vorbands NOCH länger ertragen müssen als so schon…oh man das wird so grausam…-.-

--

#5018597  | PERMALINK

Rector Stench

sehr geil, jetzt muss ich auch noch scheissregen ertragen weil die wahrscheinlich nicht als letzte spielen und ich warte noch ne stunde länger auf satyricon…behinderstes festival ever

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 60)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.